Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops

Marc

Recommended Posts

Hat schon jemand eine Versandbestätigung von gamesonly.at ?

Bei mir immer noch: Versand in Bearbeitung.

Steht bei mir auch seid gestern Abend.

Da die das Game aber noch nicht als "Lagernd" führen gehe ich mal nicht davon aus das es heute noch versendet wird. Um 16.00 Uhr wissen wir mehr, bis dann sollte ne Versandbestätigung für Expressbesteller da sein sollte es doch heute noch verschickt werden.

Abwarten und Tee trinken.....:biggrin5:

Das ist doch echt zum Mäuse melken...

Hab mir wie immer mein Black Ops (AT) Exemplar bei meiner Videothek bestellt..

Und die werden das wohl heute nachmittag geliefert bekommen nur haben die aber auch ne e-mail bekommen in der steht das sie es bitte nicht vor dem 09.11.2010 verkaufen sollen da wohl ein sogenanntes "street day abkommen" vereinbart wurde...

ich weiß noch vor einem Jah, MW2, hatte es 5 tage vor release und da gab es auch ne mail in der stand wenn es früher rausgegeben wird muss pro spiel 10 000 Euro strafe gezahlt werden...aber kurz darauf gab es einen wiederruf und es durfte doch schon vertickt werden..

hoffe das ist dieses mal auch so...

mir ist´s ja eigentlich auch egal ob heute morgen oder dienstag aber wenn man weiß es liegt schon in der viedeothek darf nur noch nicht rausgegeben werden und das vorm WE das ist dann natürlich ärgerlich

Steht bei mir auch seid gestern Abend.

Da die das Game aber noch nicht als "Lagernd" führen gehe ich mal nicht davon aus das es heute noch versendet wird. Um 16.00 Uhr wissen wir mehr, bis dann sollte ne Versandbestätigung für Expressbesteller da sein sollte es doch heute noch verschickt werden.

Abwarten und Tee trinken.....:biggrin5:

juhu!!

grad innerhalb von 2 Minuten hat sic hbei gamesonly.at mein status geändert:

hab am 1.11 bezahlt

B# 606784 vom 31.10.2010 Bestellstatus: Bezahlt (01.11.2010) | versendet (05.11.2010)

DHL Trackingnumber XXX

Also bei uns der MM verkauft die Spiele meistens 1-2 tage vorm release :D

Wo würde mich mal interessieren und ich kann den nicht ganz glauben schencken MM würde das nicht riskieren wenn irgen sonn depp das preis gibt sind sie ihren ruf ganzschön schnell los und das kostet und das nicht wenig

juhu!!

grad innerhalb von 2 Minuten hat sic hbei gamesonly.at mein status geändert:

hab am 1.11 bezahlt

B# 606784 vom 31.10.2010 Bestellstatus: Bezahlt (01.11.2010) | versendet (05.11.2010)

DHL Trackingnumber xxxxxxxxxx

Meines wurde auch um 14:20 versandt.:cool2::drool5::drool5:

BTW: Ich würde die Trackingnummer rauseditieren;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...