Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops

Marc

Recommended Posts

hey leute, hab grade mit veteran angefangen habe aber bei der ersten mission ein problem undzwar; dort wo man mit dem seil hinab zur flugbahn runterutscht werde ich immer wieder gekillt, und die von oben abzuballern klappt nicht ..

schau dir mal bei youtube ein video zu der mission an. das hilft dir bestimmt.

Ist Online noch viel los?

solange du nicht die wettspiel trophy machen willst, JA.. dort dauert die spiel suche lange und kann etwas nerven.. aber "normaler" mp und im zombie mode ist noch einiges los..

Pierre..ich würde hilfe beim shangri la EE brauchen.. hab es damals nur mit hilfe von commander und hardyboy geschafft und würde die trophy gerne auf meinem 2.account auch haben..(soll sowas wie ein 100% acc werden)

wenn du mal wieder nen versuch startest, könntest da bitte an mich denken!? ;)

hs & uncut.. alle anderen trophy selbst erspielt.. highscore kdt moon codt 25-30 runden.. also etwas ahnung hätte ich..

Pierre..ich würde hilfe beim shangri la EE brauchen.. hab es damals nur mit hilfe von commander und hardyboy geschafft und würde die trophy gerne auf meinem 2.account auch haben..(soll sowas wie ein 100% acc werden)

wenn du mal wieder nen versuch startest, könntest da bitte an mich denken!? ;)

hs & uncut.. alle anderen trophy selbst erspielt.. highscore kdt moon codt 25-30 runden.. also etwas ahnung hätte ich..

Jo ich helfe gerne ;)

adde mich einfach mit deinem 2.account

Ja, Rezurrection war das letzte.

Was du willst hängt erstmal davon ab, was du hast und was du spielst!

Spielst du gerne und mehr Zombies, und du hast die W@W-Maps noch nicht (gabs ja in den Prestige/Hardened-Versionen), ist Rezzurection wohl das beste. Aber auch Ascension aus First Strike ist ne geile Zombie-Map.

Spielst du lieber im MP, würd ich zu Escalation raten, die Maps sind schön zu spielen.

Außerdem kommen (bei mir zumindest) die First Strike-Maps recht selten dran, kp wie das ist wenn man nur eins besitzt?:cry2:

Welches DLC (Rezurrection, Annihilation, Escalation oder First Strike) könnt ihr empfehlen? Ist Rezurrection das letzte DLC, dass veröffentlich wurde?

Wenn du gerne Zombie-Modus zockst, dann Rezurrection (5 Zombie-Karten).

Mein Lieblings-DLC ist und bleibt First Strike, aber das ist Geschmackssache.

Hallo:smile:

Wollte mal wissen ob es was die online Spielmodi betrift Unterschiede gibt was die EP angeht z.b das es bei Deathmatch mehr gibt als bei Team Deathmatch oder ist das überall gleich:emot-raise:

Es gibt in den verschiedenen Modi auch unterschiedlich viel Punkte für die Kills.

Bei TDM gibt es z.B. 100 Punkte für einen Abschuss, bei Herrschaft sind es nur 50, dafür kommen da dann die Punkte für das Einnehmen der Flaggen dazu.

Bei den Spielmodi, wo man bestimmte Ziele erreichen muss (Herrschaft, Sabotage, Capture The Flag) erhält man für dies auch die meisten Punkte.

Hallo:smile:

Wollte mal wissen ob es was die online Spielmodi betrift Unterschiede gibt was die EP angeht z.b das es bei Deathmatch mehr gibt als bei Team Deathmatch oder ist das überall gleich:emot-raise:

also ich weiß nur das man in S&Z für ein kill mehr kriegt,aber es auch kein respawn in einer runde gibt.

bei zielmodi,kann man mehr als nur bei (Team)Deathmatch kriegn,da man z.B. für ein herrschaftspunkt erobert punkte kriegt oder einen sprengplatz zerstört hat und dafür noch zusätzlich punkte kriegts.

kommt natürlich aber auch dran wie gut man ist

also ich weiß nur das man in S&Z für ein kill mehr kriegt,aber es auch kein respawn in einer runde gibt.

bei zielmodi,kann man mehr als nur bei (Team)Deathmatch kriegn,da man z.B. für ein herrschaftspunkt erobert punkte kriegt oder einen sprengplatz zerstört hat und dafür noch zusätzlich punkte kriegts.

kommt natürlich aber auch dran wie gut man ist

heiß das jetzt das wenn man bei S&Z abgeschossen wir nicht mehr ins Spiel einsteigen kann,so wie es bei Team Deathmatch der Fall ?

heiß das jetzt das wenn man bei S&Z abgeschossen wir nicht mehr ins Spiel einsteigen kann,so wie es bei Team Deathmatch der Fall ?

also in der nächsten runde ist man wieder da,aber ja wenn du innerhalb einer runde stirbst musst du bis zur nächsten runde warten.

dafür kann eine runde schon beendet werden,wenn ein komplettes team erledigt ist

hab mal ne frage. hab gerade die trophäe sammler gemacht. aber irgendwie hats nicht blink gemacht :( ich hab ne strichliste gemacht und alles bestimmt 10 mal nachkontrolliert. hab mir sogar manche waffen nochmal gekauft - eben solang ich noch überlebt habe. vergessen hab ich 100 % keine, weil ich einen zombie am leben gelassen habe, waffe gekauft habe und abgehackt habe :(

ist da irgendwas bekannt das die trophäe des öfteren nicht kommt??

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...