RisingShine66 Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 ne komm bei präsidentenerlass nit weiter nach dem ich die rakete abgeschossen habe, da im tunnel verreckt ich immer bei ca. 70m vorm ziel.. ach ja,daran kann ich mich auch noch erinnern wie bereits erwähnt,hand- und rauchgranaten werfen und immer weiter vorwärts,wenn es halbwegs frei ist.geh hinter jeder deckung um viel schaden zu vermeiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Sie gehen HINDURCH! Erledigen Sie auf "Ascension" mindestens 5 Zombies mit dem Gersch-Gerät. kann man die trophy schon in einer der ersten runden machen oder kommt das teil erst ab einer bestimmten runde? mein plan sieht so aus, dass ich die erste kiste im raum wo man den strom anschaltet so oft wie möglich benutze ohne mich in runde 25 vorzukämpfen. also wenn das teil da nicht kommt bis die kiste weg ist einfach das level neu starte. (wie ich diese ****** zufallstrophys hasse!!!) gruß mgbruns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pl-liiszy Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Sie gehen HINDURCH! Erledigen Sie auf "Ascension" mindestens 5 Zombies mit dem Gersch-Gerät. kann man die trophy schon in einer der ersten runden machen oder kommt das teil erst ab einer bestimmten runde? mein plan sieht so aus, dass ich die erste kiste im raum wo man den strom anschaltet so oft wie möglich benutze ohne mich in runde 25 vorzukämpfen. also wenn das teil da nicht kommt bis die kiste weg ist einfach das level neu starte. (wie ich diese ****** zufallstrophys hasse!!!) gruß mgbruns also wann du das gersch gerät bekommst ist zufall... ich würd dir empfehlen beim lander A runden zu laufen.. so bin ich auch online bis runde 37 gekommen und habe in einem spiel 3 trophäen geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 also wann du das gersch gerät bekommst ist zufall... ich würd dir empfehlen beim lander A runden zu laufen.. so bin ich auch online bis runde 37 gekommen und habe in einem spiel 3 trophäen geholt dann werde ich das mal versuchen. und dann noch dlc 2-4 ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pl-liiszy Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 dann werde ich das mal versuchen.und dann noch dlc 2-4 ... du warst doch mal in meiner ps3-liste.. kannst mich gerne wieder adden.. psn: pl-liszy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 du warst doch mal in meiner ps3-liste.. kannst mich gerne wieder adden.. psn: pl-liszy werde ich machen wenn ich das nächste mal vor der PS sitze. Müssen ja auch noch die anderen Trophys machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Wer hat vllt. Lust mit nir etwas BO zu spielen? Einfach melden aber bitte beim 2acc. InfectedUniverse. oder per PN anschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Wenn jeamand lust hat heute (oder wann anders) mit mir ein wenig zu zocken kann mich adden spiel zurzeit grad Team Deathmatch. Headset wäre vorhanden, ist aber nicht zwingend notwendig. An trophies bin ich nicht interessiert. Also addet mich!! ID:Sebastian1175 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Wenn jeamand lust hat heute (oder wann anders) mit mir ein wenig zu zocken kann mich adden spiel zurzeit grad Team Deathmatch. Headset wäre vorhanden, ist aber nicht zwingend notwendig. An trophies bin ich nicht interessiert.Also addet mich!! ID:Sebastian1175 Wer hat vllt. Lust mit nir etwas BO zu spielen? Einfach melden aber bitte beim 2acc. InfectedUniverse. oder per PN anschreiben. wie wäre es wenn ihr 2 zusammen zockt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Ich habe mir im PS Store "Call of Duty - Moon" gekauft. Ist das nun "Rezurrection"? Weil "Rezurrection" finde ich im Store gar nicht. Dann kann ich doch mit "Moon" die Trophys machen oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Ich habe mir im PS Store "Call of Duty - Moon" gekauft.Ist das nun "Rezurrection"? Weil "Rezurrection" finde ich im Store gar nicht. Dann kann ich doch mit "Moon" die Trophys machen oder nicht? eigentlich heisst das "Rezurrection". Guck einfach ob du Moon starten kannst. Wenn du die Map starten kannst, hast du das richtige geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 eigentlich heisst das "Rezurrection". Guck einfach ob du Moon starten kannst.Wenn du die Map starten kannst, hast du das richtige geholt genau das hat mich ja auch gewundert. unter dem cover steht auch "moon" und nicht rezurrection. aber ich kann moon spielen - wenn es die ist wo du direkt neben der pack-a-punch maschine startest und dann 3 zombis killst und dich auf den mond beamst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 genau das hat mich ja auch gewundert.unter dem cover steht auch "moon" und nicht rezurrection. aber ich kann moon spielen - wenn es die ist wo du direkt neben der pack-a-punch maschine startest und dann 3 zombis killst und dich auf den mond beamst hast du auch die w@w maps, den soundtrack und das moon-design? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 hast du auch die w@w maps, den soundtrack und das moon-design? japp habe ich. war irgendwie dabei ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 ich habe jetzt anstatt auf neues game zu gehen, die erste mission in kapitelauswahl ausgewählt für veteran. bekomme ich die trophäe für das durchspielen auf veteran nach dem letzten level trotzdem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 ich habe jetzt anstatt auf neues game zu gehen, die erste mission in kapitelauswahl ausgewählt für veteran. bekomme ich die trophäe für das durchspielen auf veteran nach dem letzten level trotzdem? Ja bekommst du... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 ok, danke. und noch was: ich verstehe nicht ganz den hinweis bei der trophäe black ops meister. kann ich dann nicht einfach fortsetzen wählen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dombarowskij1996 Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 ich brauche hilfe bei shangri la easter egg trophäe wer mir helfen will oder mitmachen will soll mich bitte adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 ich brauche hilfe bei shangri la easter egg trophäe wer mir helfen will oder mitmachen will soll mich bitte adden 1. wenn du dich verabreden willst, tu das hier:https://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-black-ops/53515-verabredung-online-trophaeen-zu-call-of-duty-black-ops.html 2. geb deine version bitte an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 hast du auch die w@w maps, den soundtrack und das moon-design? ja habe ich. warum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.