Genesis4000 Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 In Österreich werden Spiele und auch Filme nicht zensiert. Kein anderes Land ausser DE zensiert Medien so stark wie Deutschland - ist irgendwie Hirnverbrannt, wegen der Geschicht usw.# Ich weiß. Ich bin Österreicher. Aber du hast so getan, wie wenn es 2 verschiedene Synchros gibt. PS. Australien ist noch schlimmer als Deutschland. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fjung93 Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Also gibt es keine Östeteichische und deutsche syncro oda ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Also gibt es keine Östeteichische und deutsche syncro oda ?? USK hat die selbe deutschsprachtige Synchro wie PEGI. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fjung93 Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 ja dachte ich mir schon aber war dann doc ein bisschen verwiert wegen dem beitrag danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjetrWonzeff Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Ich habs jetzt oh mein gott warum jetz schon ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Das Auto ist cool mit der Kamera. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Hat jemand denn die USk Version und kann zu 100% bestätigen, dass dort der Zombie Modus dabei ist? Frage nur aus reiner neugier, hab ja eh am Monatg die Uncut ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Gibts in COD7 wieder Multiplayer Trophöen zu holen? Bin am überlegen es mir doch zu holen,naja bis zum Release Day 9.11 ist ja noch bissle hin. MFG *METALLICA* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Ich habe es nun auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Ich habe es nun auch. Schön, wenn das ale immer posten .. Scheibt doch mal dazu wo ihr es her habt! Würde mich mal interessieren.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Hab Blackops eben geholt. (UK Version) Hier ein Bild: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighta7654 Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 @Mario: Ist das 2te Spiel für mich ? Wäre doch net nötig gewesen.. Wo hast du es her ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Hast du es gut meins ist heute verschickt worden wird wohl morgen ankommen die eine nacht schaff ich auch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 @Mario: Ist das 2te Spiel für mich ? Wäre doch net nötig gewesen..Wo hast du es her ? Nein das zockt mein Bruder gerade. Von einem guten Spiele laden in D'dorf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Ich schätze wir haben den selben laden in d´dorf ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Hoffe das meine UK Version morgen früh ankommt. Sonst stirbt der Postbote einen grausamen Tod....... Ne mal im Ernst, Gamesonly hats heute per Express verschickt und wenn die Post nicht gerade totalen Mist baut kommts morgen früh um 9. Um 15 Uhr muss ich arbeiten, das heißt für ein paar Ränge im Multiplayer wirds wohl reichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Hab Blackops eben geholt. (UK Version)Hier ein Bild: Das ist PEGI, kein UK. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 ich glaube kaum das es was bringt wenn du im multiplayer zockst ausser das du die maps kennenlernst aber die werden wie letztes jahr die ranglisten resetten oder vllt wenn sie schlau sind erst garnicht onlinestellen bis zum offiziellen release Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Server sind nicht Online bzw. derzeit nicht erreichbar Letztes Jahr, bei MW 2 wurden die Ranglisten aber nicht resettet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Server sind nicht Online bzw. derzeit nicht erreichbarLetztes Jahr, bei MW 2 wurden die Ranglisten aber nicht resettet Doh, wurden sie. Nachdem es überhand nahm mit den Prestige-Hackern überhand nahm wurden die Ranglisten Resettet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.