Onki-Herb83 Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 hi ! habe mal eine frage zu dem perk ruhige hand !!! dort heißt es ja 50 medaillen tödliche präzision erlangen !!! muß man da jetzt wie wilder mit dem sniper scopen oder kann man da auch ne schrotflinte oder z.b. m14 oder fal nehmen da sie ja auch einzelschuss haben !? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 hi ! habe mal eine frage zu dem perk ruhige hand !!!dort heißt es ja 50 medaillen tödliche präzision erlangen !!! muß man da jetzt wie wilder mit dem sniper scopen oder kann man da auch ne schrotflinte oder z.b. m14 oder fal nehmen da sie ja auch einzelschuss haben !? Kannst du mit jeder Waffe machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Wie heißt das Level für die Trophäe "Mr. Black Ops"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Taipan Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Hai weiß nicht ganz genau obs ihr 100% reingehört aber ich frag trozdem mal ^^Ich habe alle DLC´S ... bin aber sehr oft bei meiner freundin die ebenfalls eine PS3 hat und cod ... aber meine frage dazu ist ob es illigal ist sich mit meinen PSN dort anzumelden und dort die DLC`S runterzuladen und dan mit ihrem Acc. daran zu spielen? Wäre ja dan nur doppel gekauft und sowas ist ja schon wirklich teuer genug ... würde mich freuen wenn ich noch eine antwort bekommen könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 würde mich freuen wenn ich noch eine antwort bekommen könnte hast doch dafür bezahlt wieso solltest die nicht auf einer konsole runter laden wo dein acc drauf is ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Wie heißt das Level für die Trophäe "Mr. Black Ops"? Massenvernichtung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Taipan Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 hast doch dafür bezahlt wieso solltest die nicht auf einer konsole runter laden wo dein acc drauf is ^^ Nein ich meine es so ... Ich logge mich mit meiner PSN ID auf einer anderen PS3 ein ... lade dort die DLC´s runter .... und dan geht ein anderer mit seiner (dem die ps3 gehört) PSN ID rein und spielt damit ... meine frage dazu ist ob es illigal ist oder nicht? hab gehört das es legal ist aber ich frag lieber trozdem mal nach... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Nein ich meine es so ... Ich logge mich mit meiner PSN ID auf einer anderen PS3 ein ... lade dort die DLC´s runter .... und dan geht ein anderer mit seiner (dem die ps3 gehört) PSN ID rein und spielt damit ... meine frage dazu ist ob es illigal ist oder nicht? hab gehört das es legal ist aber ich frag lieber trozdem mal nach... Meinst du jetzt ''Sharen'' ? Edit: Die DLC's sind dann nur auf der PS3. Wenn du sie sharst und jemand in deinn acc. geht hatt er die DLC's nicht zum spielen ausser er ladet sie runter.. Oder wie meinst du genau? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 also mein bruder hat auf sein profil(meine ps3) ein mappack gekauft und das kann ich auf mein profil auch spielen,obwohl nur er dafür bezahlt hat.war auch mit mappack in cod4 und mit battlefield 1943 genauso,kann ohne probleme alles benutzen obwohl mein bruder auf sein profil dafür bezahlt hatte .hoffe konnte helfen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 er meint auf einer anderen ps3 naja sag es mal jetzt direkt da es wohl ned so an kamm es macht jeder wem juckt das schon wieso solltest du noch mal für bezahlen wäre doch schön doof einfach acc auf die ps3 und lad sie dir und gut is wird schon keiner vorbei kommen und dir den kopf abreißen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onki-Herb83 Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 mal ne frage an die sniper experten !! wie schafft ihr das bloß zu scopen ?? habe heute den ganzen tag im kampftraining geübt aber immer wenn ich kurz anviesiere ziehlt er automatisch nach unten sprich auf die füße !? habt ihr da einen tipp für mich ?! oder liegt es daran das ich die zielhilfe an habe ?? danke.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 mal ne frage an die sniper experten !!wie schafft ihr das bloß zu scopen ?? habe heute den ganzen tag im kampftraining geübt aber immer wenn ich kurz anviesiere ziehlt er automatisch nach unten sprich auf die füße !? habt ihr da einen tipp für mich ?! oder liegt es daran das ich die zielhilfe an habe ?? danke.. Welches Schafschützengewehr benutzt du denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onki-Herb83 Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Welches Schafschützengewehr benutzt du denn? ich wechsel zwischen la961 uns psg1 hin und her ! dazu habe ich magazinerweiterung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siiMiih Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 mal ne frage an die sniper experten !!wie schafft ihr das bloß zu scopen ?? habe heute den ganzen tag im kampftraining geübt aber immer wenn ich kurz anviesiere ziehlt er automatisch nach unten sprich auf die füße !? habt ihr da einen tipp für mich ?! oder liegt es daran das ich die zielhilfe an habe ?? danke.. Gibt nur einen Tipp: Üben! Kannst mich gerne Adden, dann können wir mal zusammen Qs, beherrsche es ziemlich gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onki-Herb83 Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Gibt nur einen Tipp: Üben!Kannst mich gerne Adden, dann können wir mal zusammen Qs, beherrsche es ziemlich gut ja cool mach ich ! werde mich dann morgen bei dir melden ! thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 ich wechsel zwischen la961 uns psg1 hin und her ! dazu habe ich magazinerweiterung Nehm LA961 und dazu den Variablen Zoom. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 mal ne frage an die sniper experten !!wie schafft ihr das bloß zu scopen ?? habe heute den ganzen tag im kampftraining geübt aber immer wenn ich kurz anviesiere ziehlt er automatisch nach unten sprich auf die füße !? habt ihr da einen tipp für mich ?! oder liegt es daran das ich die zielhilfe an habe ?? danke.. wie auf die füße? das prob kenn ich net, aber wie schon gesagt viel üben und vorallem immer bedenken du spielst BO da ist Snipern /QS stellenweise pures glück:biggrin5: sprech da aus erfahrung-_- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 was bewirkt in KDT das eseltritt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Du meinst sicher Moon, oder? Mit dem Getränk kannst du drei statt zwei Waffen bei dir tragen. Edit: Ich habe gerade gelesen, dass es das Getränk nun auf allen Maps geben soll - ich hatte mich (wegen Kino der Toten) schon gewundert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAKSHAH-47 Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Hab mal eine Frage zu dem Glitch. Ich hab hier schonmal mein Problem genannt, das wäre das meine Black ops Spieldaten nur 52 MB groß sind, so groß wie der letzte Patch. Lösche ich die Spieldaten ist NUR der letzte Patch gelöscht und der Glitch funktioniret nicht. (Der Glitch auf "Five".) Dann wurde mir geraten die Internetverbindung ganz zu trennen, hab ich getan doch die Datei ist immer noch nur 52 MB groß und auch wenn ich diese offline lösche und Five starte kann ich den Glitch nicht benutzen. Hat jemand noch ne Idee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.