Marc169 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Glückwunsch Ich hab ja nicht viel gesagt Danke und trotzdem Bin froh wenn ich die Kampagne auf Veteran durch hab, is ja zum Glück nicht mehr lange ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Ja das schaffste schon noch Viel Erfolg noch weiterhin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc169 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Ja das schaffste schon noch Viel Erfolg noch weiterhin Danke, dir auch wenn du deine 27te Platin machst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pl-liiszy Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 du wirst die 3 missionen nochmal spielen müssen. spiele am besten immer 1 mission zu ende bevor du das spiel beendest. habe es gestern nochmal ausprobiert und das spiel neu gestartet auf veteran aber nach den ersten drei missionen immer noch keine trophy bekommen.. weiß nicht wieso.. kriegt man die etwa nur nach der vierten mission oda was ? oh man fuckt mich das ab,., Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 habe es gestern nochmal ausprobiert und das spiel neu gestartet auf veteran aber nach den ersten drei missionen immer noch keine trophy bekommen.. weiß nicht wieso.. kriegt man die etwa nur nach der vierten mission oda was ? oh man fuckt mich das ab,., Hast du wirklich GANZ komplett durchgespielt? Also normaleweise müsste durchspielen sein, um Trophäe rauskommen sollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc169 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Ja normalerweiße sollte es klappen, hab ja Gestern/Heute auch die Trophäen für Veteran und paar andere bekommen und hab jetzt auch Platin, hatte keine Probleme.. Kannst ja mal deinen Speicherstand auf einen USB-Stick kopieren und auf der Ps3 löschen. Dann die Missionen spielen, villeicht bekommst ja dann die Trophäen. Wenn nicht kannst deinen Speicherstand vom USB-Stick wider auf die ps3 kopieren, dann liegts daran schonmal nicht. Ich glaube aber das es am Speicherstand liegt, ansonsten wüsste ich nämlich nicht woran es liegen könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pl-liiszy Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Hast du wirklich GANZ komplett durchgespielt? Also normaleweise müsste durchspielen sein, um Trophäe rauskommen sollen. ja habe es an einem stück gespielt ohne zu beenden also die ersten vier missionen meine ich danach hatte ich kein bock mehr ohne die trophy weiterzumachen, bringt es den was wenn ich den spielstand oder den speicherstand oder einfach beides lösche ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pl-liiszy Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 ist es egal was ich lösche ? oder kann ich auch einfach beides löschen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc169 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 ja habe es an einem stück gespielt ohne zu beenden also die ersten vier missionen meine ich danach hatte ich kein bock mehr ohne die trophy weiterzumachen, bringt es den was wenn ich den spielstand oder den speicherstand oder einfach beides lösche ? ist es egal was ich lösche ? oder kann ich auch einfach beides löschen ? Du kannst auch einfach beides löschen aber ich würde erster mal nur die Speicherdaten löschen, also den Spielstand und es dann nochmal probieren. Mach aber am besten vorher auf einen USB-Stick! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pl-liiszy Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 habe grade alle spieldaten gelöscht und bis zur wieder zum hundersten mal bis zur vierten mission gespielt und WIEDER KEINE TROPHÄE BEKOMMEN.. ich raff nicht wieso, alle anderen trophäen der kampange habe ich ja bekommen nur diese shice veteran trophy nicht.. man man man... mach ich irgendwas falsch ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 habe grade alle spieldaten gelöscht und bis zur wieder zum hundersten mal bis zur vierten mission gespielt und WIEDER KEINE TROPHÄE BEKOMMEN.. ich raff nicht wieso, alle anderen trophäen der kampange habe ich ja bekommen nur diese shice veteran trophy nicht.. man man man... mach ich irgendwas falsch ? hast du schon mal die updates von dem spiel gelöscht und neu installiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pl-liiszy Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 hast du schon mal die updates von dem spiel gelöscht und neu installiert? updates löschen ? nee .. hab da jetzt garkein bock mehr drauf das zum 10xmal zu probieren.. es liegt ja nur an den shice veteran trophäen alle anderen bekomme ich ja ohne probleme.