Gaffy13 Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 hi habt ihr tipps wie ich das mit dem p.dieb am besten hinbekomme. schon mal danke im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 hihabt ihr tipps wie ich das mit dem p.dieb am besten hinbekomme. schon mal danke im vorraus geh zum strom (aktivier ihn), kauf dir quick revive, spiel solange bis der typ kommt (wenn du hörst/siehst das er kommt stell dich in den fahrstuhl bei den defcons), töte dich selbst, schiess ihn ab, BLING Vorraussetzung du machst es solo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Taipan Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Hab eine frage zur neuen Wunderwaffe Quantum Entanglement Device .... Also wenn man sie in der Box zieht hat man ja 3 stück wenn man alle verballert und max muni kriegt sind die wieder voll? Hätte noch ne frage ... wenn man die Quantum Entanglement Device wirft kommen ja waffen unter anderen auch Pack a Punch waffen wie Galil usw. .... meine frage ist wie hebt man sie auf? Ich hab die Quantum Entanglement Device geworfen und stand vor der Waffe aber ich konnte sie nicht aufheben mit Vierreck oder so? ... können es nur andere Spieler aufheben? Und wie hebt man sie auf? Muss man komplett dadurch rennen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 ja sind dann wieder voll und zu frage zwei wenn ich mich nicht täusche(bitte verbessern wenn ich was falsches sage) wird die waffe ersetzt durch die die grade ausgerüsstet is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MAXI1 Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Hi wenn man im kino modus ist kann man ja ein vorheriges spiel von sich anschauen und wenn man im vorigem spiel zB. mit dem tommahawk einen getroffen hat, kann man dann den tommahawk mit einer kamera verfolge oder so?? ich hoffe ihr versteht was ich meine!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 mir wurd mal gesagt das es nur auf xbox und pc möglich sei hat mal die gleiche frage ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc169 Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Hiwenn man im kino modus ist kann man ja ein vorheriges spiel von sich anschauen und wenn man im vorigem spiel zB. mit dem tommahawk einen getroffen hat, kann man dann den tommahawk mit einer kamera verfolge oder so?? ich hoffe ihr versteht was ich meine!! nein, so weit ich weiß geht das nicht. Du kannst nur manuell folgen, also immer start und stop und mit der kamera mitgehen. Is blöd ich weiß, vorallem bei meinen kills mit tomahawk across map wäre das ziemlich geil gewesen wenn die Kamera die Tomahawk verfolgt hätte im video Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KinG RaPtoR Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 mir wurd mal gesagt das es nur auf xbox und pc möglich sei hat mal die gleiche frage ^^ Wieso sollte das NUR auf den andere Plattformen möglich sein :emot-raise:? Soweit ich weiß funktioniert das mit dem Tomahawk leider nirgendwo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Wieso sollte das NUR auf den andere Plattformen möglich sein :emot-raise:?Soweit ich weiß funktioniert das mit dem Tomahawk leider nirgendwo. naja das es geht sieht man ja ihn paar vids wie gesagt wurde mir damals so erklärt ^^ edit:was is mit zuschauer modus da kann man über die map fligen vill kann man so auch ein verfolgen geht allerdings auch ned auf der ps3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KinG RaPtoR Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 naja das es geht sieht man ja ihn paar vids wie gesagt wurde mir damals so erklärt ^^ Achso okay, aber, dass das nur auf der PS3 nich gehn würde, glaub ich eher nich . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Achso okay, aber, dass das nur auf der PS3 nich gehn würde, glaub ich eher nich . doch auf der ps3 kann man im zuschauer modus z.B nur etwas über die map fligen nich wirklich abheben beim pc glaub ich kannst dir die map sogar von oben angucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KinG RaPtoR Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 doch auf der ps3 kann man im zuschauer modus z.B nur etwas über die map fligen nich wirklich abheben beim pc glaub ich kannst dir die map sogar von oben angucken Von der PC-Version hab ich jetzt ja keinerlei Ahnung . Von oben find ich aber auch ein bisschen unnötig, da sieht man doch kaum etwas oder :emot-raise:? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 war ja auch nur ein beispiel wie man z.B ein hawk verfolgen kann ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KinG RaPtoR Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 war ja auch nur ein beispiel wie man z.B ein hawk verfolgen kann ^^ Achsooooo, gut ich halt mal mein Maul, ich bring ja hier sowieso alles durcheinander :'>. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Achsooooo, gut ich halt mal mein Maul, ich bring ja hier sowieso alles durcheinander :'>. haha kann passiren drück mich aber auch manch mal undeutlich aus =P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MAXI1 Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Achso schade weil ich hatte heute so einen schönen kill (tommahawk across map!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Ich lese grad bei nem Freund auf meiner Liste, bei nem Spiel das er momentan zockt, die Trophys durch. Und da lese ich dann folgendes: "Lade 5-mal erfolgreich einen anderen Spieler in eine Gruppe ein." Die Trophy müsste man in Black Ops haben, dann wär die Platin viel schwieriger^^ (auch wenn das überhaupt niemanden interessiert, ich musste das einfach schreiben. Vor paar Stunden konnten paar Kumpels und ich mal wieder nicht zusammen in ne Party kommen, darum find ich das so witzig) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaMa21423 Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Ich lese grad bei nem Freund auf meiner Liste, bei nem Spiel das er momentan zockt, die Trophys durch. Und da lese ich dann folgendes: "Lade 5-mal erfolgreich einen anderen Spieler in eine Gruppe ein." Die Trophy müsste man in Black Ops haben, dann wär die Platin viel schwieriger^^ (auch wenn das überhaupt niemanden interessiert, ich musste das einfach schreiben. Vor paar Stunden konnten paar Kumpels und ich mal wieder nicht zusammen in ne Party kommen, darum find ich das so witzig) wie wärs mit: "beende 5 komplette Spiele im Multiplayer hintereinander"^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Ich lese grad bei nem Freund auf meiner Liste, bei nem Spiel das er momentan zockt, die Trophys durch. Und da lese ich dann folgendes: "Lade 5-mal erfolgreich einen anderen Spieler in eine Gruppe ein." Die Trophy müsste man in Black Ops haben, dann wär die Platin viel schwieriger^^ (auch wenn das überhaupt niemanden interessiert, ich musste das einfach schreiben. Vor paar Stunden konnten paar Kumpels und ich mal wieder nicht zusammen in ne Party kommen, darum find ich das so witzig) Ist halt immer so 'ne Sache..gibt auch "massig" Leute die noch nie Probleme mit so etwas hatten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 wie wärs mit:"beende 5 komplette Spiele im Multiplayer hintereinander"^^ wir wollen es nicht übertreiben, die platin muss ja noch möglich sein^^ @Warcry Alle auf meiner FL hatten schon solche Probleme... Einmal hatte ich sogar mal das ein Kumpel mir beitreten wollte, er kam nicht rein, und plötzlich war einer von seiner FL in meiner Party drin, weil er ihm beitreten wollte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.