Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops

Marc

Recommended Posts

..so miss danielle like, falls die einer kennt, die crossmapt dich gekonnt per 15 fach abpraller mal eben so (ist jetz übertrieben, aber die geht sau ab mit bankshots) ^^ ..

die kannte ich noch nicht und die geht wirklich ärgstens ab.. :smile:

Gibt es eine Möglichkeit im Splitscreen die Fortschritte des zweiten Spielers zu speichern? Verständlich dass es dann kein Spaß macht, wenn einer wieder von 0 anfangen soll.

Soviel ich weiß/herausgefunden habe, werden die Fortschritte wieder zurückgesetzt wenn du das Multiplayer Menü verlässt also auch wenn du ins Hauptmenü wechselst. Solange du in der Spiel Lobby bleibst, im Kino Videos guckst oder so, bleiben die Fortschritte erhalten.

Ja, das macht leider weniger Spaß, aber da ich ja eh immer spieler1 bin, störts mich nicht.. und ich habe 2 klassen, die sich je ein freund eingerichtet haben und mit denen spielen sie dann meistens..

ärgerlich war zB das ein freund als 2er player Kugelsichere Weste Pro erspielt hat (ich kann das granaten zurück werfen nicht ;)) und nach verlassen des Spiels, war der Fortschritt weg..

Hi Leute ,

Habe ein Problem .. und zwar kann ich mich mit fast

niemanden aus meiner Friendlist verbinden :( .. Nicht im Zombie Modus

und auch nicht im Normalen Multiplayer ..

Ich habe sogar Nat Typ "offen" deswegen finde ich selber keine

Lösung für das Problem ...

mfG TheDevilJack

Villeicht haben deine Freunde Nat Typ "strikt"?

Hab folgende frage ... betrifft auch ein bisschen allgemein die PS3 ...

hab jetzt auf den ersten benutzer von COD BO keine DLC´s ... beim zweiten (natürlich andere ID) habe ich 2 heruntergeladen ... ich kann aber wenn ich die CD reinlege die DLC`s beim 1 benutzer spielen obwohl ich es beim 2ten heruntergeladen hab ...

meine frage dazu ist ob ich den 2ten benutzer löschen kann und die DLC´s noch beim ersten Benutzer spielen kann? würde nämlich gern den 2ten Benutzer löschen ...

oder könnte ich per USB die daten von benutzer 2 auf eins ziehen? würde es auch klappen?

Hab folgende frage ... betrifft auch ein bisschen allgemein die PS3 ...

hab jetzt auf den ersten benutzer von COD BO keine DLC´s ... beim zweiten (natürlich andere ID) habe ich 2 heruntergeladen ... ich kann aber wenn ich die CD reinlege die DLC`s beim 1 benutzer spielen obwohl ich es beim 2ten heruntergeladen hab ...

meine frage dazu ist ob ich den 2ten benutzer löschen kann und die DLC´s noch beim ersten Benutzer spielen kann? würde nämlich gern den 2ten Benutzer löschen ...

oder könnte ich per USB die daten von benutzer 2 auf eins ziehen? würde es auch klappen?

wenn du den zweiten acc löscht verlierst du das vom 2ten acc und vom ersten acc verlierst du das vom 1sten acc

ich brauch mal ein tipp, insel der wiedergeburt veteran hudson, beim anfang auf den wagen, ist das normal, das bum bum tod, bum bum tod, kontrollpunktladet tod und jedes mal das gleich, was soll ichn da machen, ist die stelle nach dem ersten hubschrauber, wo die kurve ist und dann die wagen auf der straße stehen.

und dann andauernd die überhitze knarre, das hat nichts mit spielkönnen zutun, das man glück haben muss nich gleich nach dem kontrollpunkt drauf zugehen

ich brauch mal ein tipp, insel der wiedergeburt veteran hudson, beim anfang auf den wagen, ist das normal, das bum bum tod, bum bum tod, kontrollpunktladet tod und jedes mal das gleich, was soll ichn da machen, ist die stelle nach dem ersten hubschrauber, wo die kurve ist und dann die wagen auf der straße stehen.

und dann andauernd die überhitze knarre, das hat nichts mit spielkönnen zutun, das man glück haben muss nich gleich nach dem kontrollpunkt drauf zugehen

wenn du um die kurve kommst hol erstmal die drei vom dach rechts oben runter ! die haben nämlich raketenwerfer ! da muss jeder schuss sitzen ! danach sofort auf die wagen schießen wenn die explodieren sind die meisten tod ! ansonsten immer von kontrollpunkt zu kontrollpunkt hangeln und immer merken wo die gegner mit raketenwerfern stehen !!

wenn du um die kurve kommst hol erstmal die drei vom dach rechts oben runter ! die haben nämlich raketenwerfer ! da muss jeder schuss sitzen ! danach sofort auf die wagen schießen wenn die explodieren sind die meisten tod ! ansonsten immer von kontrollpunkt zu kontrollpunkt hangeln und immer merken wo die gegner mit raketenwerfern stehen !!

ja du ich glaub ich werde aber nich von raketen beschossen, das sind alles normale schüsse die mich treffen.

keine chance nix zumachen, da kann ich treffen wie ich will, man eh durch sone scheiße hält man sich wieder auf hier

so blöd das klingt nach dem kp kann ich nich mal den turmdrehen, da bin ich weg, ich komm j nich mal zum schießen,

schau mir gerade bei youtube video an, gibts da noch ein sekundärfeuer? sieht zumindest so aus

das kann doch nur ein spielfehler hier sein, es kann doch nich sein das nach dem kp ich nachmal zum schießen komme und weg bin, und dann gibts wieder ne runde da gehts 1von10 mal vllt, wir habt ihr denn das gemacht, kann doch nich sein sowas hier

so gut geschafft, aber durch glück, weil ich bei anfang mal nich abgeschossen wurde, so der rest ist ja wieder leicht^^

Weiß jemand, ob die Trophys der AT und der DE USK Version "kompatibel" sind? Ich hab alle Trophys außer "Opferlamm" auf der AT, jetzt will ich diese Trophy evtl. mit nem Kumpel machen, der die DE hat. Werden die "zusammengerechnet", wenn ich jetzt auf meiner Playsy mit der DE-Version spielen würde (habe beide)??

Weiß jemand, ob die Trophys der AT und der DE USK Version "kompatibel" sind? Ich hab alle Trophys außer "Opferlamm" auf der AT, jetzt will ich diese Trophy evtl. mit nem Kumpel machen, der die DE hat. Werden die "zusammengerechnet", wenn ich jetzt auf meiner Playsy mit der DE-Version spielen würde (habe beide)??

Ja die zählen dann zusammen

Hallo,

Ich und meine Kumpel spielen immer im Online-Modus z. B. Haupt (Deatch-Match oder so). Wir spielen immer zusammen. Aber irgendwie nicht normal. Weil wir immer schnell tot, wenn einer mich gesehen hat. Nur zweimal schießen. Zack tot. Und wir schießen ganze Zeit. So ungefähr sechsmal, bis er tot ist. Das kann doch nicht wahr sein. Wahrscheinlich wegen schlechte Waffen oder Cheatz von anderen? c.c Andere haben nur immer ungefähr 25-30 getötet und ich nur 5-9 getötet. Das gibt doch nicht. x.x Hab ich was falsch gemacht? :(

(Entschuldigung, bitte, wegen meine Deutsch.)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...