BoneCrusheR Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Nein, ist leider nicht möglich.. Splitscreen geht nur zu 2. Ok, auf der Packung steht 1-4 Spieler..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Ok, auf der Packung steht 1-4 Spieler..... ja stimmt ja auch, im online modus;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 ja stimmt ja auch, im online modus;) du kannst auch LAN auf den online maps zu 4 auf einer ps gegeneinander spielen.. aber im zombi mode geht es nicht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 ja stimmt ja auch, im online modus;) man kann schon mit 4 spielern spielen, über lan halt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 man kann schon mit 4 spielern spielen, über lan halt. dazu braucht er dann aber auch 2ps3 und 2mal black ops.. seine frage war doch, ob er zu 4. splitscreen zocken kann..also dachte ich, er meint auf einer PS.. und das geht nicht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 dazu braucht er dann aber auch 2ps3 und 2mal black ops.. seine frage war doch, ob er zu 4. splitscreen zocken kann..also dachte ich, er meint auf einer PS.. und das geht nicht.. Ja im Multiplayer gehts nicht nur LAN? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horstnet Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Kurz bevor man Dragovich töten soll, kommt muss man doch durch diesen langen Gang. Habt ihr irgendewelche Tipps wie ich da durch komm? Auf Normal wars ja kein Ding auber auf Veteran bekomm ich es einfach nicht gebacken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Kurz bevor man Dragovich töten soll, kommt muss man doch durch diesen langen Gang. Habt ihr irgendewelche Tipps wie ich da durch komm? Auf Normal wars ja kein Ding auber auf Veteran bekomm ich es einfach nicht gebacken... ich denke mal du meinst "Präsidentenerlass".. dazu gibts schon ein paar tipps hier im forum.. hartes stück arbeit auf veteran.. mMn die schwerste Black Ops mission.. ich hab mir die ganze mission sämtliche rauchgranaten und ähnliches für diese stelle gespart..ne ak mit granatwerfer organisiert und los gings.. sobald du durch den raum durch bist, in dem deine gegner den tisch umwerfen, halte dich links an der wand, da ist wo eine nische zwischen wand und einem fahrzeug das in dem gang steht.. von dort aus alle ersichtlichen gegner erledigen, rauchgranate den gang zurück werfen, weiter nach vorne auf die rechte seite.. in den raum zu deiner rechten stehen ca 4-5 gegner.. sobald du die ausgeschalten hast, den raum durchqueren, zurück in den Gang.. wenn du bis dorthin alle gegner eliminiert hast, kommt eine Savepoint und die letzten 50meter dürften dann kein problem mehr sein.. ich hoffe ich habe mich halbwegs verständlich ausdrücken können.. ansonsten würd ich mal auf youtube ein paar videos checken..hat mir damals auch geholfen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Kurz bevor man Dragovich töten soll, kommt muss man doch durch diesen langen Gang. Habt ihr irgendewelche Tipps wie ich da durch komm? Auf Normal wars ja kein Ding auber auf Veteran bekomm ich es einfach nicht gebacken... poste ma nen video oder so. also ich weiss nich welche stelle du meinst. Aber meistens gilt im gegensatz zu mw2 nich zu lange an einer stelle bleiben. rennen, schiessen, in deckung, schiessen, rennen usw... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Kurz bevor man Dragovich töten soll, kommt muss man doch durch diesen langen Gang. Habt ihr irgendewelche Tipps wie ich da durch komm? Auf Normal wars ja kein Ding auber auf Veteran bekomm ich es einfach nicht gebacken... Also ich würde immer jeden Bereich sichern und dann laufen. Also der erste bereich ist ja da wo der umgekippte Tisch ist, dort ''Campen'' dann nach vorne rechts Rennen dort rein und alles ''Platt'' machen. Oder eben YT Videos helfen auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Kurz bevor man Dragovich töten soll, kommt muss man doch durch diesen langen Gang. Habt ihr irgendewelche Tipps wie ich da durch komm? Auf Normal wars ja kein Ding auber auf Veteran bekomm ich es einfach nicht gebacken... Da ist doch da unter der Erde bei den Laboren oder was auch immer, gell? Am besten wirfste da immer paar Blendgranaten und benutzt einen Granatwerfer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horstnet Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Ja genau. Gut, werds mal ausprobieren, hoffe es klappt. Hab nämlich schon langsam die Schnauze voll... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Da ist doch da unter der Erde bei den Laboren oder was auch immer, gell? Am besten wirfste da immer paar Blendgranaten und benutzt einen Granatwerfer. genau wie er gesagt hätt versuchs auch mit waffen die mit du gut umgehen kanns wie die famas die ist sehr gut für die mission versuche einfach ihn deckung zu gehen und hundson zu folgen der helft bei der mission extrme viel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horstnet Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 ne, der läuft doch immer nur weiter wenn man selber wieder vorgerückt ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 man muss in jeder mission fast alles alleine machen weil die kamerdan zu daemlich sind was zu treffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horstnet Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 man muss in jeder mission fast alles alleine machen weil die kamerdan zu daemlich sind was zu treffen. Treffen tun sie ja, es ist halt nur bisschen Schade das sie einem praktisch nur hinterher laufen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desertfield85 Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 genau wie er gesagt hätt versuchs auch mit waffen die mit du gut umgehen kanns wie die famas die ist sehr gut für die mission versuche einfach ihn deckung zu gehen und hundson zu folgen der helft bei der mission extrme viel Dass da eine Famas ist, hab ich noch nie gesehen, aber der Tipp mit der Deckung ist gut. Sobald man getroffen ist, sofort in Deckung gehen, kein Risiko eingehen. Immer versuchen, ein bisschen (nicht zu viel) vorzurücken, damit die Kameraden nachrücken und ein wenig mithelfen. Und für den Punkt die Rauchgranaten sparen. Wenn du weiterhin Probleme mit dieser Stelle haben solltest, kannst du dir auch einen Walkthrough auf YouTube anschauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horstnet Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Dass da eine Famas ist, hab ich noch nie gesehen, aber der Tipp mit der Deckung ist gut.Sobald man getroffen ist, sofort in Deckung gehen, kein Risiko eingehen. Immer versuchen, ein bisschen (nicht zu viel) vorzurücken, damit die Kameraden nachrücken und ein wenig mithelfen. Und für den Punkt die Rauchgranaten sparen. Wenn du weiterhin Probleme mit dieser Stelle haben solltest, kannst du dir auch einen Walkthrough auf YouTube anschauen Viedeos hab ich mir schon genug angeschaut, aber hat mich nicht wirklich weiter gebracht. Mein problem war immer dass ich sofort Tod war als ich aus meiner Deckung raus bin um zur nächsten Deckung zu laufen. Jetzt hab ich einfach immer eine Granate geworfen bevor ich aus der Deckung raus bin, dann hat es auch endlich gefunzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 ich komm bei der mission SOG net weiter in vietnam wo man den hügel runter geht und unendlich gegner spawnen ich will zu woods töte die gegner erst will dann zu woos bin ich direkt tot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burns Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 ich komm bei der mission SOG net weiter in vietnam wo man den hügel runter geht und unendlich gegner spawnen ich will zu woods töte die gegner erst will dann zu woos bin ich direkt tot versuchs mal damit: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.