Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops

Marc

Recommended Posts

gerade heruntergeladen ausm AT Store für UK. Das Moon Thema ist so deratig lächerlich. Das is ein Hintergrund sonst nix. Nichts dynamisches oder veränderte Icons. Lächerlich :facepalm:

Wenigstens sind Moon und die W@W Maps gut :D

du hast vergessen etwas über den soundtrack zu sagen :D

so schlecht ist das design auch nicht ;)

zwar nicht das beste aber es geht

du hast vergessen etwas über den soundtrack zu sagen :D

so schlecht ist das design auch nicht ;)

zwar nicht das beste aber es geht

Doch es ist wirklich schlimm ^^ Beim Soundtrack Installer hat man mal wieder gesehen, das Activision auf PS3 scheißt :o

Soundtrack kannte ich schon deshalb für mich nix besonderes ^^ außer die 3 neuen, die mir echt gefallen :D

Hi Leute,

ich hatte gestern ein kleines Problemchen auf Moon.

Ich habe mich auf die Erde zurückteleportiert und habe meine Waffe Pack - a - Punched. Danach bin ich auf den Mond zurückgekehrt (per Teleporter).

Nun wollte ich zu dem Raum mit dem Stromschalter und der Pyramide laufen, aber auf beiden Wegen war ein großes drehendes Rad, das einem Schaden zugefügt hat, wenn man es berührte. Mein Controller hat auch die ganze Zeit vibriert. Wann stoppt das Rad? Ich habe ca. 10 Minuten gewartet und es ist nichts passiert. Muss ich etwa noch etwas anderes machen? :emot-raise:

Hi Leute,

ich hatte gestern ein kleines Problemchen auf Moon.

Ich habe mich auf die Erde zurückteleportiert und habe meine Waffe Pack - a - Punched. Danach bin ich auf den Mond zurückgekehrt (per Teleporter).

Nun wollte ich zu dem Raum mit dem Stromschalter und der Pyramide laufen, aber auf beiden Wegen war ein großes drehendes Rad, das einem Schaden zugefügt hat, wenn man es berührte. Mein Controller hat auch die ganze Zeit vibriert. Wann stoppt das Rad? Ich habe ca. 10 Minuten gewartet und es ist nichts passiert. Muss ich etwa noch etwas anderes machen? :emot-raise:

Um den Gräber zu stoppen benötigst du den Hacker und musst dann im Startbereich die entsprechende Konsole hacken.

Nur so kann der Gräber gestoppt werden, der Schritt ist auch für das Easter-Egg notwendig. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...