opelini Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 ich komm bei der mission SOG net weiter in vietnam wo man den hügel runter geht und unendlich gegner spawnen ich will zu woods töte die gegner erst will dann zu woos bin ich direkt tot Da musste schnell sein. Du musst immer zu denn ''Untergründen'' rennen bzw. so was ähnliches wie eine Hütte (Rechts und links hatts ja eine) Dort muss man ja Fässer zerstören so isses dann einfacher. Schau dir mal ein YT video an dann klappts sicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 ich komm bei der mission SOG net weiter in vietnam wo man den hügel runter geht und unendlich gegner spawnen ich will zu woods töte die gegner erst will dann zu woos bin ich direkt tot [url=https://www.youtube.com/watch?v=DbYwR0ae5Y4]Black Ops Campaign Mission #5: S.O.G. (Veteran Difficulty) - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Die mission is echt hart. Also ich hab am anfang erstma gewartet bis die 1-2 gegner hoch kommen und mich dann hinter die erste deckung gelegt bzw gehockt und die gegner möglichst schnell gekillt. wenns dann etwas ruhig wird runter zum mg rennen (es dauert etwas bis die gegner sprawnen) -da wo halt die kameraden sind. Danach die rechts gekillt, da hin laufen ggf noch granaten/waffen aus dem raum holen. Nun wieder in deckung an diesem brett und die gegner killen. Eigentlich gleiches prinzip wie beim ersten run nach unten. Dor rechts in der grube sind keine gegner nur dadrüber (links). Halt erstma in der grube campen und zum fass vorrücken. WICHTIG dabei ist das du dich nach dem Runterschubsen des fassen direkt hinlegst und in deckung gehst. Dann sollte auch ein save kommen und du schießt die gegner links in dem graben weg. Rennst zum 2ten fass legst dich wieder hin. Hoffe is einigermaßen verständlich, wenn nich meld dich noma.. Good luck:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Nico_10 Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Hallo User, suche einen clan für Black Ops und dann auch für MW3 habe eine Quote von 1.44 und bin eigentlich ein sehr guter Spieler. wer interesse hat soll sich per PN bei mir melden ID : King_Nico_10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
123456789michael Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 gibt es in black ops inzwischen auch schon prestige hacks? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 gibt es in black ops inzwischen auch schon prestige hacks?mfg inzwischen... gleich am anfang soweit ich weiss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
123456789michael Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 inzwischen...gleich am anfang soweit ich weiss aber man wird doch sofort gebannt oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 aber man wird doch sofort gebannt oder? das weiss ich nicht, wenn die das nicht mitkriegen... aber wenn du sowas vorhast lass es lieber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 mir ist was komisches passiert: Ich hatte ein gutes Match mit dem Sniper und wollte das schneiden und hochladen.bin aber erst für ne halbe stunde off gegangen,mein großer bruder wollte das sehen,also ging ich wieder on und das zu machen...und da liegt das problem:er zeigt unten 1 von 24 spielen an,aber jedes match hat dieses runde ladezeichen und nach paar minuten veränderte sich auch nichts.da ging ich auf meine freigabe und mir wird nur ein großes leeres feld,rechts angezeigt.auch da konnte ich nichts einstellen.auch bei community haben ALLE videos geladen.alles andere ging aber ohne probleme...ich hoffe das bleibt nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 jo die server sind heute total beschissen.. hatte eben 2 geile abpraller in einer s&z runde so miss danielle like, falls die einer kennt, die crossmapt dich gekonnt per 15 fach abpraller mal eben so (ist jetz übertrieben, aber die geht sau ab mit bankshots) ^^ das ist bei fast jedem so mit dem bug, schreib dir am besten ne handy notiz: 21:03 match >mapname> freigabe ^^ hab ich au so gemacht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 okay dann weiß ich wenigstens das es nicht an meiner ps3 oder am meiner cd liegt,probier es morgen nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastistar Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 hallo eien frage ich will mich qauf der seite theater.callofduty.com anmelden um meien videos zu sehen bloß nimmt er bei der registration mein geburstag tag nicht an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 hallo eien frage ich will mich qauf der seite theater.callofduty.com anmelden um meien videos zu sehenbloß nimmt er bei der registration mein geburstag tag nicht an Dann bist du wohl noch nicht Volljährig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onki-Herb83 Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 hallo eien frage ich will mich qauf der seite theater.callofduty.com anmelden um meien videos zu sehenbloß nimmt er bei der registration mein geburstag tag nicht an Das selbe ist mir auch passiert ! hab mal irgendwann irgendein Geburtsdatum eingegeben weil ich was nachsehen wollte ! und jetzt wo ich Videos hochladen wollte und mein richtiges Datum eingeben wollte zickt er rum ! hab auch kein Plan was ich damals eingegeben habe !!! musste mich dann beim Kumpel einloggen dort ging es dann ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastistar Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Das selbe ist mir auch passiert ! hab mal irgendwann irgendein Geburtsdatum eingegeben weil ich was nachsehen wollte ! und jetzt wo ich Videos hochladen wollte und mein richtiges Datum eingeben wollte zickt er rum ! hab auch kein Plan was ich damals eingegeben habe !!! musste mich dann beim Kumpel einloggen dort ging es dann ! okay danke aber das ist doch doof -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Warum gibst du deine PSN-ID nicht einfach auf YouTube ein? Dort sind doch auch alle Videos, die du gerendert hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Warum gibst du deine PSN-ID nicht einfach auf YouTube ein? Dort sind doch auch alle Videos, die du gerendert hast. is das geil.. wusste ich gar nicht.. hab mal vor einiger zeit 2 videos gerendert und tatsächlich auf yt wieder gefunden.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrProgamer Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Hier mal ein MW2 Live Commentary, würden uns über Kommentare freuen: [url=https://www.youtube.com/watch?v=fbqgy2k9yyU]MW2 Live Commentary | D0mske + G@m3r - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragen134 Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Hey Black Ops hat ja eine 2spielerauf1Konsolefunktion. Ich habe kein passendes Thread gefunden und hoffe es ist nicht falsch.. Weiß jmd obs bei mw3 auch sowas gibt ? Fande den nämlich richtig geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Hey Black Ops hat ja eine 2spielerauf1Konsolefunktion.Ich habe kein passendes Thread gefunden und hoffe es ist nicht falsch.. Weiß jmd obs bei mw3 auch sowas gibt ? Fande den nämlich richtig geil. also ich habe davon noch nichts gehört,kann mich aber täuschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.