Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops

Marc

Recommended Posts

mit Minuten ging eigentlich aber dannach ist man in so einer Art Tunnel und da sind sehr viele gegner und hinten sehr viele Camper :D

Ah, das erinnert ich mich noch. :D Na ja, ich hatte über tausendmal versucht. Das ist sau schwer. xD Na ja, du musst gut deckung gehen und verstecken. Warte, bis er kommt, dann schießt du ganz schnell. Ganz wichtig ist, du musst auch viele Garante werfen. Es hilft gut. Und du kannst warten, bis deine Parter kommt. Du brauchst ja Partner. :D Allein schaffst du nie, aber nur wenn du gut bist. x:

Du brauchst alle dlc (4 stück) um alle trophys zu bekommen. Das erste und letzte is nich so schwer der 2 und 3te hats in sich und dauert...

ich würd eher sagen das erste ist einfach (First Strike)

beim zweiten und dritten braucht man ein gutes Team (Escalation und Annihilation)

beim vierten braucht man nur Glück (Rezurrection)

ich werde das noch mal probieren deswegen hatte ich Call of Duty nach dem dritten Tag wo ich es hatte in den schrank verbannt :D

Ha, ha. xD Aber du musst nicht weiterzocken, weil es einfach zu viel ist, wenn du nie schaffst. Mach einfach Pause. :D

hallo ist es möglich die dlc trophäen auch ohne die dlcs zu machen in dem normalen zombie modus??

wie schwer sind die zombie trophys

Na ja, aber du musst nicht alles holen. Das ist nur 100%. Hauptsache, kriegst du Platin. Ich habe ja nicht DLC's gekauft. Weil es nicht so wichtig ist. Will nur Platin holen. :D

hi

ich möchte alle 4 zombie dlc karten wo es trophys gibt kann man die auch einzelnd kaufen oder muss ich für jeden dlc 15 euro bezahlen??? wie kann das so teuer sein eh

Jeder DLC kostet ca. 15€

Also musst du ca. 60€ bezahlen...

Achte aber darauf das du dir die richtige Version holst

Ha, ha. xD Aber du musst nicht weiterzocken, weil es einfach zu viel ist, wenn du nie schaffst. Mach einfach Pause. :D

Na ja, aber du musst nicht alles holen. Das ist nur 100%. Hauptsache, kriegst du Platin. Ich habe ja nicht DLC's gekauft. Weil es nicht so wichtig ist. Will nur Platin holen. :D

COD habe ich wegen solchen stellen immer schon gehasst :D Ich hole mir bald MW2 und dann mache ich da Platin :D

Guten Abend,

hätte da mal ne Frage ob ein Trophysproblem bekannt ist...oder ob ich einfach zu oft sterbe:)

Habe das Spiel schon vor nem Jahr auf Veteran durchgespielt. Leider habe ich nicht alle Silbertrophäen erhalten. Glaub 5 Stück gibt es, habe glaub 2 oder 3. Die für die ersten drei Mission habe ich auf jeden Fall nicht bekommen, die zweite für die darauffolgenden Levels habe ich wieder erhalten.

Also da ich ja selber auf der Couch saß weiß ich das ich das Spiel ohne Levelanwahl oder Schwierigkeitsgradveränderung von vorne bis hinten durchgespielt habe.

An manchen Stellen stirbt man schon verdammt oft. Gerade so Sachen wie in Vietnam, da kommt man oft keinen halben Meter weit. Aber irgendwann hat man Glück und es geht zum nächsten Checkpoint.

Jetzt hatte ich nur die Theorie das es vielleicht ein Limit gibt wie oft man ins Gras beißen darf. Kann dazu jemand was sagen? Ist jemand ähnliches aufgefallen?

Hätte schon Lust die Trophys noch zu holen. Da es aber wirklich mehr Arbeit wie Spaß ist will ich doch gerne wissen obs ein Spielfehler, das Sterbelimit oder einfach nur Pech war!

thx

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...