Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops

Marc

Recommended Posts

Ein Bug ist mir nicht bekannt. Ich weis auch nicht auf welcher Karte du gespielt hast aber versuchs auf jedenfall mal auf Kino Der Toten mit der Liste hier:

-Olympia $500

-M14 $500

-PM63 $1000

-MP40 $1000

-Steakout $1500

-MP5K $1000

-Claymore $1000

-M16 $1200

-AK74U $1200

-MPL $1000

-Bowiemesser $3000

-Granaten $250 (Oben im Pack A Punch Raum)

Ein Bug ist mir nicht bekannt. Ich weis auch nicht auf welcher Karte du gespielt hast aber versuchs auf jedenfall mal auf Kino Der Toten mit der Liste hier:

-Olympia $500

-M14 $500

-PM63 $1000

-MP40 $1000

-Steakout $1500

-MP5K $1000

-Claymore $1000

-M16 $1200

-AK74U $1200

-MPL $1000

-Bowiemesser $3000

-Granaten $250 (Oben im Pack A Punch Raum)

Meißtens werden die Granaten oben vergessen und dann wundert man sich, warum es nicht klappt. Schon ganz oft gelesen... :smile:

ich habe die granaten nicht vergessen, weil ich ja bis zum tode gezockt habe, und da war ich noch 2 mal da oben. da hab ich se auch nochmal gekauft.

Das ist merkwürdig...

Normalerweiße sollte es ja ohne Probleme klappen :emot-raise:

Hast du es danach nochmal versucht? (also nochmal ins Menü, neu Kino der Toten gestartet und nochmal alle Waffen gekauft?)

bowiemesser und claymore hab ich auch gekauft. das weiß ich noch ganz genau weil ich beides zuvor noch nie gekauft hatte und deswegen mit den waffen ein bisschen probiert habe.

ich werds irgendwann nochmal probieren, aber das dauert noch weil meine ps3 irgendwie immer spinnt wenn ich black ops gezockt habe. jedesmal wenn ich black ops zocke und dann das spiel wechsel liest die ps3 spiele nicht. klingt nach dem laser aber es is wirklich immer nach black ops.

denke zwar nicht das es an black ops liegt, aber es is schon verdammt seltsam das es wirklich nur nach dem game so is.

hey leute, habe ein problem undzwar habe ich grade die ersten drei missionen auf veteran gespielt aber Keine Trophäe bekommen.. hatten manche von euch das selbe problem ? bug vielleicht ?

du wirst die 3 missionen nochmal spielen müssen. spiele am besten immer 1 mission zu ende bevor du das spiel beendest.

bei black ops ist eigentlich nur eine mission schwierig. SOG ist das glaube ich.

Naja CoD4 und Mw2 Veteran find ich viel leichter....

Ich bin aber grade auch grade kurz vorm ausrasten :banghead::banghead::banghead::banghead:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=E6BLIU4RcTs]Black Ops Campaign Mission #13: Rebirth (Veteran Difficulty) - YouTube[/url]

Ab 13:15 in dem Video komm ich einfach nicht weiter -.-

Der Panzer fährt um die ecke und in weniger als 5-10 Sekunden bin ich tot...Da kommen von überall schüsse, ich baller da mit raketen und normalen schüssen wie ein blöder aber er stirbt immer wider :frown:

Ich bin jetzt ungefähr bei versuch 50, kein witz! Ich bin froh das kurz vor der Ecke ein kontrollpunkt is sonst wär Black Ops morgen aufm Müll gelandet :biggrin5:

Kannst mir jemand einen Tipp geben?

Ich werds weiter versuchen, mal gucken wie lange ich brauch bis ich es geschafft hab :biggrin5:

Der Typ im Video ist auch öfters fast gestorben. Brauchst hakt noch bisschen Glück :)

Oder Versuch es mal ganz anderst

Ja bin schon am rumprobieren..

Ich muss halt links an dem haus die typen killen, dann bei dem auto rechts. Dann kommen da vorne noch haufen schüsse und typen ohne ende wo ich auch irgendwie schaffen muss und genau dann kommen nochmal paar von der seite wo das auto ist/war..

War jetz schon 2 mal ganz knapp davor aber naja..wenigstens etwas nach 70 versuchen :biggrin5: Da ich aber eh nichts besseres zu tun habe wie das ewig zu probieren mach ich mal weiter :biggrin5:

Aber ich bin wenigstens nicht der einzigste der da Probleme hat, die zwei kommentare mit den meißten daumen hoch in dem Video sagen ja auch das es da schwer is. Genauso viele andere die das schreiben..

Das ist aber auch echt der bescheuertste teil vom ganzen Spiel, die hättens in der vorletzten mission nicht so übertreiben brauchen :facepalm:

Naja irgendwann wirst es schon schaffen :)

Bisschen Geduld und immer mal wieder rumprobieren :)

Juhuu hab es eben geschafft :f-yeah:

Naja nach knapp 100 versuchen wird es aber auch mal zeit :biggrin5:

Ich muss jetzt noch die Kampagne fertig machen (dabei die Versteckten informationen sammeln) und die 2 Zombie Trophäen dann hab ich meine fünfte Platin (Ja ich weiß nur 5 :biggrin5:).

Danke für die tipps ;)

Juhuu hab es eben geschafft :f-yeah:

Naja nach knapp 100 versuchen wird es aber auch mal zeit :biggrin5:

Ich muss jetzt noch die Kampagne fertig machen (dabei die Versteckten informationen sammeln) und die 2 Zombie Trophäen dann hab ich meine fünfte Platin (Ja ich weiß nur 5 :biggrin5:).

Danke für die tipps ;)

Glückwunsch :)

Ich hab ja nicht viel gesagt :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...