xX--Johnny--Xx Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 wie kann man im Überlebens kampf verbsserte munition kaufen wenn ich quadrat gedrückt halte passiert nichts (ich hatte auch mehr als 4500)wollte verbesserte muni für die anfangsschrott(olympia) Die verbesserte Munition kannst du nur kaufen wenn du die jeweilige Waffe Pack-a-punched hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Butterkeks Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Die verbesserte Munition kannst du nur kaufen wenn du die jeweilige Waffe Pack-a-punched hast. aso vilen dank hab schon gewundert warum das net geht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni_777 Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 aso vilen dank hab schon gewundert warum das net geht^^ Und dann brauchst du auch 5000 Putten für die Munition Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexS1103 Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Das Mappack ist jetzt im Store . Jetzt lerne ich noch ne Runde und dann wird gezockt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Und dann brauchst du auch 5000 Putten für die Munition falsch 4500 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Das Mappack ist jetzt im Store .Jetzt lerne ich noch ne Runde und dann wird gezockt! weiß wer ob es im AT store auch schon erhältlich ist?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 weiß wer ob es im AT store auch schon erhältlich ist?? ja ist es (10 Zeichen) guck mal hier: https://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-black-ops/72438-4-mappack-rezurrection-retaliation.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 ja ist es (10 Zeichen)guck mal hier: https://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-black-ops/72438-4-mappack-rezurrection-retaliation.html ja sehr gut..dann steht einem super abend nix mehr im wege..nur noch 1,5h arbeiten..dann gehts los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 ja sehr gut..dann steht einem super abend nix mehr im wege..nur noch 1,5h arbeiten..dann gehts los und gefühlte tausend jahre downloaden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 gerade heruntergeladen ausm AT Store für UK. Das Moon Thema ist so deratig lächerlich. Das is ein Hintergrund sonst nix. Nichts dynamisches oder veränderte Icons. Lächerlich Wenigstens sind Moon und die W@W Maps gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 gerade heruntergeladen ausm AT Store für UK. Das Moon Thema ist so deratig lächerlich. Das is ein Hintergrund sonst nix. Nichts dynamisches oder veränderte Icons. Lächerlich Wenigstens sind Moon und die W@W Maps gut du hast vergessen etwas über den soundtrack zu sagen so schlecht ist das design auch nicht zwar nicht das beste aber es geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 und gefühlte tausend jahre downloaden das wird erledigt, während ich essen und duschen bin..dann gehts gleich los.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MAXI1 Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 shit und ich kann mir das mappack erst morgen downloaden!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 du hast vergessen etwas über den soundtrack zu sagen so schlecht ist das design auch nicht zwar nicht das beste aber es geht Doch es ist wirklich schlimm ^^ Beim Soundtrack Installer hat man mal wieder gesehen, das Activision auf PS3 scheißt Soundtrack kannte ich schon deshalb für mich nix besonderes ^^ außer die 3 neuen, die mir echt gefallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 gerade heruntergeladen ausm AT Store für UK. Das Moon Thema ist so deratig lächerlich. Das is ein Hintergrund sonst nix. Nichts dynamisches oder veränderte Icons. Lächerlich Gibt's irgendwo einen Screenshot davon? Kenne das Theme nur als Xbox Version. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Kann das sein das sich alle paar stunden der preis ändert vom DLC?! die ersten 5min. war er anscheinend "Gratis" dann was mit 14 euro und vorhin was mit 4euro^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Kann das sein das sich alle paar stunden der preis ändert vom DLC?! die ersten 5min. war er anscheinend "Gratis" dann was mit 14 euro und vorhin was mit 4euro^^ Hast du das beobachtet? Bei mir stand vorhin nur der Standard Preis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Kann das sein das sich alle paar stunden der preis ändert vom DLC?! die ersten 5min. war er anscheinend "Gratis" dann was mit 14 euro und vorhin was mit 4euro^^ bei mir steht im ingame store kostenlos. hab aber die hardened gar nicht... (vll weil ich es schon gekauft hab?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexS1103 Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Hi Leute, ich hatte gestern ein kleines Problemchen auf Moon. Ich habe mich auf die Erde zurückteleportiert und habe meine Waffe Pack - a - Punched. Danach bin ich auf den Mond zurückgekehrt (per Teleporter). Nun wollte ich zu dem Raum mit dem Stromschalter und der Pyramide laufen, aber auf beiden Wegen war ein großes drehendes Rad, das einem Schaden zugefügt hat, wenn man es berührte. Mein Controller hat auch die ganze Zeit vibriert. Wann stoppt das Rad? Ich habe ca. 10 Minuten gewartet und es ist nichts passiert. Muss ich etwa noch etwas anderes machen? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Hi Leute, ich hatte gestern ein kleines Problemchen auf Moon. Ich habe mich auf die Erde zurückteleportiert und habe meine Waffe Pack - a - Punched. Danach bin ich auf den Mond zurückgekehrt (per Teleporter). Nun wollte ich zu dem Raum mit dem Stromschalter und der Pyramide laufen, aber auf beiden Wegen war ein großes drehendes Rad, das einem Schaden zugefügt hat, wenn man es berührte. Mein Controller hat auch die ganze Zeit vibriert. Wann stoppt das Rad? Ich habe ca. 10 Minuten gewartet und es ist nichts passiert. Muss ich etwa noch etwas anderes machen? :emot-raise: Um den Gräber zu stoppen benötigst du den Hacker und musst dann im Startbereich die entsprechende Konsole hacken. Nur so kann der Gräber gestoppt werden, der Schritt ist auch für das Easter-Egg notwendig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.