Sh0ck3r1991 Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Normalerweise 1-2 Tage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 [url=https://www.youtube.com/watch?v=UWWR8fKkDWE&feature=feedlik]YouTube - The Whos Clan | Banter[/url] hier mal eine krasse montage... hier könnt ihr sehen wie man auch in cod4 mit der "lahmen" sniper abgehen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Mag sein das das Spiel sehr begehrt ist.... ich freu mich auch Somit habe ich MW1, W@W, MW2, und dann Black Ops... nur noch CoD 3 fehlt. Aber muss man deswegen für jeden Schrott ein Thema eröffnen ? Teilweise muss ich mich schon wundern wie man so was schreiben kann. Da geht doch die Übersicht in dem Unterforum flöten. Aber mal was anders. Spielt ihr erst gemütlich Story oder geht es gleich Online? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoppe386 Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 @Schoppe386 das liegt mMn daran, dass man bei diesen Games sicher sein kann, dass man keine Katze im Sack kauft. Ich habe dieses Jahr schon viele Games (Mafia 2, Medal of Honor, etc.) gekauft und war maßlos enttäuscht, weil alles hinter meinen Erwartungen zurückgeblieben war.Bei CoD ist es zb so, dass jedes Jahr eins erscheint und ich sicher sein kann, dass es zwar kein Überflieger wird, aber dass ich meinen Spaß daran haben werde und weiß, dass es Gamplaytechnisch nicht unter aller Sau ist. hm mafia bekomm ich morgen von nem kumpel ausgeliehen,die demo fand ich nicht schlecht ! von moh bin ich ( wie du ) auch wirklich enttäuscht.der singleplayer war gar nicht so schlecht aber der multiplayer....geht gar nicht !!! da bin ich einfach zu sehr verwöhnt von battlefield bad company 2 und modern warfare 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoppe386 Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 YouTube - The Whos Clan | Banterhier mal eine krasse montage... hier könnt ihr sehen wie man auch in cod4 mit der "lahmen" sniper abgehen kann ach du scheiße...DAS nenne ich mal ownen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fjung93 Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Normalerweise 1-2 Tage. echt nur?? hattest du da schonmal eine 2lieferung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Wurde grade reingestellt... das ist die Montage von dem Clan wo jeder der cod4 auf der PS3 noch zockt und gut ist drin ist. whostwigy ist auf meiner FL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lutze89 Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Ich werde erst only zocken bin ja kein neuling für anfänger wär die story besser um damit anzufangen:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doe69 Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Meins wurde schon verschickt! Also kann ich morgen schon zocken! Mega geil.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lutze89 Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Freut euch nicht zufrüh es heißt net das es am nächsten tag da ist war bei mir mit fifa11 auch so hat 2 tage gedauert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jakob-Böhm Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Also mir gefällt's bis jetzt richtig gut. Ich mag, dass Treyarch mehr Gewalt verwendet - macht das ganze Geschehen einfach realistischer. Schade nur, dass ich den Multiplayer noch nicht ausprobieren kann - wegen dem hab ich mir dieses Spiel eigentlich geholt !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Weiss nicht ob das hier schon gepostet wurde: https://callofduty.4players.de/index.php?page=Custom&pageID=10 Da sieht man die ganzen Perks,Waffen usw... alles auf Deutsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stayla_one Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Also mir gefällt's bis jetzt richtig gut. Ich mag, dass Treyarch mehr Gewalt verwendet - macht das ganze Geschehen einfach realistischer.Schade nur, dass ich den Multiplayer noch nicht ausprobieren kann - wegen dem hab ich mir dieses Spiel eigentlich geholt !!! wieso kannst du nich online spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jakob-Böhm Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Die Server sind erst ab nächster Woche online ! Wieso sollten sie auch vor Release schon laufen? Die meisten haben das Spiel ja noch gar nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 https://www.4players.de/4players.php/tvplayer/4PlayersTV/Alle/22333/64788/Call_of_Duty_Black_Ops/Ersten_zehn_Minuten.html haha oh Gott die Synchro. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jakob-Böhm Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 https://www.4players.de/4players.php/tvplayer/4PlayersTV/Alle/22333/64788/Call_of_Duty_Black_Ops/Ersten_zehn_Minuten.htmlhaha oh Gott die Synchro. Ja ich bin auch kein Fan deutscher Synchros - aber noch schlimmer ist die Zensierung in DE. Das ist in Österreich zum Glück besser. Aber ich zock Spiele eigentlich am liebsten UNCUT und mit Original-Stimmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Ja ich bin auch kein Fan deutscher Synchros - aber noch schlimmer ist die Zensierung in DE. Das ist in Österreich zum Glück besser. Aber ich zock Spiele eigentlich am liebsten UNCUT und mit Original-Stimmen Hast die UK-Version? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Ja ich bin auch kein Fan deutscher Synchros - aber noch schlimmer ist die Zensierung in DE. Das ist in Österreich zum Glück besser. Wusste gar nicht, dass es eine österreichische und eine deutsche Synchro gibt. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Ich habs jetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jakob-Böhm Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Wusste gar nicht, dass es eine österreichische und eine deutsche Synchro gibt. :emot-raise: In Österreich werden Spiele und auch Filme nicht zensiert. Kein anderes Land zensiert Medien so stark wie Deutschland - ist irgendwie hirnverbrannt, wegen der Geschicht usw. Aber mich kümmert's eigentlich wenig Und ja ich hab die UK-PEGI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.