stefan3009 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 wieviele prestige gibts? und bis zu welchem level geht eins? 10 Prestiges bis 50 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan3009 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Geil!!!!!Bei mir auch:drool5: B# 611403 vom 03.11.2010 Bestellstatus: Bezahlt (03.11.2010) | Versand in Bearbeitung ^^ Hoff i habs morgen^^ sry für Doppelpost^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lingtheking Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 gibts wieder sowas wie spezialeinheit wie bei cod6? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan3009 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 gibts wieder sowas wie spezialeinheit wie bei cod6? nee Zombiemode halt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qLimAx Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 10 Prestiges bis 50 Das ist noch unklar, soll angeblich 15 Prestige geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lingtheking Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 nee Zombiemode halt und gibts für den zombiemode trophies? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan3009 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Das ist noch unklar, soll angeblich 15 Prestige geben. jo hab auch grad von einer sehr guten Quelle gehört es sin 15 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mattes1983 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Und angeblich soll man auch wohl andere und oder Goldene Waffen freischalten können wenn man Prestige anwählt..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan3009 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Und angeblich soll man auch wohl andere und oder Goldene Waffen freischalten können wenn man Prestige anwählt..... Gold unlocked @ Prestige Level 14 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
apophi_s Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Bei mir stehst seit gestern Abend verschickt habe sogar schon DHL Track Nr. bekommen und hoffe das ich das Spiel am Samstag bekomme(kommt aus Ö) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fjung93 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Wichtige Frage Ist die Version aus Österreich jetzt 100% Uncut oder genau so geschnitten wie die deutsche oder wie schaut des aus ?? Finde einfach keine klare Antwort Hoffe auf eine schnelle Antwort Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan3009 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Wichtige Frage Ist die Version aus Österreich jetzt 100% Uncut oder genau so geschnitten wie die deutsche oder wie schaut des aus ?? Finde einfach keine klare Antwort Hoffe auf eine schnelle Antwort Mfg 99%uncut lediglich die Rechtsextremen Zeichen wurden aus Zombiemode geschnitten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Die AT-Pegi ist uncut wie die UK, bis auf Hakenkreuze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FccFelix Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 kann man das spiel schon vor dienstag im laden bekommen? bei fifa wars ja auch so.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan3009 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 kann man das spiel schon vor dienstag im laden bekommen?bei fifa wars ja auch so.. bei kleineren Läden bestimmt Bei MM und Ssturn un Müller is das unklar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fjung93 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Ok super danke für die schnelle Antwort auf die Kreuze kann ich verzichten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FccFelix Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 toll das sin die einzigen läden die bei mir in der nähe sind -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Könnts vermutlich morgen abend in MÜnchen abholen oder hoffen, dass es samstag mit gamesonly.at ankommt... München wär AT Version, gamesonly UK Version. wär mir eigentlich egal. ma labwarten ob ich morgen versandbestätitung von gamesonly krieg. ob freitag 20 uhr oder samstag 12 uhr mittags, is mir dann egal.. immer noch frühzeitig vor release.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 GeilMein BO wurd heute früh versandt!!!^^ Übrigens wer noch AT Version will bei gameware gibts noch !!1!! Exemplar^^ Bist du sicher? auf gameware.at steht, dass sie die Ware morgen früh erst bekommen: Versand bereits in Vorbereitung - Transport der AT-Version erreicht uns im Morgengrauen - Versionen für PC, Playstation 3, Xbox 360 in Anlieferung - Verpacken beginnt 5. November 0900 morgens - Truppenstärke erhöht - Bestätigt: komplett auf deutsch spielbar - Bestätigt: in Deutschland aktivierbar - Bestätigt: Hauptspiel unzensiert - Bestätigt: Multiplayer unzensiert - Bestätigt: Zombie-Modus enthalten - Erstauslieferungsempfänger erhalten heute noch ein E-Mail - UK-Version auch bereits auf dem Weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan3009 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 toll das sin die einzigen läden die bei mir in der nähe sind -.- dann hättest du vorbestellen müssen oder du musst auf die Unterstützung der Großmärkte hoffen wenn dus vor Release in Händen halten willst^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.