steini0509 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Als ich in der Mission "Zahltag" im Heli grad gestorben bin, stand irgendeine Skript Fehlermeldung da und ich landete im Hauptmenü. Hab nun auf "Fortsetzen" geklickt und darf die ganze Mission von vorn machen? Was soll das und kennt das jemand von euch? selbst die scheiß Videosequenz darf ich mir nochmal ansehen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otrebor1987 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 :banghead:Weiß jemand von euch wie es sein kann das ich mit 2055020 Gesamtpunkten am Ende vom Spiel nicht Nr. 1 in der Rangliste bin, der jetzige auf den ersten Platz hat nur 1,99 Mio. Punkte.UND ICH HABE NICHT GEGLITCHT! Daselbe ist bei Kino das gleiche ,müßte ich eigentlich auch auf dem ersten sein. Also ich meine nicht Rundenanzahl sondern Kill und Points Rangliste Hab auch ein Bild gemacht falls es jemand nicht glaubt. Weiß von euch jemand warum das so ist. hast du online gespielt? weil splitt und singelplayer net reinzählen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
himbithebest Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 habe online zu dritt also ich schon splitscreen aber eben privat online und im kino ware es privat zu zweit mit einem aus norwegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otrebor1987 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 habe online zu dritt also ich schon splitscreen aber eben privat onlineund im kino ware es privat zu zweit mit einem aus norwegen dann sollte es normal drin stehen aber ich hatte auch das problem das meine punkte nie beim 1.Mappack gezählt haben was eigentlich sehr schade ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Als ich in der Mission "Zahltag" im Heli grad gestorben bin, stand irgendeine Skript Fehlermeldung da und ich landete im Hauptmenü. Hab nun auf "Fortsetzen" geklickt und darf die ganze Mission von vorn machen? Was soll das und kennt das jemand von euch? selbst die scheiß Videosequenz darf ich mir nochmal ansehen.... hatte ich auch mal,zwar im anderen level,aber man kann nichts machen.musst du nochmal machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitephoenix87 Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Das Game gibt es beim Saturn derzeit für 15 € falls es für jemanden relevant ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetracerx1988 Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Hab Da ein echt blödes problem mit " ein date" Versuche seit fast einem jahr die trophie zu bekommen. Jedes mal wenn ich im kino modus nen kumpel einladen will steht bei ihm die sitzung ist abgelaufen. Dass gleiche wenn er mich einladen will. Oder wenn er sich in der kino lobby befindet und ich auf mitspielen klick mittels viereck steht auch da das die sitzung nicht verfügbar ist. Beide spiele haben bles-01033 also müsste es auch die gleiche version sein. Hilfe dass ist die letzte trophie vor platin und ich habs echt schon stundenlang probiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Hab Da ein echt blödes problem mit " ein date" Versuche seit fast einem jahr die trophie zu bekommen. Jedes mal wenn ich im kino modus nen kumpel einladen will steht bei ihm die sitzung ist abgelaufen. Dass gleiche wenn er mich einladen will. Oder wenn er sich in der kino lobby befindet und ich auf mitspielen klick mittels viereck steht auch da das die sitzung nicht verfügbar ist. Beide spiele haben bles-01033 also müsste es auch die gleiche version sein. Hilfe dass ist die letzte trophie vor platin und ich habs echt schon stundenlang probiert Hast du es mal mit einer anderen Person versucht? Vielleicht liegt's ja an deinen Routereinstellungen (NAT-Typ etc.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetracerx1988 Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Hast du es mal mit einer anderen Person versucht? Vielleicht liegt's ja an deinen Routereinstellungen (NAT-Typ etc.) Hab es mal mit jemand ausm forum versucht. Da gings auch nicht. Inwiefern kann das mit dem router zusammenhängen? In anderen spielen hab ich da auch kein problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Hab es mal mit jemand ausm forum versucht. Da gings auch nicht. Inwiefern kann das mit dem router zusammenhängen? In anderen spielen hab ich da auch kein problem Lies dir mal in diesem Thread:https://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-black-ops/56339-nat-typ-aendern.html die Posts auf der ersten Seite durch. Eventuell funktioniert es dann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Kann man irgendwie die Kontrollpunktfunktion ausschalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Kann man irgendwie die Kontrollpunktfunktion ausschalten? nein,nicht das ich wüsste,wieso? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Wie siehts eig. mit der Onlinecommunity von Black Ops aus: gibt es noch genügend Leute, die es zocken, oder sind fast alle auf MW3 umgestiegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 da gibts noch einige.. spiel regelmäßig zombie modus, da sind einige tausend online und im MP ist auch nichts anderes. könnte sich aber ab 24.12 ändern wenns die ganzen kiddies auch endlich ihr mw3 von den eltern geschenkt bekommen ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Kann das auch bestätigen. Die Qualität der Gegner hat aber mMn abgenommen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pl-liiszy Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Wie siehts eig. mit der Onlinecommunity von Black Ops aus: gibt es noch genügend Leute, die es zocken, oder sind fast alle auf MW3 umgestiegen? naja im zombie modus sind nur noch ca. 200.000 leute online, vor dem release von mw3 waren es noch 500.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Wie siehts eig. mit der Onlinecommunity von Black Ops aus: gibt es noch genügend Leute, die es zocken, oder sind fast alle auf MW3 umgestiegen? Klar, sehr genug. Weil ich gestern mit meinen Onkel im Online gezockt hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timmy723 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Hey Leute. Seit ein paar Tagen ist Black Ops bei mir total verbuggt. Das Fadenkreuz bei Snipern ist nicht mehr sichtbar, auf der Minimap sieht man nichts mehr und Meldungen treten total verspätet, bzw. gar nicht mehr auf (Ich schicke einen Angriffshelikopter los, 2 Minuten später: ,,Unsere Cobra ist unterwegs!'') Ich habe schon die Disc gesäubert und die Spieldaten gelöscht, dann geht das Spiel für 1-2 Stunden auch wieder einwandfrei, aber spätestens danach geht die S****** wieder von vorne los -.- Hat jemand die selben Probleme, bzw. weiß jemand was zu tun ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Hey Leute.Seit ein paar Tagen ist Black Ops bei mir total verbuggt. Das Fadenkreuz bei Snipern ist nicht mehr sichtbar, auf der Minimap sieht man nichts mehr und Meldungen treten total verspätet, bzw. gar nicht mehr auf (Ich schicke einen Angriffshelikopter los, 2 Minuten später: ,,Unsere Cobra ist unterwegs!'') Ich habe schon die Disc gesäubert und die Spieldaten gelöscht, dann geht das Spiel für 1-2 Stunden auch wieder einwandfrei, aber spätestens danach geht die S****** wieder von vorne los -.- Hat jemand die selben Probleme, bzw. weiß jemand was zu tun ist? also bei mir läuft noch alles normal aber das müsste dann an den servern von treyarch liegen und nicht an dir, wenn das erst seit ein paar tagen so ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timmy723 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 also bei mir läuft noch alles normalaber das müsste dann an den servern von treyarch liegen und nicht an dir, wenn das erst seit ein paar tagen so ist Naja, glaube ich eher nicht, das was bei mir rumspinnt hat ja normalerweise was mit dem Spiel zu tun, und nichts mit der Internetverbindung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.