S04seit1904 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Hey Leute. Ich habe Black Ops bisher immer nur mit meiner USK Version gespielt, jetzt habe ich mir aber auch, wie mein Gewissen es verlangte, die Uncut Version besorgt. Zur Cut Version besitze ich alle 4 Map Packs. Meine uncut Version ist die US-Version. Mit der funktionieren meine Map Pack (Oh Wunder ) natürlich nicht mehr. Jetzt ist die Frage wie ich es anstellen kann, dass ich mit beiden Versionen auch alle Map Packs spielen kann? Momentan habe ich eine USK-CD, mit installierten Map Packs und die US-Version habe ich aus dem US-Playstation-Store. Weiß jemand wie das abläuft und irgendwie machbar ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Also wenn du die Map Packs aus dem Deutschen Store geladen hast, kannst du die NICHT mit der US Version spielen. Hab auch die Deutsche und die US Version, die US mit allen 4 Map Packs, und kann die Deutsche damit nicht spielen darum wirds umgekehrt wohl genauso wenig funktionieren. Da musst du wohl einen US Account erstellen und nochmal alle 4 Packs kaufen wenn dir das echt so wichtig ist ODER du verkaufst die US wieder und besorgst dir die AT Pegi Version, also die aus Österreich, denn die ist komplett Uncut und du kannst mit der die DLCs aus dem Deutschen Store zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S04seit1904 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Also wenn du die Map Packs aus dem Deutschen Store geladen hast, kannst du die NICHT mit der US Version spielen. Hab auch die Deutsche und die US Version, die US mit allen 4 Map Packs, und kann die Deutsche damit nicht spielen darum wirds umgekehrt wohl genauso wenig funktionieren. Da musst du wohl einen US Account erstellen und nochmal alle 4 Packs kaufen wenn dir das echt so wichtig ist ODER du verkaufst die US wieder und besorgst dir die AT Pegi Version, also die aus Österreich, denn die ist komplett Uncut und du kannst mit der die DLCs aus dem Deutschen Store zocken Nene das mein ich ja nich ^^. Ich mein ob es möglich ist für beide Versionen die Map Packs auf der PS3 zu installieren? Für DE hab ich sowieso 3/4 geshared bekommen . Also für die US würd ich mir ja das Geld nehmen und die 4 nochmal kaufen. Nur frag ich mich ob ich beide besitzen könnte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Na klar die werden beide in die selben Spieldaten reininstalliert. Dann haste aber wahrscheinlich 10GB große Black Ops Spieldaten^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S04seit1904 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Das geht, beide in die selben SPieldaten zu installieren? Ich mein nur, dass da jedes Map Pack ja 2x dann drin stecken würd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Das geht, beide in die selben SPieldaten zu installieren? Ich mein nur, dass da jedes Map Pack ja 2x dann drin stecken würd Ja das geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S04seit1904 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Ok, dann bin ich ja beruhigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JokerStyle07 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Hey Leute. Ich brauch dringend Hilfe. Ich spiel gern mal ne Runde Sniper und hab gerade im 1 vs 1 um es mal vorsichtig auszudrücken ziemlich abgeschmiert. Irgendwas mach ich denk ich mal falsch. Ich wäre echt froh wenn mir irgendwer mal bisschen was zeigen oder erklären könnte. Addet mich bitte mit Betreff wenn einer von euch der totale Quickscope Pro ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werderfan04 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 hi, ich habe eine frage: Kann man auf der Mehrspielerkarte SUmmit in die offene Gondel reinspringen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 hi, ich habe eine frage: Kann man auf der Mehrspielerkarte SUmmit in die offene Gondel reinspringen?? ja das geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JokerStyle07 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Vergesst mich bitte nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Hey Leute.Ich brauch dringend Hilfe. Ich spiel gern mal ne Runde Sniper und hab gerade im 1 vs 1 um es mal vorsichtig auszudrücken ziemlich abgeschmiert. Irgendwas mach ich denk ich mal falsch. Ich wäre echt froh wenn mir irgendwer mal bisschen was zeigen oder erklären könnte. Addet mich bitte mit Betreff wenn einer von euch der totale Quickscope Pro ist. wenn du jemanden suchst der dir das zeigen möchte, dann solltest du hier fragen: https://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-black-ops/53515-verabredung-online-trophaeen-zu-call-of-duty-black-ops.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JokerStyle07 Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Meinst du echt? Das ist ja nicht für eine Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Meinst du echt? Das ist ja nicht für eine Trophäe. da QS bei black ops ja nicht so gut ging wie zB bei mw2 oder mw3..würd ich dort im unterforum fragen.. da gibts einige typen hier aus dem forum, die es echt drauf habe.. gibt auch eigene QS unterforen, wo darüber diskutiert wird: https://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-modern-warfare-3/84218-quickscoping-cheating.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 hi, ich will nochmal den Prestige Modus starten , aber weiss nicht wann man die Enfield bekommt weis das jemand? LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 mhm..ich habe gestern die trophy für rang 10 im kampftraining gemacht und da bekam ich ca bei level 6-8 die enfield.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 mhm..ich habe gestern die trophy für rang 10 im kampftraining gemacht und da bekam ich ca bei level 6-8 die enfield.. ok thx für die Info , dann kann ich ja beruhigt den Prestige Modus starten . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco-Nike Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Hey Leute hab ne echt wichtige Frage is professionelles boosting in Bö möglich ? D.h das man mit 12 Spielern eine Lobby vollmachen die als online gilt und boosten kann ? Wenn ja , dann hoff ich bekomm ich hier ein Paar Leute zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Hey Leute hab ne echt wichtige Frage is professionelles boosting in Bö möglich ? D.h das man mit 12 Spielern eine Lobby vollmachen die als online gilt und boosten kann ?Wenn ja , dann hoff ich bekomm ich hier ein Paar Leute zusammen Wieso will man in CoD boosten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco-Nike Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Weil ich nich selber zocken will und ich das 3 und 4 Prestige einfach hasse und so schnell wie möglich ins 5. Möchte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.