Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops

Marc

Recommended Posts

Wieviel Level werden in der deutschen Version im vergleich zu einer Uncut version fehlen?

(Überlege welches ich mir nämlich kaufen soll nehme warscheinlich so oder so Uncut trotzzdem intresiert mich die frage)danke im voraus

Es wird keine einziges Level fehlen. Nur eine Foltersequenz bekommt man nicht zu Gesicht und andere kleine Dinge, aber das ein Level fehlen soll wäre mir neu.

P.s.: Warum eigentlich zum 1000ten mal die gleiche Frage? Wurde hier doch schon in den unterschiedlichsten Threads erwähnt.

... Außerdem wird die AT-Version nur dt. Ton haben. Ey sorry ... aber es wurden Hochkaraäter wie Kiefer Sutherland und Gary Oldman als Voice Actor verpflichtet und da hab ich schonnmal garkeinen Bock drauf zu verzichten.

Mal ganz ehrlich wenn ich mir eine engl. version holen würde, könnte ich sowieso nicht unterscheiden ob nun Gary Oldman oder ein Unbekannter spricht, weil wer kennt schon die Orginalstimmen. Das ist also ein dummes Beispiel bzw. Grund.

Ich hole mir wesentlich lieber ein Spiel mit deutscher Syncro ... 1. weil man es viel besser verstehen kann und 2. weil man sich nicht auf das zuhören konzentrieren muss ...

PS: die deutsche Vorliebe hat bei mir auch nichts mit den englisch kenntnissen zu tun, da ich im Abitur Englisch-Leistungskurs mit 12 Punkten (2+) abgeschnitten habe, also ich bin dem englischen mächtig ;).

Ich versteh aber ehrlich auch net was an der englischen des Prob is

und wenn du jetz sagst auf zuhören konzentrieren : Als Englisch-Leistungskursler solltest du das wie deutsch ohne Probleme verstehn :D

also ich für meinen teil habe meine ps3 und immer alle spiele auf englisch da ich ich mal ein jahr in kanada gewohnt habe und dort cambridge exam gemacht habe und das mir B (deutsch 2) bestanden habe.

d.h. in wort und schrift fließend englisch :D

Von dem verstehen des gesprochenen Englisch im Spiel mag das auch alles richtig sein, doch wie Toni_777 schon schrieb, ist es ein schwachsinniges Bsp. wenn man als Pluspunkt die Starsprecher des Games nimmt. Kaum einer von uns wird wissen wie sich eben ein Gary Oldman oder Kiefer Sutherland in real anhören. Solang sie keinen Arnold Schwarzenegger (xD) als Sprecher wählen, werden wir wohl kaum am hören herausfinden wer dort gerade spricht.

schade

anscheinend liefert amazon genau zum realease tag naja muss eben warten bringt mich aber net um

Meines wissens nach bei Amazon immer. Bei denen habe ich noch nie ein Spiel eher bekommen, jedoch auch nicht später. ;) Das warten bis Dienstag stört mich aber auch nicht...deswegen breche ich nun nicht in Tränen aus wie man es teilweise von manch anderen hier vermuten könnte. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...