Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops

Marc

Recommended Posts

Mag sein das das Spiel sehr begehrt ist.... ich freu mich auch :D

Somit habe ich MW1, W@W, MW2, und dann Black Ops... nur noch CoD 3 fehlt.

Aber muss man deswegen für jeden Schrott ein Thema eröffnen ?

Teilweise muss ich mich schon wundern wie man so was schreiben kann. Da geht doch die Übersicht in dem Unterforum flöten.

Aber mal was anders.

Spielt ihr erst gemütlich Story oder geht es gleich Online?

@Schoppe386 das liegt mMn daran, dass man bei diesen Games sicher sein kann, dass man keine Katze im Sack kauft. Ich habe dieses Jahr schon viele Games (Mafia 2, Medal of Honor, etc.) gekauft und war maßlos enttäuscht, weil alles hinter meinen Erwartungen zurückgeblieben war.

Bei CoD ist es zb so, dass jedes Jahr eins erscheint und ich sicher sein kann, dass es zwar kein Überflieger wird, aber dass ich meinen Spaß daran haben werde und weiß, dass es Gamplaytechnisch nicht unter aller Sau ist.

hm mafia bekomm ich morgen von nem kumpel ausgeliehen,die demo fand ich nicht schlecht ! von moh bin ich ( wie du ) auch wirklich enttäuscht.der singleplayer war gar nicht so schlecht aber der multiplayer....geht gar nicht !!! da bin ich einfach zu sehr verwöhnt von battlefield bad company 2 und modern warfare 2

Also mir gefällt's bis jetzt richtig gut. Ich mag, dass Treyarch mehr Gewalt verwendet - macht das ganze Geschehen einfach realistischer.

Schade nur, dass ich den Multiplayer noch nicht ausprobieren kann - wegen dem hab ich mir dieses Spiel eigentlich geholt !!!

wieso kannst du nich online spielen?

Ja ich bin auch kein Fan deutscher Synchros - aber noch schlimmer ist die Zensierung in DE.

Das ist in Österreich zum Glück besser.

Aber ich zock Spiele eigentlich am liebsten UNCUT und mit Original-Stimmen

Wusste gar nicht, dass es eine österreichische und eine deutsche Synchro gibt. :emot-raise:

In Österreich werden Spiele und auch Filme nicht zensiert.

Kein anderes Land zensiert Medien so stark wie Deutschland - ist irgendwie hirnverbrannt, wegen der Geschicht usw.

Aber mich kümmert's eigentlich wenig

Und ja ich hab die UK-PEGI

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...