TobiasTG Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Versuche es auch noch heute zu bekommen , hab im Kreis Ruhrgebiet mehrere Händler angerufen ohne erfolg . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
idasascha Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Meins kommt morgen, hab heut die bestätigung bekommen von gamesonly.at Freu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoppe386 Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Meins kommt morgen, hab heut die bestätigung bekommen von gamesonly.atFreu jo ich auch was en glück,das wochenende gerettet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
idasascha Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 da sagste was.... kann nicht mehr MoH sehen, der letzte Mist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peace-Virus Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 okaysoft hat es eben versandt. Denkt ihr es könnte bis morgen da sein? Die liefern mit dhl Na hoffentlich will spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingassist Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 eyyyy ich hasse euch -.- hätt ich bloß auch bestellt und nicht von scheis gamestop -.- muss bis dinstag warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BestEnforcer Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Ist das richtig das nur amazon.co.uk nicht das Spiel nach Deutschland verschickt ? Bei Shops wie https://www.365games.co.uk/ kann ich also gefahrlos bestellen ? Ich hatte dort vorbestellt und aber heute die Bestellung storniert, weil ichs heute in München selbst abholen werde. Hab dann halt nur AT Version. 365games hat aber bis jetzt nichts geschrieben, dass keine Lieferung möglich wäre. Von daher gehe ich davon aus, dass die am Montag verschicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 lol die deutsche hat den zombie modus Wartets nur ab. MW2 war ja auch uncut und wurde nur "verändert". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gram_Geor Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 eyyyy ich hasse euch -.- hätt ich bloß auch bestellt und nicht von scheis gamestop -.- muss bis dinstag warten Bleid ruhig ... davon geht die Welt auch nicht unter . Außerdem holst du den Rückstand wieder ein wenn die alle ihre PS3 ausschalten müssen, damit se kühlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Nicht schlimm wenn sie es erst am Montag verschicken, ich kann warten. Ich mein, ich habe 2 Jahre gewartet, da kommt es auf paar Tage nicht mehr drauf an. Wie lang braucht es von 365games.co.uk bis es da ist wenn ich es heute abend bestelle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lutze89 Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 mein händler meinte auch er bekommt villt um 18uhr cod aber nur die englishe version. Aber warum erst um 18uhr kann mir das einer sagen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 vielleicht weil die Post ihm die Lieferung erst um 18.00 bringt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 mein händler meinte auch er bekommt villt um 18uhr cod aber nur die englishe version. Aber warum erst um 18uhr kann mir das einer sagen?? Wahrscheinlich weil der Lieferant erst dann kommt.. Sei doch froh, dass er schon eine Version bekommt;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lutze89 Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Ja bin mir nur nicht sicher ob ich sie mir kauf wegen englisch. Naja erst ma warte ich ob er sie heute da hat dann weiter gucken:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Man man man ... Dienstag ist offiziel Release und jetzt gibt es schon 2 Seiten an Themen in dem Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lutze89 Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Hehe das spiel erfreut großer beliebtheit;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoppe386 Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Hehe das spiel erfreut großer beliebtheit;) und wie ! es gibt keine spiele über die ich mich von jahr zur jahr mehr freue als über cod und fifa :-) nachdem moh ein reinfall war kann cod nur besser werden freu mich auf morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lutze89 Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Da stimm ich dir zu. Wollte die zeit mit fallout new vegas überbrücken und es hat mir garnicht gefallen:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh0ck3r1991 Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 @Schoppe386 das liegt mMn daran, dass man bei diesen Games sicher sein kann, dass man keine Katze im Sack kauft. Ich habe dieses Jahr schon viele Games (Mafia 2, Medal of Honor, etc.) gekauft und war maßlos enttäuscht, weil alles hinter meinen Erwartungen zurückgeblieben war. Bei CoD ist es zb so, dass jedes Jahr eins erscheint und ich sicher sein kann, dass es zwar kein Überflieger wird, aber dass ich meinen Spaß daran haben werde und weiß, dass es Gamplaytechnisch nicht unter aller Sau ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fjung93 Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Weiß jemand soganz zufällig wie lange die 2lieferung von black ops bei gameware.at dauert?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.