Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops

Marc

Recommended Posts

Hallo,

Ich und meine Kumpel spielen immer im Online-Modus z. B. Haupt (Deatch-Match oder so). Wir spielen immer zusammen. Aber irgendwie nicht normal. Weil wir immer schnell tot, wenn einer mich gesehen hat. Nur zweimal schießen. Zack tot. Und wir schießen ganze Zeit. So ungefähr sechsmal, bis er tot ist. Das kann doch nicht wahr sein. Wahrscheinlich wegen schlechte Waffen oder Cheatz von anderen? c.c Andere haben nur immer ungefähr 25-30 getötet und ich nur 5-9 getötet. Das gibt doch nicht. x.x Hab ich was falsch gemacht? :(

(Entschuldigung, bitte, wegen meine Deutsch.)

Ich denke mal, du spielst noch nicht lange CoD Multiplayer, oder?

Wenn nicht, dann musst du dich jedenfalls erstmal einspielen, oder du hast ne schlechte Leitung.

Aber da du ja nicht geschrieben hast, das es lagt oder sonst was glaube ich das ehr nicht.

Und vllt solltest du auch an deinem aiming feilen, sodass auch jede Kugel sitzt.

Denn wenn du oft nur die Beine triffst oder die hälfte der Kugeln daneben geht und dein Gegner Kopfschüsse oder zumindest Brusttreffer macht, bist du natürlich ehr down.

Oder z.B bei 1on1 Situationen musst du dann aber auch schnell reagieren können damit du überhaupt ne Chance hast. (Gibt aber auch manche Noobs die dich erstmal 2 Sekunden angucken bevor sie schießen)

Und cheaten tun die bei Black Ops noch nicht wirklich, außer bei der Bestenliste.

Ich denke mal, du spielst noch nicht lange CoD Multiplayer, oder?

Wenn nicht, dann musst du dich jedenfalls erstmal einspielen, oder du hast ne schlechte Leitung.

Aber da du ja nicht geschrieben hast, das es lagt oder sonst was glaube ich das ehr nicht.

Und vllt solltest du auch an deinem aiming feilen, sodass auch jede Kugel sitzt.

Denn wenn du oft nur die Beine triffst oder die hälfte der Kugeln daneben geht und dein Gegner Kopfschüsse oder zumindest Brusttreffer macht, bist du natürlich ehr down.

Oder z.B bei 1on1 Situationen musst du dann aber auch schnell reagieren können damit du überhaupt ne Chance hast. (Gibt aber auch manche Noobs die dich erstmal 2 Sekunden angucken bevor sie schießen)

Und cheaten tun die bei Black Ops noch nicht wirklich, außer bei der Bestenliste.

Genau im Multiplayer. Aber ich spiele nicht so lange außer spiele ich immer mit meiner Kumpel. Mit Kumpel macht mir viel menge Spaß als allein. Na ja, wir sind jetzt 28 Rang. :D Aber ich habe jetzt verstanden, was du gerade geschrieben hast. Danke dir. :)

Wenn ihr Bock habt, Black Ops mit mir zu zocken, dann addet mich! Es ist ja immerhin X2EP - Wochenende.

Hier ist für Thema bestimmt keiner, aber ich habe gefunden für dich. Hier: https://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-black-ops/53515-verabredung-online-trophaeen-zu-call-of-duty-black-ops.html Da will vielleicht einer zocken mit dir. Versuch mal, im Forum zu schreiben. Also, viel Glück! :D

Hallo,

Bei mir kackt neuerdings das Spiel immer ab wenn summit oder nuketown im mp drankommt hat wer das gleiche Problem oder weiss einer ne Lösung?

ich flieg auch andauernd aus der lobby, aber ich glaube das ist wegen mein nat-typ...(das nerft wirklich):frown:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...