Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops

Marc

Recommended Posts

Welche Spiele ist besser? Call of Duty Black Ops oder MW3?

schwer zu sagen..

Story fand ich bei MW3 besser, war aber auch um einiges leichter auf veteran als black ops.. da hab ich deutlich länger gebraucht..

Multiplayer - hat mir bei black ops von anfang an gefallen (war aber mein erster online shooter) an mw3 musste ich mich erst gewöhnen.. finde den mp von mw3 viel schneller und man hält viel weniger aus.. also auch irgendwie schwerer..

Spec Ops & Survival Modus hab ich nur für platin gespielt.. spec ops missionen waren teilweise echt eine herausforderung aber im gegensatz zu mw2 auch nicht so schwer.. die survival wellen hab ich nur für die trophy gemacht (überall 15runden überleben) und seitdem nicht mehr gespielt.. fand ich langweilig..da haben mir die wellen bei fear3 mehr spaß gemacht und waren eine größere herausforderung..

zombie modus von black ops ist einfach weltklasse..braucht zwar einige zeit um mich daran zu gewöhnen, aber seitdem spiele ich immer wieder mal gerne ein paar runden/stunden..

also ich werd sicherlich noch weiterhin black ops spielen..zwar mehr zombie modus und mw3 multiplayer..aber etwas abwechslung muss hald sein und ich finde einfach beide spiele habe ihre vor und nachteile..

;3328952']Dabei ist der Veteranmodus noch der einfachste der CoD-Spiele.

total lächerlich die aussage . bin jetzt schon gut weiter gekommen und ich muss sagen black ops (kampagne) ist viel schwieriger als mw2 und mw3 .

habe bis jetzt prsidentenerlass und sog geschafft , gibt es noch eine härtere stelle oder hab ich schon das schwerste geschafft ? :skep:

Welche Spiele ist besser? Call of Duty Black Ops oder MW3?
also ich würde jz sagen das mw3 besser ist online. es gibt aber verschiedene geschmäcker.
total lächerlich die aussage . bin jetzt schon gut weiter gekommen und ich muss sagen black ops (kampagne) ist viel schwieriger als mw2 und mw3 .

habe bis jetzt prsidentenerlass und sog geschafft , gibt es noch eine härtere stelle oder hab ich schon das schwerste geschafft ? :skep:

die stelle wo du die fässer auf den abhang umwerfen muss ist eigentlich die einzige stelle die etwas schwerer ist. sonst alles einfach.

schwer zu sagen..

Story fand ich bei MW3 besser, war aber auch um einiges leichter auf veteran als black ops.. da hab ich deutlich länger gebraucht..

Multiplayer - hat mir bei black ops von anfang an gefallen (war aber mein erster online shooter) an mw3 musste ich mich erst gewöhnen.. finde den mp von mw3 viel schneller und man hält viel weniger aus.. also auch irgendwie schwerer..

Spec Ops & Survival Modus hab ich nur für platin gespielt.. spec ops missionen waren teilweise echt eine herausforderung aber im gegensatz zu mw2 auch nicht so schwer.. die survival wellen hab ich nur für die trophy gemacht (überall 15runden überleben) und seitdem nicht mehr gespielt.. fand ich langweilig..da haben mir die wellen bei fear3 mehr spaß gemacht und waren eine größere herausforderung..

zombie modus von black ops ist einfach weltklasse..braucht zwar einige zeit um mich daran zu gewöhnen, aber seitdem spiele ich immer wieder mal gerne ein paar runden/stunden..

also ich werd sicherlich noch weiterhin black ops spielen..zwar mehr zombie modus und mw3 multiplayer..aber etwas abwechslung muss hald sein und ich finde einfach beide spiele habe ihre vor und nachteile..

Danke für die Mühe!!!

also ich würde jz sagen das mw3 besser ist online. es gibt aber verschiedene geschmäcker.
Das ist gut. Ich werde es irgendwann kaufen, wenn ich Zeit habe.

kann mir mal jemand sagen wo bei call of the dead die sichel ist ?? krieg die trophäe sammler nicht weil mir die eine waffe fehlt !!

die sichel findest du bei speed cola gegenüber an der wand.. ganz unten im leuchtturm die türen aufkaufen und durch den eistunnel ins wasser hinunterrutschen..

wollte mal fragen ob ihr momentan auch so probleme mit der verbindung habt.. seit ein paar tagen fliegen meine online freunde immer öfters aus dem spiel, also zombie modus.. da steht dann immer 'psn-nick zeitüberschreitung' .. ?

Das passiert immer mal. Kann man leider nix machen. Einfach nochmal probieren. Aus Erfahrung lässt sich sagen, dass sowas meist nur 1-2 mal pro Tag passiert. :smile:

:banghead:Weiß jemand von euch wie es sein kann das ich mit 2055020 Gesamtpunkten am Ende vom Spiel nicht Nr. 1 in der Rangliste bin, der jetzige auf den ersten Platz hat nur 1,99 Mio. Punkte.

UND ICH HABE NICHT GEGLITCHT!

Daselbe ist bei Kino das gleiche ,müßte ich eigentlich auch auf dem ersten sein.

Also ich meine nicht Rundenanzahl sondern Kill und Points Rangliste

Hab auch ein Bild gemacht falls es jemand nicht glaubt.

Weiß von euch jemand warum das so ist.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...