KinG RaPtoR Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 wie wärs mit:"beende 5 komplette Spiele im Multiplayer hintereinander"^^ Das wäre Gold wert :'>. Aber man soll es ja nicht gleich mit der Unmöglichkeit überreiben . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Ich lese grad bei nem Freund auf meiner Liste, bei nem Spiel das er momentan zockt, die Trophys durch. Und da lese ich dann folgendes: "Lade 5-mal erfolgreich einen anderen Spieler in eine Gruppe ein." Die Trophy müsste man in Black Ops haben, dann wär die Platin viel schwieriger^^ (auch wenn das überhaupt niemanden interessiert, ich musste das einfach schreiben. Vor paar Stunden konnten paar Kumpels und ich mal wieder nicht zusammen in ne Party kommen, darum find ich das so witzig) Das problem hatte ich immer nur, als ich NAT:Offen hatte und einer meiner freunde Strikt oder Moderat.. dann hab ich aus spaß zum testen meinen router auf MODERAT umgestellt, seitdem gibts keine probleme mehr mit In-Party-Gehen.. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Das problem hatte ich immer nur, als ich NAT:Offen hatte und einer meiner freunde Strikt oder Moderat.. dann hab ich aus spaß zum testen meinen router auf MODERAT umgestellt, seitdem gibts keine probleme mehr mit In-Party-Gehen.. ^^ Besser wäre es gewesen wenn deine Freunde ihren NAT Typ umgestellt hätten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Besser wäre es gewesen wenn deine Freunde ihren NAT Typ umgestellt hätten. wär dass normal wegen den 1 patch dass fast alle nat typ strikt bekommen haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 kleine Frage zum Moon DLC, sind die Gräber da Rundenbezogen???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaMa21423 Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 kleine Frage zum Moon DLC, sind die Gräber da Rundenbezogen???? nicht direkt rundenbezogen, aber sie kommen um eine bestimmte runde rum. erster um runde 7(6,8), zweiter runde 14(13,15), dritter runde 21(20,22) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 nicht direkt rundenbezogen, aber sie kommen um eine bestimmte runde rum.erster um runde 7(6,8), zweiter runde 14(13,15), dritter runde 21(20,22) Ok! danke für die Antwort:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Taipan Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Hab ein paar fragen zur neuen Wunderwaffe Quantum Entanglement Device ....1.) Also wenn man sie in der Box zieht hat man ja 3 stück wenn man alle verballert und max muni kriegt sind die wieder voll? ____ 2. ) wenn man die Quantum Entanglement Device wirft kommen ja waffen unter anderen auch Pack a Punch waffen wie Galil usw. .... meine frage ist wie hebt man sie auf? Muss man vielleicht durch die waffe rennen? oder muss man vllt. vor der Waffe Vierreck drücken? Ich hatte mal die Quantum Entanglement Device geworfen und stand vor der Waffe aber ich konnte sie nicht aufheben mit Vierreck oder so .. dan ist sie verschwunden .. _____ 3.) Können es nur andere Spieler aufheben oder man selber auch? Könne mir jemand bitte diese beantworten danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Könne mir jemand bitte diese beantworten danke 1.) Also wenn man sie in der Box zieht hat man ja 3 stück wenn man alle verballert und max muni kriegt sind die wieder voll? ____ 2. ) wenn man die Quantum Entanglement Device wirft kommen ja waffen unter anderen auch Pack a Punch waffen wie Galil usw. .... meine frage ist wie hebt man sie auf? Muss man vielleicht durch die waffe rennen? oder muss man vllt. vor der Waffe Vierreck drücken? Ich hatte mal die Quantum Entanglement Device geworfen und stand vor der Waffe aber ich konnte sie nicht aufheben mit Vierreck oder so .. dan ist sie verschwunden .. _____ 3.) Können es nur andere Spieler aufheben oder man selber auch? 1. Ja. 2. Einfach durchrennen. 3. Weiss ich leider nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaMa21423 Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 1. Ja.2. Einfach durchrennen. 3. Weiss ich leider nicht. ja andere können die waffe auch nehmen. genauso wenn man die box 2x hintereinander hackt, kann auch jeder die blau leuchtende waffe nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eiskalt Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 kommt noch die mw3 demo raus?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 nicht vor reales und nicht in de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 nicht vor reales und nicht in de wie meinen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 wie meinen ? keine demo vor dem Relaese und nicht in Deutschland Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 rischtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desertfield85 Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Wird es überhaupt eine Demo geben? Ich meine zu Black Ops, World at War und CoD 4 gab es keine. Nur zu MW3. Also muss es doch gar nicht sein, dass Activision überhaupt eine Demo veröffentlicht, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaMa21423 Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Wird es überhaupt eine Demo geben? Ich meine zu Black Ops, World at War und CoD 4 gab es keine. Nur zu MW3. Also muss es doch gar nicht sein, dass Activision überhaupt eine Demo veröffentlicht, oder? also für black ops gab es definitiv eine single player demo im us-store denke aber nicht das sie für MW3 eine rausbringen. ne demo soll ja eigentlich die kaufentscheidung beeinflussen und ehrlich gesagt glaube ich nicht das MW3 da im single player überzeugen wird... wird auch gar nicht nötig sein, weil CoD eine sehr große fanbase hat die das spiel so oder so kaufen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Wird es überhaupt eine Demo geben? Ich meine zu Black Ops, World at War und CoD 4 gab es keine. Nur zu MW3. Also muss es doch gar nicht sein, dass Activision überhaupt eine Demo veröffentlicht, oder? Eine Demo wird es wenn überhaupt erst nach Release geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxThe_ChillerxX Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 ich habe eine frage undzwar bei dem forum hier werde meine tröphäen nicht mehr angezeigt obwohl ich schon platin habe und so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 hast du sie in den Einstellungen auch auf Sichtbar gestellt das sie hier angezeigt werden. Wenn nicht frag am besten die Chefs des Forum die können die hier besser weiter helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.