Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops

Marc

Recommended Posts

Versand i nBearbeitung heißt ned viel bei gamesonly.... das kann morgen um die zeit immer noch da stehen...

bei mir steht das auch und ich habs erst am dienstag gezahlt....

Hi!

Kannst du mir mal bitte sagen wo das bei dir steht. Ich habe es am 1.11. bezahlt und bei mir steht Versandtermin 8.11.

Gruß PowerBrauer

Hi!

Kannst du mir mal bitte sagen wo das bei dir steht. Ich habe es am 1.11. bezahlt und bei mir steht Versandtermin 8.11.

Gruß PowerBrauer

Unter Meine Bestellungen.....

Hast du Express gemacht?

Bei mir stand bis heute Mittag auch Versandtermin 8.11. und nun steht in orange da: Versand in Bearbeitung.

man hat ja darüber geredet das man in BO nicht oder schlechter Quickscopen kann

Aber wie wollen die das machen`?

Kann man jetzt einfach nicht mehr so schnell in den Scope rein oder wie?

es wurde gesagt das wenn man reinzoomt dass das visier sich erst i wie einstellet bzw nach ner kurzen zeit normal sein soll...

es gibt schon videos wo aba quick scoper gezeigt haben das es geht

Nach meinem Kenntnisstand waren aber auf der Nazikarte nur am Anfang große Flaggen vorhanden. Die dann durch Balkenkreuze ersetzt werden könnten, desweiteren werden die altbekannten Armbinden und Runen am Kragen höchstwarscheinlich entfernt werden. Wenn du also nicht genau drauf achtest wirds dir warscheinlich nichtmal auffallen. ;)

weil die nicht so verbreitet wird wie die AT

un wegen so paar dummen kreuzen mach ich mir keinen aufwand im internet nach i einer uncut version zusuchen...

Für mich ist es eine Prinzipenfrage. Ich will das Spiel, wie auch einen Film, grundsätzlich so, wie von den Entwicklern gewollt. Und wenn die nunmal die Kreuze drin haben, dann will ich das auch so. Außerdem wird die AT-Version nur dt. Ton haben. Ey sorry ... aber es wurden Hochkaraäter wie Kiefer Sutherland und Gary Oldman als Voice Actor verpflichtet und da hab ich schonnmal garkeinen Bock drauf zu verzichten.

Sowieso eine komisch Unart den O-Ton wegzulassen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...