Tobinho87 Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 na klar die haben alles wieder neu gemacht oder war das nur im gespräch naja weiß nicht mehr genau aber da war was Aber wenigstens hat man so zeit die kampagne in ruhe zu zocken bis die server online sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Das ist PEGI, kein UK. Doch auf der Disc ist das UK 18er Logo drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Doch auf der Disc ist das UK 18er Logo drauf. Da sind meistens mehrere drauf. Trotzdem ist die UK-Version diese: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Da sind meistens mehrere drauf. Trotzdem ist die UK-Version diese: Jop, aber Spiel ist auf English. Und auf der Rückseite steht "Not for Sale in UK". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerografiti Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Hallo ist die PEGI version deutsch oder englisch? Wills auch endlich:drool5: Hab bei Gamestop angerufen und die haben gesagt es kommt erst am Dienstag.(Ich glaub die punkerns in ihrem Lager um die Leute zu ärgern) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Hallo ist die PEGI version deutsch oder englisch? Wills auch endlich:drool5: Hab bei Gamestop angerufen und die haben gesagt es kommt erst am Dienstag.(Ich glaub die punkerns in ihrem Lager um die Leute zu ärgern) pegi ist auf deutsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Hab jetzt auch mal ne Frage Kann man das Spiel zu 2 an einer Konsole Spielen ? Außer den Zombie Modus , ich mein 1 vs 1 usw ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjetrWonzeff Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Hallo ist die PEGI version deutsch oder englisch? Wills auch endlich:drool5: Hab bei Gamestop angerufen und die haben gesagt es kommt erst am Dienstag.(Ich glaub die punkerns in ihrem Lager um die Leute zu ärgern) das mit dem bunkern ist seeeehr wahrscheinlich aber dafür habe ichs für 10 € bekommen warn super angebot <3 Gamestop Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjetrWonzeff Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Hab jetzt auch mal ne Frage Kann man das Spiel zu 2 an einer Konsole Spielen ? Außer den Zombie Modus , ich mein 1 vs 1 usw ! ja man kann zu zweit online zocken das wird hammer !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! wer mäkert wegen doppelpost: ich weiß net wie man da nachträglich ein zitat reinzaubert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Hab jetzt auch mal ne Frage Kann man das Spiel zu 2 an einer Konsole Spielen ? Außer den Zombie Modus , ich mein 1 vs 1 usw ! Ja klar wie schon bei MW2. Kannst es mit bis zu 4 an einer Konsole spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 ja man kann zu zweit online zocken das wird hammer !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!wer mäkert wegen doppelpost: ich weiß net wie man da nachträglich ein zitat reinzaubert Kopier doch einfach seinen Beitrag. Falls dir das nicht passt, mach das so ... [/ quote]Natürlich ohne die Leerzeichen dazwischen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerografiti Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 habs auch für 10€ bekommen, lohnt sich auch bevor die spiele im schrank verstauben tausch ich sie lieber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXReptilXx Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 uhmm.....Hab dazu auch ne frage Ist das so das man an einer Konsolle zu 2 ONLINE also nicht gg einander zocken kann,also ich meine der andere mit gastacc oder so. weil habe gehört das des zu 2 nur gg bots geht. also kann man ONLINE zu 2 oder nur gg Bots=? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerografiti Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Ja es geht, aber leider wird der Spieler nachdem man off geht gelöscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh0ck3r1991 Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Ich denke mit dem Splitscreen wird das so ablaufen, dass man ein lokales Multiplayerspiel zu 4t gegeneinander zocken kann. Im Onlinemodus kann man nur im 2 geteilten Modus zocken und im Coop/Zombieteil auch. Hoffentlich kann man Dead Ops Arcade zu 4t zocken .... das wär geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Das ist PEGI, kein UK. Sowas ist echt peinlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Ja es geht, aber leider wird der Spieler nachdem man off geht gelöscht Das geht echt Das wäre ja Traumhaft , dan müsste ich mich mit meinem Kumpel nicht mehr ständig abwechseln beim Online Spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXReptilXx Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Nur zu 2. Möglich oder kann man auch bis zu 4 zocken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerografiti Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 so hab ich es überall gelesen ob es stimmt weiß ich nicht, da ich leider das spiel ja noch nicht habe:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Das ist PEGI, kein UK. omg ober:lol: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.