BigArchie Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 denkste das kommt dann morgen?? Nein, leider nicht. Bei uns In Österreich liefert die Post Samstags nicht aus:banghead::emot-what: Wäre morgen ein Werktag, hätte ich es sicherlich in meinen Händen:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballspielverein09 Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 wo und welcher saturn markt denn würde mich mal interessieren Saturn in Hagen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Also ich hab gerade die Versandbestätigung von Gamesonly erhalten, wird wohl morgen früh da sein, mein Wochenende ist gerettet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zazikininja Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 meins ist doch morgen um 11 uhr abhol bereit yeah ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Bekomme meine Prestige Edition heute so um 6 Uhr Abends Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 prestige ist unötik der preis ist noch ok aber ich fahre nicht mit son auto herum auser eventuel wenn freunde da sind die auch cod zocken ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flasskamp Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 hi ich habe mal ne frage: Kann man zusammen Coop oder Zombie modos spielen wenn einer die UK Version hat und der andere die US? Bei CoD W@W konnte ich nicht mit meinen freund coop spielen. ich hatte die UK und er die deutsche. lg Flasskamp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingassist Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 hi ich habe mal ne frage:Kann man zusammen Coop oder Zombie modos spielen wenn einer die UK Version hat und der andere die US? Bei CoD W@W konnte ich nicht mit meinen freund coop spielen. ich hatte die UK und er die deutsche. lg Flasskamp wiedenn auch, die deutsche COD WOW hatte keinen Zombiemodus... und ja, du kannst mit z.B AT ggn UK oder mit UK spielen.. das geht.. mein kumpel hat auch die Fifa 11 UK version ich die USK das geht auch.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigArchie Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 UK und US sollte eigentlich auf jeden Fall funktionieren, wies mit Uncut + USK Version aussieht, wird sich bald herausstellen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 was is den an US version anders als in UK version ?= Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Jeder kann mit jedem spielen, aber da die deutsche Version keinen Zombie Modus hat, kann diese natürlich nicht mitspielen. Ist ja logisch. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 morgen darf ich black ops abholen.. war schon ganz traurig als ich erfahren habe das ich es erst ende nächste woche bekomme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pascal1994kj Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Ich will mir das Game auch holen, weiß aber nicht welche Edition :Q Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Ist das richtig das nur amazon.co.uk nicht das Spiel nach Deutschland verschickt ? Bei Shops wie https://www.365games.co.uk/ kann ich also gefahrlos bestellen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zazikininja Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Jeder kann mit jedem spielen, aber da die deutsche Version keinen Zombie Modus hat, kann diese natürlich nicht mitspielen. Ist ja logisch. :emot-raise: lol die deutsche hat den zombie modus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 JUPI , Morgen um 11 Uhr kann ich meine Version abhohlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 morgen darf ich black ops abholen.. war schon ganz traurig als ich erfahren habe das ich es erst ende nächste woche bekomme JUPI , Morgen um 11 Uhr kann ich meine Version abhohlen Wo könnt ihr die denn abholen? Sprich welcher Laden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 könnte jetzt abholen. Leider 1 Stunde Fahrtzeit einfach.... Mein Internet geht Grad irgendwie nicht richtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Hoffe bekomme das Spiel heut noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Wo könnt ihr die denn abholen? Sprich welcher Laden? In meinem kleinen Games Laden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.