maxpanther Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Black ops server sind auf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Vielleicht kann das ja hier mal einer Testen der das Spiel schon hat Haben ja schon ein paar wie ich das gelesen hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Ja die sollten auf sein, jemand auf meiner Liste zockt schon Online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 omg ober:lol: Was? (10 Zeichen). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Was? (10 Zeichen). ... peinlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 ... peinlich. Leider schreibst du weniger als nötig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Leider schreibst du weniger als nötig. "omg ober" peinlich, dass man eine PEGI Version hat und denkt man hat die UK Version eines Spiels. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 "omg ober" peinlich, dass man eine PEGI Version hat und denkt man hat die UK Version eines Spiels. Geht doch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Geht doch. Für dich mach ich alles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Was denn sonst für ne Version? [url=https://www.youtube.com/watch?v=CFj4p1uqo2k]YouTube - Black Ops Unboxing[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXReptilXx Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 sachte sachte net so grob Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 @ Gilbert : Kannst du mal Bitte kucken ob man zu 2 an einer Konsole den Online Modus Spielen kann ? Wäre Super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 @ Gilbert : Kannst du mal Bitte kucken ob man zu 2 an einer Konsole den Online Modus Spielen kann ? Wäre Super Kann ich nicht testen, Server sind offline Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Kann man, dass wurde doch bestätigt. Also wieso sollte das jetzt auf einmal nicht möglich sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Also bei meinen 5Freunden die BO schon haben, können online zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Also bei meinen 5Freunden die BO schon haben, können online zocken Warscheinlich zocken die 5 Freunde Privat und schauen sich die Maps an, also zocken bei sich und sind alleine auf der Map Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Warscheinlich zocken die 5 Freunde Privat und schauen sich die Maps an, also zocken bei sich und sind alleine auf der Map Ca. 2 Seiten zuvor haben doch User bestätigt, dass die Server schon online sind. @ LORDI22: Wenn Treyarch es bestätigt/ankündigt und auch noch User es dir bestätigen wird es auch so sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Bei mir geht es nicht, Online zu zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Bei mir geht es nicht, Online zu zocken Dann hast du wohl Pech. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 @ LORDI22: Wenn Treyarch es bestätigt/ankündigt und auch noch User es dir bestätigen wird es auch so sein. Dan Entschuldigung , hab ich nicht mitbekommen das es schon bestätigt wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.