Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops

Marc

Recommended Posts

Hallo brauche Hilfe finde nirgends mehr die call of Duty Black Opa hardend Edition in der at Version oder uk Version koennt ihr mir einen Händler nennen da zavvi.COM nicht mehr hat

Danke

https://www.shopto.net/PS3/VIDEO%20GAMES/PS3CA17-Call%20of%20Duty%20Black%20Ops%20Hardened%20Edition.html

kannst per Paypal oder KK bezahlen ;)

ja eben weil gestern hat die noch 80? gekostet

EDIT die von der XBOX die selbe version kostet nut 78? vl ist ja die ps3 version besser als die xbox version!! vl hats ja eine bessere grafik oder den zombie modus :D:D im gegensatz zur xbox version

ja ich rede von der hardend noch immer!!:D ja aber die hardend(black ops) ist doch sowie die limited von mw2 oder??

Nein sie sind nicht besser. Es sind einfach nur die Marketplace-Händler die jetzt den Preis steigen lassen. Die BO-Versionen sind bei Amazon selbst ja alle schon vergriffen.

Ja die Hardened ist so wie bei MW2.

seit 4 wochen liesst man jeden tag die gleichen fragen. wahnsinn das es bis heut echt keiner schafft mal sich die 5 minuten zu nehmen und die letzten seiten zu lesen... selbst ein thread ist hier offen mit den unterschieden der jeweiligen versionen.... zum glueck koennen einige selbststaendig auf die toilette gehen :D

Wo bekommt ihr es denn?

Meint ih GameStop gibts früher raus?

Gamestop gibt immer dann raus, wenn Saturn / Media Markt es tun.

Außer du kennst vieleicht jemand dort.

Kumpel von mir will es mir über einen Bekannten von ihm aus UK 2x für mich bestellen. Wenn das nicht funktioniert bestelle ich von gameware.uk oder wie die Seite heißt.

kennt einer die seite gameware.at ?

wie kann ich den von dort bestellen ?

löl ist das ein scherz ??

wenn nciht, hier die antwort

du kannst dort so wie fast überall betellen. Geh auf das spiel, klick auf bestellen, und füll alles aus. Fertig.. und bei manchen hp musst du auch deine Perso scannen und schicken.. weis nicht, ob es bei gameware auch so ist..

löl ist das ein scherz ??

wenn nciht, hier die antwort

du kannst dort so wie fast überall betellen. Geh auf das spiel, klick auf bestellen, und füll alles aus. Fertig.. und bei manchen hp musst du auch deine Perso scannen und schicken.. weis nicht, ob es bei gameware auch so ist..

lol

du hast nicht mal auf die seite geklickt geh ?

da steht nicht mal bestellen das is ya das problem xD

ich will überweissen in sofortüberweisen.de und danach steht da gib den paycode .. und auf der seite steht nichts von paycode -.-

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...