ps3user™ Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 ich hab fifa ein tag später bekommen -.- andere haben es aber schon 2 tage früher bekommen.. Wenns später kommt, liegts an der Post. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Hat schon jemand eine Versandbestätigung von gamesonly.at ? Bei mir immer noch: Versand in Bearbeitung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 hat jemand schon hier was bestellt ? www.axelmusic.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Hat schon jemand eine Versandbestätigung von gamesonly.at ?Bei mir immer noch: Versand in Bearbeitung. Steht bei mir auch seid gestern Abend. Da die das Game aber noch nicht als "Lagernd" führen gehe ich mal nicht davon aus das es heute noch versendet wird. Um 16.00 Uhr wissen wir mehr, bis dann sollte ne Versandbestätigung für Expressbesteller da sein sollte es doch heute noch verschickt werden. Abwarten und Tee trinken..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 hat jemand schon hier was bestellt ?www.axelmusic.com 100x. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpanther Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 meint ihr gamestop hat es morgen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mattes1983 Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Das ist doch echt zum Mäuse melken... Hab mir wie immer mein Black Ops (AT) Exemplar bei meiner Videothek bestellt.. Und die werden das wohl heute nachmittag geliefert bekommen nur haben die aber auch ne e-mail bekommen in der steht das sie es bitte nicht vor dem 09.11.2010 verkaufen sollen da wohl ein sogenanntes "street day abkommen" vereinbart wurde... ich weiß noch vor einem Jah, MW2, hatte es 5 tage vor release und da gab es auch ne mail in der stand wenn es früher rausgegeben wird muss pro spiel 10 000 Euro strafe gezahlt werden...aber kurz darauf gab es einen wiederruf und es durfte doch schon vertickt werden.. hoffe das ist dieses mal auch so... mir ist´s ja eigentlich auch egal ob heute morgen oder dienstag aber wenn man weiß es liegt schon in der viedeothek darf nur noch nicht rausgegeben werden und das vorm WE das ist dann natürlich ärgerlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingassist Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 war eben gamestop die haben gesgat, die dürfen es doch nciht vor dem 9.11 verkaufen -.- ey...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mattes1983 Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 gamestop gibt die fast nie vor release raus genau wie saturn und mm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Steht bei mir auch seid gestern Abend.Da die das Game aber noch nicht als "Lagernd" führen gehe ich mal nicht davon aus das es heute noch versendet wird. Um 16.00 Uhr wissen wir mehr, bis dann sollte ne Versandbestätigung für Expressbesteller da sein sollte es doch heute noch verschickt werden. Abwarten und Tee trinken..... juhu!! grad innerhalb von 2 Minuten hat sic hbei gamesonly.at mein status geändert: hab am 1.11 bezahlt B# 606784 vom 31.10.2010 Bestellstatus: Bezahlt (01.11.2010) | versendet (05.11.2010) DHL Trackingnumber XXX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpanther Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 war eben gamestop die haben gesgat, die dürfen es doch nciht vor dem 9.11 verkaufen -.- ey...... maaaaaaaaan ich wette die habens schon da liegen Wenn interessiert das ob sies früher rausgeben? es haben schon so viele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fjung93 Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Also bei uns der MM verkauft die Spiele meistens 1-2 tage vorm release Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THeRaPiEn Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Also bei uns der MM verkauft die Spiele meistens 1-2 tage vorm release Wo würde mich mal interessieren und ich kann den nicht ganz glauben schencken MM würde das nicht riskieren wenn irgen sonn depp das preis gibt sind sie ihren ruf ganzschön schnell los und das kostet und das nicht wenig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballspielverein09 Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Mein Saturn Markt verkauft die Spiele auch immer mind. 1 Tag vorm release. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THeRaPiEn Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Mein Saturn Markt verkauft die Spiele auch immer mind. 1 Tag vorm release. wo und welcher saturn markt denn würde mich mal interessieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mattes1983 Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 naja dann wirds halt erst am dienstag gezockt.... ist doch egal...die paar tage nächstes we denkt eh keiner mehr drüber nach... und leute:"Vorfreude ist doch bekantlich die schönste freude!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THeRaPiEn Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Vorfreude ist doch bekantlich die schönste freude!" da kann ich nur zustimmen:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigArchie Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 juhu!! grad innerhalb von 2 Minuten hat sic hbei gamesonly.at mein status geändert: hab am 1.11 bezahlt B# 606784 vom 31.10.2010 Bestellstatus: Bezahlt (01.11.2010) | versendet (05.11.2010) DHL Trackingnumber xxxxxxxxxx Meines wurde auch um 14:20 versandt. BTW: Ich würde die Trackingnummer rauseditieren;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Meines wurde auch um 14:20 versandt.BTW: Ich würde die Trackingnummer rauseditieren;) denkste das kommt dann morgen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Col_Kirby Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Meines wurde auch um 14:20 versandt.BTW: Ich würde die Trackingnummer rauseditieren;) Meins auch B# 611403 vom 03.11.2010 Bestellstatus: Bezahlt (03.11.2010) | versendet (05.11.2010)Mit sehr viel Glück ist es morgen da:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.