opelini Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 infach im hauptmenü unter optionen.... Ah, jetzt vielen dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Mal eine richtig geile Montage:) [url=https://www.youtube.com/watch?v=Soxpm_Xd9gg]Scalper v4 | Black Ops Community Tomahawk Montage edited by S L P x - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Mal eine richtig geile Montage:) der hammer das beste was ich je gesehen hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Mal eine richtig geile Montage:) der typ weiss was er da macht:cool2: sieht echt cool aus:redface: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 der typ weiss was er da macht:cool2:sieht echt cool aus:redface: Wenn du was von dem typen sehen willst, guck scalper V1 - V3... V4 ist eine community montage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 [url] [/url]video von mir,hab dort ne komische claymore entdeckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MAXI1 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 https://youtu.be/3Ldy0JwWBzovideo von mir,hab dort ne komische claymore entdeckt war bei mir auch schon mal ich hab eine claymore gesetzt bin dann draufgegangen und als ich wieder zum platz gelaufen bin wo ich sie gesetzt habe war sie noch immer da...:emot-raise:(für das ganze spiel) ist sicher so ein schess bug!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Mal eine richtig geile Montage:) respekt ! .. aber besste immer noch wie der bei 2:32 schreit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 mal ne frage , mir hat eier das Call of Duty Theater empfohlen ich will mich dort anmelden aber ich kann kein Land auswählen .. Hatte auch schon jemand anders das problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 mal ne frage , mir hat eier das Call of Duty Theater empfohlen ich will mich dort anmelden aber ich kann kein Land auswählen .. Hatte auch schon jemand anders das problem? Jop ich. Kann mich dort auch nich anmelden k.a wieso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Mal eine richtig geile Montage:) Respekt, echt geniales gameplay. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Von den Effekten her sicher die beste Tomahawk-Montage, Teil 2 und 3 haben mir aber schon wegen der Musik besser gefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 funkioniert noch der multiplayer von black ops? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 funkioniert noch der multiplayer von black ops? wieso ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 wollte mal vorhin testen weils bei mw3 nicht ging, bei bo gings auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 wollte mal vorhin testen weils bei mw3 nicht ging, bei bo gings auch nicht das liegt am psn.. die haben wartungungsarbeiten oder sowas..hab ich grad in nem anderen thread gelesen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 ich wollte mit jemanden killzone 3 spielen ich konnte sogar einladen oder match aussuchen,der freund aber kahm nicht mal soweit?danach hab ich bbc2 gespielt aber nur offline wegen trophähen.ob es villeicht daran lag das ich vor 17 uhr on spielen wollte und er um die 17 oder danach versucht hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 ja kann auch sein.. https://forum.trophies-ps3.de/playstation-network/82250-psn-wartungsarbeiten-2.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Komme in Black Ops auch nicht Online. Habe ein Problem bei mw2 ( Kann da auch nicht Online) und habe es dann mit Black Ops versucht. Also ich hoffe das es bei mw2 auch an den Wartungsarbeiten liegt! Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPHI1 Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Ja sind höchswarscheinlich wartungsatbeiten komme auch nicht im Intenet login hinein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.