steini0509 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Bei mir nicht:( Hab aber schon am 21.10. bestellt&auch gleich bezahlt...:emot-what:Versandtermin 08.11.2010 :emot-what: Auch per Express bestellt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigArchie Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Auch per Express bestellt ? In Österreich kann man nur zwischen Standartversand DPD und Standartversand-Nachname wählen, Expressversand wird nicht angeboten:emot-what: Die Games kommen zwar so oder so 1 Tag nach Versand an, aber die Versandordnung macht mir Sorgen. (Dass Deutsche mit Expressversand, die nach mir bestellt haben, vorher ihr Spiel bekommen als ich....) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TunikaFlip Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 das ist nur ein game.also abwarten und ruhe bewahren , es ist nicht so das mir nicht auch der sabber läuft:drool5: jedoch kann man nichts dran ändern es ist nun mal so wie es ist. LOL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 ja genau, lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qLimAx Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 In Österreich kann man nur zwischen Standartversand DPD und Standartversand-Nachname wählen, Expressversand wird nicht angeboten:emot-what: Die Games kommen zwar so oder so 1 Tag nach Versand an, aber die Versandordnung macht mir Sorgen. (Dass Deutsche mit Expressversand, die nach mir bestellt haben, vorher ihr Spiel bekommen als ich....) klar gibt es Express. Komplettlieferung Express-Versand (Deutschland) zzgl. € 8,99 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigArchie Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 klar gibt es Express.Komplettlieferung Express-Versand (Deutschland) zzgl. € 8,99 Aber leider nicht innerhalb von Österreich:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 weiss einer aus der schweiz, wo man es schon bekommt? am besten in zürich.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigArchie Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Versand in Bearbeitung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qLimAx Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Aber leider nicht innerhalb von Österreich:emot-what: kostet aber das gleiche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Muss ich irgendetwas beachten wenn ich bei https://www.365games.co.uk/ bestelle ? Habe noch nie aus UK bestellt, aber das Registrieren auf der Seite sieht seht simple aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Play3er Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 noch 5 tage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Versand in Bearbeitung B# 606784 vom 31.10.2010 Bestellstatus: Bezahlt (01.11.2010) | Versand in Bearbeitung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qLimAx Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Muss ich irgendetwas beachten wenn ich bei https://www.365games.co.uk/bestelle ? Habe noch nie aus UK bestellt, aber das Registrieren auf der Seite sieht seht simple aus. Fragen ist ja super.. aber kannst du auch alleine auf toilette? ohne zu fragen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 In Österreich kann man nur zwischen Standartversand DPD und Standartversand-Nachname wählen, Expressversand wird nicht angeboten:emot-what: Die Games kommen zwar so oder so 1 Tag nach Versand an, aber die Versandordnung macht mir Sorgen. (Dass Deutsche mit Expressversand, die nach mir bestellt haben, vorher ihr Spiel bekommen als ich....) Weil die wahrscheinlich mit den Deutschen die meiste Kohle machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qLimAx Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 noch 5 tage Noch 2 Tage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan3009 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Geil Mein BO wurd heute früh versandt!!!^^ Übrigens wer noch AT Version will bei gameware gibts noch !!1!! Exemplar^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Fragen ist ja super.. aber kannst du auch alleine auf toilette? ohne zu fragen? Solche Kommentare mag ich ja am Liebsten :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Hoffentlich krieg ich das Game schon morgen (nein, nicht von einem OnlineShop ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FccFelix Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 wieviele prestige gibts? und bis zu welchem level geht eins? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Col_Kirby Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Geil!!!!! Bei mir auch:drool5: B# 611403 vom 03.11.2010 Bestellstatus: Bezahlt (03.11.2010) | Versand in Bearbeitung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.