Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops

Marc

Recommended Posts

Kann mir jemand sagen wo bei Shangri La der Jugger-Automat zu finden ist !? Richtung Geysir oder Richtung Hängebrücke ?! finde den einfach nicht.. deshalb ist auch immer Runde 7 bei mir Feierabend......

juggernog und speed cola wechseln immer die position. sie können entweder bei der MPL sein(erster raum wenn du links öffnest) oder direkt hinterm labyrinth auf der linken seite (wenn du die rechte tür vom anfangsraum öffnest)

würde einfach mal nen spiel suchen und gucken ob du jemanden findest der dir alles auf der map erklären kann :smile:

Bevor ich gleich noch verrückt werde !!!!

könnte mir jemand sagen wo genau ich bei Call of the Dead Semtex kaufen kann ??? ich hätte schon 1000 mal die Trophäe Double haben können wenn ich nicht so ein miserabler Splittergranaten Werfer wäre ! :biggrin5:

vorhin z.B. mußte ich bis Runde 12 Spielen weil mir immer wieder die Granaten ausgehen und ich die Generatoren nicht zerstört kriege ! :smile:

Denke mal mit Semtex würde es etwas leichter gehen !

Bevor ich gleich noch verrückt werde !!!!

könnte mir jemand sagen wo genau ich bei Call of the Dead Semtex kaufen kann ??? ich hätte schon 1000 mal die Trophäe Double haben können wenn ich nicht so ein miserabler Splittergranaten Werfer wäre ! :biggrin5:

vorhin z.B. mußte ich bis Runde 12 Spielen weil mir immer wieder die Granaten ausgehen und ich die Generatoren nicht zerstört kriege ! :smile:

Denke mal mit Semtex würde es etwas leichter gehen !

Ta-da: [url=https://www.youtube.com/watch?v=1wHpfD8WJT4]Where To Find "Semtex's" In Call Of The Dead: Black Ops Zombies - YouTube[/url]

Ist doch cool das die Trophäe so ausgeklügelt ist !!

Sinnloses Zombie Gemetzel wird doch ziemlich schnell öde ! :smile:

das call of the dead easter egg hab ich jetzt sicher schon 5mal gemacht, im gegensatz zu shangri la ist das ja noch eher einfach.. wenn ihr uncut habt, können wir es mal ja gemeinsam probieren..

LEIDER CUT tut mal die fn faö ihn den pack a punch eine geile waffe besser als eine m16 oder aug

FAL hab ich noch nicht gepuncht.. am liebsten sind mir:

Galil..die ist p.a.p einer der geilsten waffen überhaupt..

die Spas12 (wird zur vollautomatischen Spas24)

und die M16 p.a.p ist auch sehr geil..wird auch vollautomatik und mit granatwerfer aufsatz..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...