Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops

Marc

Recommended Posts

Hab mal eine Frage zu dem Glitch.

Ich hab hier schonmal mein Problem genannt, das wäre das meine Black ops Spieldaten nur 52 MB groß sind, so groß wie der letzte Patch.

Lösche ich die Spieldaten ist NUR der letzte Patch gelöscht und der Glitch funktioniret nicht. (Der Glitch auf "Five".)

Dann wurde mir geraten die Internetverbindung ganz zu trennen, hab ich getan doch die Datei ist immer noch nur 52 MB groß und auch wenn ich diese offline lösche und Five starte kann ich den Glitch nicht benutzen.

Hat jemand noch ne Idee?

Dann haste halt keinen Weg mehr zu glitchen. Wahrscheinlich werden die Systemdateien schon beim ersten Mal Patch laden ausgebessert und danach kann's nicht mehr rückgänig gemacht werden.

dann ist das nix für mich

juggernaut und speed cola reichen

Ist ja nicht so als würdest du etwas verlieren, solange du lebst kannst du eine 3. Waffe benutzen und wenn du eben drauf gehst, tja dann ist sie weg, aber du konntest sie während der Zeit verwenden als du noch gelebt hast und vielleicht rettet sie dich.

Außer du verlierst natürlich eine der beiden wichtigeren Waffen, aber du solltest dir sowieso erst ne 3. Waffe holen wenn du richtig viel Geld hast, wie gesagt, wenn du dir das Perk nicht kaufst hast du zwei Waffen, wenn du mit Perk stirbst auch, wer weiß wobei dir die 3. Waffe helfen wird. ;)

Ist ja nicht so als würdest du etwas verlieren, solange du lebst kannst du eine 3. Waffe benutzen und wenn du eben drauf gehst, tja dann ist sie weg, aber du konntest sie während der Zeit verwenden als du noch gelebt hast und vielleicht rettet sie dich.

Außer du verlierst natürlich eine der beiden wichtigeren Waffen, aber du solltest dir sowieso erst ne 3. Waffe holen wenn du richtig viel Geld hast, wie gesagt, wenn du dir das Perk nicht kaufst hast du zwei Waffen, wenn du mit Perk stirbst auch, wer weiß wobei dir die 3. Waffe helfen wird. ;)

???

Wenn du in Kino z.B mit der Donner und der Laser spielst und beide leer sind und du willst keine von denen abgeben willst, dann kaufst du das Perk und eine Waffe! Deine Frage ist im Grunde schwachsinn, dass ist wie "Was nützt mir Juggernog, wenn ich sterbe, halte ich wieder nur 2 Schläge aus!" :facepalm:

???

Wenn du in Kino z.B mit der Donner und der Laser spielst und beide leer sind und du willst keine von denen abgeben willst, dann kaufst du das Perk und eine Waffe! Deine Frage ist im Grunde schwachsinn, dass ist wie "Was nützt mir Juggernog, wenn ich sterbe, halte ich wieder nur 2 Schläge aus!" :facepalm:

tja wenn du die nicht abgeben willst musst du wohl fallen benutzen, weil von alleine sterben die zombies nicht.

ich finde es sowieso besser mit ner wandwaffe statt der ray gun zu spielen.

man kriegt so viel mehr punkte zusammen und hat immer muni.

finde es auch nervig das wenn ich 3 waffen hab und eingeklemmt werde und zur M&S wechseln will ich aufpassen muss nicht zur falschen waffe zu greifen.

tja wenn du die nicht abgeben willst musst du wohl fallen benutzen, weil von alleine sterben die zombies nicht.

ich finde es sowieso besser mit ner wandwaffe statt der ray gun zu spielen.

man kriegt so viel mehr punkte zusammen und hat immer muni.

finde es auch nervig das wenn ich 3 waffen hab und eingeklemmt werde und zur M&S wechseln will ich aufpassen muss nicht zur falschen waffe zu greifen.

ist mir gestern auch passiert.. raygun - baliistisches- mp40.. ich wollte auf die raygun wechseln, denke nicht daran das ich das messer hab, nehme das stattdessen und geh down.. :banghead:

???

Wieso zitierst du mich wenn du an jemand anderen antwortest? ;)

(Außer du antwortest auf mein Kommentar... lol)

Aber im Grunde ja, ist so als würde man sagen warum Jug. wenn ich danach wieder nur zwei schläge aushalte.

ist mir gestern auch passiert.. raygun - baliistisches- mp40.. ich wollte auf die raygun wechseln, denke nicht daran das ich das messer hab, nehme das stattdessen und geh down.. :banghead:

Ist mir auch schon öfter passiert, nur ohne sterben.

Wahrscheinlich weil wir es noch nicht gewohnt sind, nach kurzer Zeit wird das jeder drin haben. :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...