Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops

Marc

Recommended Posts

Hi Leute,

ich bekomme die Trophäe nicht, wo man mit dem Witwenmacher die MG-Stellung kaputtmachen muss. Hab das Level gespielt, mit dem Witwenmacher die MG-Stellung zerschossen, aber kein Bling (auch net am Ende der Mission)!:banghead:

Also, du musst ganz genauer zerschossen. Nicht durcheinander! Ich hatte 2-mal nicht geschafft. xD

Schau dir die Video ganz genau an, was er macht.

Hier:[url=https://www.youtube.com/watch?v=th18VyQtP5A&feature=player_embedded]Call of Duty Black Ops - Schwere Geschütze (Trophäe) - YouTube[/url]

Hey!

Ich habe nun endlich die Platin.

Nun ist das Spiel ja nicht 100% wegen der DLC´s.

Sind diese ähnlich nervend wie die Messer bzw. Armbrust Geschichte oder geht das schneller voran?

Gruß!

Herzlichen Glückwünsch zum Platin-Call of Duty Black Ops! :D

Ja, ich denke schon. Na ja, musst du extra kaufen. Aber wofür bis 100%? Du hast doch Platin bekommen. Also reicht doch. Spiel irgendwas andere. o: Na ja, es ist deine Sache. :D

Ja, ich denke schon. Na ja, musst du extra kaufen. Aber wofür bis 100%? Du hast doch Platin bekommen. Also reicht doch. Spiel irgendwas andere. o: Na ja, es ist deine Sache. :D

100% sieht in der Übersicht cooler aus :D

Na dann muss ich mir das Ding mal kaufen und mir hier nen Spieler suchen :)

Das Geld wäre mir nicht so wichtig.

Aber die Nerven :D

Wenn da wieder was bei ist, wo man 15 Stunden an einer bescheuerten Kiste steht um zu hoffen das da ein Messer kommt drehe ich ab :)

bei einen dlc muss man glaube ich auch was bestimmtes aus der waffenkiste ziehen... bin mir aber nicht sicher. schaue am besten in den leitfaden zu den dlc's;)

bei einen dlc muss man glaube ich auch was bestimmtes aus der waffenkiste ziehen... bin mir aber nicht sicher. schaue am besten in den leitfaden zu den dlc's;)

Man muss bei allen DLC's etwas bestimmtes aus der Waffenkiste ziehen ;)

Am nervigsten ist Shangri - La, da man für das Easter Egg vier Leute braucht...

Japp muss man. Die Frage ist ja ob es genau so Zeitaufwendig ist weil die Waffe auch nur 1 von 100 mal öffnen kommt.

Aber ich denke ich werde das mal versuchen :)

26.png Genauere Untersuchung

Finden Sie alle versteckten Informationen.

[Offline-Trophäe]

Hierfür müsst ihr alle versteckten Informationen (Tonbandgeräte) finden. Davon gibt es insgesamt 42, die über die ganze Einzelspieler-Kampagne verteilt sind. Sobald ihr ein Tonband eingesammelt wird, speichert das Spiel automatisch und ihr könnt die Mission beenden, ohne dass das Tonbandgerät erneut eingesammelt werden muss.

Kann man da irgendwo nachsehen, welche man schon hat?

Oder geht das nur mit einer Liste zum abhacken?

Kenne aber keinen Weg das Spiel sonst auf 100% zu bekommen :(

Ja, das kann ich verstehen. xD

[Offline-Trophäe]

Hierfür müsst ihr alle versteckten Informationen (Tonbandgeräte) finden. Davon gibt es insgesamt 42, die über die ganze Einzelspieler-Kampagne verteilt sind. Sobald ihr ein Tonband eingesammelt wird, speichert das Spiel automatisch und ihr könnt die Mission beenden, ohne dass das Tonbandgerät erneut eingesammelt werden muss.

Ja, kann man irgendwo nachsehen. Aber ich weiß es nicht mehr. Ich habe echt voll vergessen. o.O

[Offline-Trophäe]

guck mal unter missionsauswahl....

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...