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 updates löschen ? nee .. hab da jetzt garkein bock mehr drauf das zum 10xmal zu probieren.. es liegt ja nur an den shice veteran trophäen alle anderen bekomme ich ja ohne probleme.. bevor du das aber nochmal versuchen solltest lösche unter spieldaten-dienstprogramm das update zu black ops und installiere es neu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pl-liiszy Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 ja die spieldaten habe ich ja gestern schon gelöscht konnte danach auch wieder informationen aufsammeln.. aber die trophy für die ersten drei veteran mission hab ich nit bekommen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 ja die spieldaten habe ich ja gestern schon gelöscht konnte danach auch wieder informationen aufsammeln.. aber die trophy für die ersten drei veteran mission hab ich nit bekommen.. für die trophy musst du 1. schweinebucht 2. workuta 3. das video in dem du von JFK deinen Aufträg erhälst 4. mission präsidentenerlass spielen.. könnte mir nur vorstellen das du die missionen 1,2,4 einzeln angewählt hast und auf die sequenz für die man die VIP trophy bekommt vergessen hast..!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pl-liiszy Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 für die trophy musst du1. schweinebucht 2. workuta 3. das video in dem du von JFK deinen Aufträg erhälst 4. mission präsidentenerlass spielen.. könnte mir nur vorstellen das du die missionen 1,2,4 einzeln angewählt hast und auf die sequenz für die man die VIP trophy bekommt vergessen hast..!? oh man bin ich blödd.. ich habe bis jetzt immer nur bis mitte 4gespielt weil ich dachte das ich nach dem video die trophy schon bekomme.. oh man da hat mich aber bis jetzt auch keiner drauf aufmerksam gemacht.. danke xP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Ist Online noch viel los? Selbst in MW1 ist noch einiges los. Das dauert schon ein wenig länger bis da wirklich nichts mehr los ist. // sent from tapatalk, iPhone Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 oh man bin ich blödd.. ich habe bis jetzt immer nur bis mitte 4gespielt weil ich dachte das ich nach dem video die trophy schon bekomme.. oh man da hat mich aber bis jetzt auch keiner drauf aufmerksam gemacht.. danke xP hats geholfen?? hast die trophy jetzt bekommen? habs die tage selbst nochmal auf veteran gespielt und muss sagen präsientenerlass und danach die mission in vietnam sind echt nicht leicht.. da ist mw3 ja fast n witz.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pl-liiszy Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 hats geholfen?? hast die trophy jetzt bekommen?habs die tage selbst nochmal auf veteran gespielt und muss sagen präsientenerlass und danach die mission in vietnam sind echt nicht leicht.. da ist mw3 ja fast n witz.. ne komm bei präsidentenerlass nit weiter nach dem ich die rakete abgeschossen habe, da im tunnel verreckt ich immer bei ca. 70m vorm ziel.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc169 Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 ne komm bei präsidentenerlass nit weiter nach dem ich die rakete abgeschossen habe, da im tunnel verreckt ich immer bei ca. 70m vorm ziel.. ja an die Stelle errinere ich mich... Nach dem kleinen Raum mit den Computern den Gang meinst du oder? Da hing ich jedenfalls auch länger fest! Du musst Rauch- und Handgranaten benutzen, das hilft! Die Feinde spawnen ja so weit ich mich errinern kann unendlich, das heißt du musst wie schon erwähnt Rauch benutzen um in den Gang hinter diese Deckung links oder rechts zu kommen, villeicht auch paar granaten dazu und ein paar erschießen. Du musst gucken das du möglichst alle erwichst, dann sollte eine kurze pause sein bis die nächsten kommen und zwichen der zeit, bis die nächsten kommen musst du rechts in den Raum rennen. Pass aber auf, in diesem Raum sind auch nochmal Feinde, deswegen am besten noch eine granate vorher reinwerfen und dann hinter die Deckung gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.