stefan3009 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Bist du sicher? auf gameware.at steht, dass sie die Ware morgen früh erst bekommen: Versand bereits in Vorbereitung - Transport der AT-Version erreicht uns im Morgengrauen - Versionen für PC, Playstation 3, Xbox 360 in Anlieferung - Verpacken beginnt 5. November 0900 morgens - Truppenstärke erhöht - Bestätigt: komplett auf deutsch spielbar - Bestätigt: in Deutschland aktivierbar - Bestätigt: Hauptspiel unzensiert - Bestätigt: Multiplayer unzensiert - Bestätigt: Zombie-Modus enthalten - Erstauslieferungsempfänger erhalten heute noch ein E-Mail - UK-Version auch bereits auf dem Weg ja bin ich da steht Bestellung versandt versandt = 2. Vergangenheit das heist es ist schon passiert^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fjung93 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Wenn das Spiel bei Gameware ausverkauft ist weiß einer wie lange das dauert bis es dann kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan3009 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Wenn das Spiel bei Gameware ausverkauft ist weiß einer wie lange das dauert bis es dann kommt Nachlieferung in 1 Woche oder 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fjung93 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Oh man scheiße kenn man sonst noch eine seite die die at version verkaufen??? und die noch eine da haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan3009 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 vill. gamesonly.at 365games.co.uk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingassist Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Oh man scheißekenn man sonst noch eine seite die die at version verkaufen??? und die noch eine da haben jaa, du kannst auch wenn du zu faul bist, von der gamestop hp eine bestellen^^ dann liefern die dir das.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 ja bin ich da steht Bestellung versandtversandt = 2. Vergangenheit das heist es ist schon passiert^^ naja vllt sind das die Erstbestellermails, wie es da drin steht. aber ich glaube dennoch dass du es samstag kriegst... wenn gamesonly morgen verschickt, krieg ich auch samstag. normal is gamesonly schneller, aber die verscihcken nur UK version, die dauert halt 1-2 tage länger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewe300 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 eine frage: hab die at version bei emp.de bestellt 1 tag nahc meiner bestellung haben sie die at version von der seite genommen. nun hab ich an den support geschrieben ob ich die at version erhalte die haben geantwortet das sie die at version reserviert haben und am 10.11 losgeschickt wird. warum schicken sie mir das game nicht am release tag zu wenn es ja reserviert ist oder bekommen die am 9ten noch at versionen rein ? sry aber bin daraus nicht schlau geworden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fjung93 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 https://www.gamesonly.at/XQ/ASP.index/artikel_id.3750/QX/Call_of_Duty_7__Black_Ops__PEGI_uncut_Edition____uncut_Zombie_Mode_PS3.html is die deutschsprachig?? oder eine andere auf einer seite? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewe300 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 daneben steht sprache: englisch also würd ich mal auf englisch tippen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 https://www.gamesonly.at/XQ/ASP.index/artikel_id.3750/QX/Call_of_Duty_7__Black_Ops__PEGI_uncut_Edition____uncut_Zombie_Mode_PS3.htmlis die deutschsprachig?? oder eine andere auf einer seite? Wie schon mehrfach erwähnt: gamesonly.at verkauft nur 100% uncut spiele. da die AT Version nur 99% uncut ist, wird diese dort nicht verkauft. bei gamesonly.at kriegst du somit nur die UK Pegi Version auf Englisch. Daher ist gamesonly bei der Lieferung auch etwas später dran wie z.b. gameware.at oder game2game.at, weil die auch die AT Version verkaufen und die Händler die AT Version 1-2 Tage vor der UK Version bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fjung93 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 ok danke weiß sonst jemand eine seite auf der man die at version bestellen kann wo sie noch nicht ausverkauft ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Meint ihr die AT PEGI Version ist auch auf English spielbar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fjung93 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 ok danke weiß sonst jemand eine seite auf der man die at version bestellen kann wo sie noch nicht ausverkauft ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 https://www.gamesonly.at/XQ/ASP.index/artikel_id.3750/QX/Call_of_Duty_7__Black_Ops__PEGI_uncut_Edition____uncut_Zombie_Mode_PS3.htmlis die deutschsprachig?? oder eine andere auf einer seite? das ist die aus england: also englisch und NUR englisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Meint ihr die AT PEGI Version ist auch auf English spielbar? Nein (10 Zeichen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Hi ihr Buben . Hat schon jemand internas aus der Grotte wann die beginnen die AT Version zur Post zu bringen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoName0815 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Ich habe es bei www.gameware.at bestellt und die Bestellung wurde soeben versandt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 genau, hat jemand schon was von der spielegrotte gehört,versandbestätigung etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
warzonexx Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 freu mich schon so auf black ops wird sicher ein hammer game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.