KinG RaPtoR Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 die strahlenkanone find ich scheisse die rpk und hk21 ist auch geil Die Strahlenkanone ist doch wohl auch hammer . Ich spiel auch immer gern mit dem verbesserten ballistischen Messer . Macht Spaß die Zombies ohne Munitionsverlust zu messern und das Team im Notfall wiederzubeleben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Also meine Lieblingswaffen sind auf jedsten HK21 und Galil. Galil fast noch besser. Die Fal ist bis zu ner geweissen runde (17/18) noch geil aber danach braucht man was vollautomatisches. Und die Rail-Gun ist am besten mit Dr. Niete/Jugga zu nutzen. Ansonten tuts auch die Mustang und Sally mit Dr. Niete oder auf Moon die Wave-Gun. So viel von mir zu den Lieblingswaffen.:'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onki-Herb83 Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Ich spiele am liebsten mit der Python ! ich glaube bis Runde 12/13 ist sie mit einer Kugel tödlich und wenn man sie dann noch puncht ist Sie der Oberhammer... müsst Ihr mal probieren ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Ich spiele am liebsten mit der Python ! ich glaube bis Runde 12/13 ist sie mit einer Kugel tödlich und wenn man sie dann noch puncht ist Sie der Oberhammer... müsst Ihr mal probieren ! Dann machste aber keine Punkte, die du bis runde 10 dringend brauchst: Jugga, Quick Rev, Dr. Niete, Mule Kick, andere Waffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Dann machste aber keine Punkte, die du bis runde 10 dringend brauchst:Jugga, Quick Rev, Dr. Niete, Mule Kick, andere Waffen Was ist denn ''Dr.Niete''? Ist das, das Headshot Perk? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Taipan Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Was ist denn ''Dr.Niete''? Ist das, das Headshot Perk? Nein ... (Guck mal im SPOILER nach was dir Dr. Niete alles bringt) Dr. Niete macht wenn du einen hecht sprung machst eine atombombe, kannst granaten in deiner hand explodieren lassen ohne schaden zu nehmen, kein sturzschaden und kein schaden mehr wie bei bps. Strahlenkanone oder Wavegun usw. .... (kostet 2.000 punkte) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Was ist denn ''Dr.Niete''? Ist das, das Headshot Perk? Nee, bei dr. niete musst du von einer kleinen erhebung einen dolphin dive machen und da gibts dann eine kleine explosion. edit: zu spät-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 in KDT gibts nur 4automaten eselstritt ist uch weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 in KDT gibts nur 4automateneselstritt ist uch weg nene immer noch 5 ihn kdt aber 4000 punkte nur für 3 waffen lohnt sich nicht und wenn mann stirbt verliert mann noch die 3 waffe fn fal ist eine sehr gute und nach den pack a punch sehr stark ist eine mit 3 slaven modus. leider kein voll auto aber plus dass visier kann mann gut headshots geben. finde die dg2 sehr gut aber gibt es leider nicht ihn den meisten maps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 nene immer noch 5 ihn kdt aber 4000 punkte nur für 3 waffen lohnt sich nicht und wenn mann stirbt verliert mann noch die 3 waffe fn fal ist eine sehr gute und nach den pack a punch sehr stark ist eine mit 3 slaven modus. leider kein voll auto aber plus dass visier kann mann gut headshots geben. finde die dg2 sehr gut aber gibt es leider nicht ihn den meisten maps also ich fins sehr geil das es mule kick jetz auch im kino gibt. Kannste sagen was de willst.. Wenn du nähmlich die mp40 hast und das das perk holst kannste die anfangspistole behalten und punchen + die stakeout holn, dann is man in runde 15-18 auf jedsten versorgt. Besser als teilweise was weiss ich wie viel geld an der kiste zu verschwenden bis man die donnerkannone hat. Naja aber jedem das seine:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 also ich fins sehr geil das es mule kick jetz auch im kino gibt. Kannste sagen was de willst.. Wenn du nähmlich die mp40 hast und das das perk holst kannste die anfangspistole behalten und punchen + die stakeout holn, dann is man in runde 15-18 auf jedsten versorgt. Besser als teilweise was weiss ich wie viel geld an der kiste zu verschwenden bis man die donnerkannone hat.Naja aber jedem das seine:: ich hole mir auch immer die Mp40, dann hoffe ich in der kiste auf raygun oder thunderkanone.. und dann noch zB ne galil oder AUG.. MuleKick ist einfach spitze.