Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops

Marc

Recommended Posts

Ui, wie ich gerade gelesen habe, ist die CH-Version uncut *freu*. Nicht, dass mir eine Uncut-Version wirklich was ausmachen würde (weiss auch ehrlich gesagt gar nicht, was die grossen Unterschiede sind ausser den Kreuzen und den abgetrennten Körperteilen), aber traurig macht es mich trotzdem nicht^^

lol

du hast nicht mal auf die seite geklickt geh ?

da steht nicht mal bestellen das is ya das problem xD

ich will überweissen in sofortüberweisen.de und danach steht da gib den paycode .. und auf der seite steht nichts von paycode -.-

-.- also geh auf das einkaufswagen, dann steht links Bestellung aufgeben klick drauf, und registrier dich... ab da weis ich nciht mehr, aber wenn man sich registriert, dann ist glaub ich shcon alles abgeshclossen... und da kannst du dann bestimmt auswählen, womit du bezahlen muss...

An alle Gamesonly Besteller....

Habt ihr auch bei eurem Status stehen : Versand in Bearbeitung ? Also

wenn das stimmt dürfte es am Samstag soweit sein ;-)

Bei gameware sind sie auch gerade dabei. Aber die bekommen die UK erst Morgen also wird's bei mir nichts mehr mit am Wochenende spielen.

Bei gameware sind sie auch gerade dabei. Aber die bekommen die UK erst Morgen also wird's bei mir nichts mehr mit am Wochenende spielen.

gamesonly soll die uk ja auch erst morgen bekommen aber ich bin der meinung das die das heute ALLE schon bekommen haben und heute schon die ganzen bestellungen verpacken und morgen verschicken.normal dürftest DU dein spiel dann auch am samstag bekommen.

Versand i nBearbeitung heißt ned viel bei gamesonly.... das kann morgen um die zeit immer noch da stehen...

bei mir steht das auch und ich habs erst am dienstag gezahlt....

also wenn ich noch dran denke .... GENAU vor einem jahr als mw2 rauskam stand da auch schon : versand in bearbeitung und das wurde niemals mehr geändert,das stand da noch bis dienstags und ich hatte es samstags schon...also wenn da steht versand in bearbeitung ist es das auch.glaub mir,am samstag wird gezockt da bin ich fest von überzeugt

-.- also geh auf das einkaufswagen, dann steht links Bestellung aufgeben klick drauf, und registrier dich... ab da weis ich nciht mehr, aber wenn man sich registriert, dann ist glaub ich shcon alles abgeshclossen... und da kannst du dann bestimmt auswählen, womit du bezahlen muss...

boah danke dir ey :D

bin i dumm hab des vool verwechselt des mit bestellung aufgeben hab es so verstanden das man den einkaufswagen dan aufräümt xD

also wenn ich noch dran denke .... GENAU vor einem jahr als mw2 rauskam stand da auch schon : versand in bearbeitung und das wurde niemals mehr geändert,das stand da noch bis dienstags und ich hatte es samstags schon...also wenn da steht versand in bearbeitung ist es das auch.glaub mir,am samstag wird gezockt da bin ich fest von überzeugt

Die sagen ja, sie kriegen es freitag früh und beginnen dann mit Versand bis Montag.... über 25.000 bestellungen.

Da ich erst dienstag geztahlt habe, bin ich ned voller Hoffnung, dass es samstag scho nkommt.

Aber warum steht das versand in bearbeitung wenn sie es morgen erst kriegen? vllt haben sie es ja heute schon gekriegt.

man man man,

bringt ihr euch alle am wochenende um wenn das game nicht da ist???

hey, das game kommt wenn die zeit reif ist, zockt doch in der zeit eins eurer 20 anderen games die ihr sowieso platinieren wollt.

was soll ich denn sagen???

hab vor 8 wochen bei spielegrotte bestellt u. da steht versand zwischen dem 07. und 09.11 also frühstens montag, na und egal.

zudem kann ich mir montag meine uk uncut hardened aus holland im night shopping extra für cod, abholen, wenns montag net von spielegrotte kommt, setz ich mich halt kurz ne halbe std ins auto und fahr mir das game ausse highlands holen.

macht euch kein stress ist doch normal das bei dem game so ein andrang ist und sagt mir nicht das wusstet ihr noch net vor 2 monaten, also wer erst diese woche bestellt hat wird wohl mit grosser wahrscheinlichkeit mind. bis dienstag wenn nicht sogar noch länger warten. aber da seid ihr dann doch selbst dran schuld, das das game am 09. 11 rauskommt stand schon wenigstens im aug. fest warum habt ihr es dann nicht geordert dann hättet ihr es vllt sogar früher.

das ist nur ein game.also abwarten und ruhe bewahren , es ist nicht so das mir nicht auch der sabber läuft:drool5::drool5::drool5: jedoch kann man nichts dran ändern es ist nun mal so wie es ist.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...