Liquide Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 das spiel wird sowas von geil ich freu mich schon!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nurmela88 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 CoD5 war geil.sag mir mal ein punkt, was bei dem spiel schleht war? Finde ich auch, war das bisher beste Spiel von Treyarch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 N Freund hat zufällig am 4. Schnuppertage in nem Gamesshop und bringt es mir mit =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehelm56 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 ich freu mich schon hammerst auf das game des wird sicherlich geil so wie ich es in den trailern gesehen habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingassist Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 hoffe ich bekomm es am Samstag von Gamestop =) und kann dann angeben und ihr müsst dann zugucken, wie ich das Spiele =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 von gamestop am samstag?? wenn am 9.11. Release ist? lol gamestop gab mir fallout new vegas ned mal am 21. wo am 22. release war.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 OMG geht das rumgeprolle hier jetzt auch los wers als erstes hat??? wem juckts ? spätestens am 9ten isset doch eh in jedermans konsole. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megadeth Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 OMG geht das rumgeprolle hier jetzt auch los wers als erstes hat???wem juckts ? spätestens am 9ten isset doch eh in jedermans konsole. bin da ganz deiner meinung und selbst wenn ichs am 9ten krieg kann ichs kaum spielen weil ich da ne beschissne schicht hab und das spiel bringt der briefträger eh erst um 14uhr und kurz darauf muss ich schon wieder los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 bekomm es vill. erst am 10.11 geliefert hab aber sowieso 2tage spielkönnen voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 bekomm es vill. erst am 10.11 geliefert hab aber sowieso 2tage spielkönnen voraus oder ich habe dich schon paar mal besiegt:D:D:D!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megadeth Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 ich kann mich nocht net entscheiden ob ich erst Online oder story spiel. was macht ihr zuerst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACTIONdoma Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 ich kann mich nocht net entscheiden ob ich erst Online oder story spiel. was macht ihr zuerst? Mal schauen Wahrscheinlich erst mal die Story ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 ich hab bisher bei jedem game mit der story angefangen aber auch nur die ersten 1-2 missionen, dann hab ich den zwang mich in den multiplayer zu stürzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 ich kann mich nocht net entscheiden ob ich erst Online oder story spiel. was macht ihr zuerst? Story auf Veteran anspielen. MP paar Stunden spielen. Story auf Veteran durchspielen. MP zocken. Platin holen. MP, MP, MP, MP. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megadeth Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Story auf Veteran anspielen. MP paar Stunden spielen. Story auf Veteran durchspielen. MP zocken. Platin holen. MP, MP, MP, MP. platin holen sowiso ^^ ich glaub ich fang auch gleich mit story veteran an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjetrWonzeff Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 am besten alles gleichzeitig *sapper* und ich bin nicht der einzige der in unserem haushalt dieses spiel sofort zocken will omg XDDD ich spiel nachmittag bis 8 und mein dad spielt nach der arbeit dann die nacht durch so wars jedenfalls bei mw 2 nur sch.. das unser mathe lehrer unbedingt am 11 .11 schulaufgabe schreiben muss -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Story auf Veteran beenden, alle offline Trophäen holen, MP spielen, MP Trophäen holen. Nach Platin weiter MP zocken, des öfteren auch Zombie-Modus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megadeth Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 ihr "armen" schüler *mitleidhab* ^.^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freezer Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Wenn die Server am 9.11 standhalten erst den mp, und wenn nicht Wird erst mal die Story gespielt. Aber gleich auf Veteran. Nur noch 12 Tage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emrah01087 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 MP ,MP , MP , MP ........... und irgendwann mal Story Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.