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 ich hole mir auch immer die Mp40, dann hoffe ich in der kiste auf raygun oder thunderkanone.. und dann noch zB ne galil oder AUG.. MuleKick ist einfach spitze.. du kannst dann auch die m1911 (anfangspistole) punchen. Bis die donnerkanone kommt sind meissten unzählige versuche vergangen... Hab mich immer irgentwie geärgert das man keine 3te waffe tragen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 hattet ihr das auch mal?ich hatte online gespielt bin dann off gegangen,aber etwas später wieder on und online gestartet.da fiel mir was auf,ich hatte das geld wieder was ich für die signatur ausgegeben hab,das bild musste ich nochmal bezahlen.das merkwürdigste aber bei meiner cod-karte:mein eigen gemachtes bildchen,was man ja selber machen kann,war weg.als bild war nur das zeichen meines aktuellen ranges gewesen.hab zwar neues gemacht,aber ist euch das auch mal passiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 hattet ihr das auch mal?ich hatte online gespielt bin dann off gegangen,aber etwas später wieder on und online gestartet.da fiel mir was auf,ich hatte das geld wieder was ich für die signatur ausgegeben hab,das bild musste ich nochmal bezahlen.das merkwürdigste aber bei meiner cod-karte:mein eigen gemachtes bildchen,was man ja selber machen kann,war weg.als bild war nur das zeichen meines aktuellen ranges gewesen.hab zwar neues gemacht,aber ist euch das auch mal passiert? Passiert eigentlich wenn man die Signatur nicht speichert. (z.B einfach die Konsole ausschalten) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Passiert eigentlich wenn man die Signatur nicht speichert. (z.B einfach die Konsole ausschalten) ich speicher aber mmer wenn ich sie ändere,aber stimmt ich hab nicht spiel verlassen gemacht,sondern gleich ausgeschaltet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 bei mir ist das auch mal passiert, allerdings habe ich die ps3 nicht neu gestartet sondern mein internet war down. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burns Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 seit gestern hab ich endlich 100% ! nun kann MW3 kommen ;-) ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Gestern abend hab ich auch wieder mit CoD-BO angefangen... lange pause.. (7 tage abschlussfahrt, 10 tage BF3-Beta)... direkt meinte ein kleines kind (ca 9 jahre von der stimme her) 'ey, prestige 14er, lass mal 1vs1 sniper' <- Lustige story: wir joinen zu 4. S&Z... die kinder so... ey wir sind deutsche und machen euch voll fertig.. wir alle am lachen... S&Z Launch für uns: 4:0... danach S&Z Grid... alle kiddys gemutet, haben uns abgesprochen 0:3 zu verlieren und dann ein 4:3 sieg zu machen... nach der 0:3 runde passierte folgendes... ein franzose-gegner hatte hunde in der kiste... und sie hatten trotzdem verloren... 4:3 für uns... Als sniper stand ich auf launch am ende: 7:0 und auf grid stand ich 6:3.... Naja für 17 tage pause fand ich das gut Das kiddy hab ich dann beim sniper 1v1 auch noch abgezogen (was erwartet man auch anders gegen gründschüler ) 1500:200...mit einem 720 tomahawk last kill von mir (Trickshot is ja eh pflicht) dann hat er sich total aufgeregt, seine mutter kam ins zimmer und mein clan & ich haben uns so kaputtgelacht, das er ärger von seiner mum bekommen hat.... unglaublich.. 'Schrei nicht so rum, sonst fliegt das playding aus dem fenster' das war der beste spruch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Leute ist es möglich im Zombiemod mit 4 Player Splitscreen zu zocken? Wenn ja, wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Leute ist es möglich im Zombiemod mit 4 Player Splitscreen zu zocken? Wenn ja, wie? Nein, ist leider nicht möglich.. Splitscreen geht nur zu 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.