KrawallBruder Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Hallo brauche Hilfe finde nirgends mehr die call of Duty Black Opa hardend Edition in der at Version oder uk Version koennt ihr mir einen Händler nennen da zavvi.COM nicht mehr hat Danke https://www.shopto.net/PS3/VIDEO%20GAMES/PS3CA17-Call%20of%20Duty%20Black%20Ops%20Hardened%20Edition.html kannst per Paypal oder KK bezahlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Wie viel kostet der Versand nach Österreich bzw Deutschland? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 ehm...ich *glaube* 2,50 Pfund...also ca. 3€... die sind von den Preisen her superfair...musst halt damit rechnen dass es ne Woche brauchen kann bis du das Game hast... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 ja eben weil gestern hat die noch 80? gekostetEDIT die von der XBOX die selbe version kostet nut 78? vl ist ja die ps3 version besser als die xbox version!! vl hats ja eine bessere grafik oder den zombie modus im gegensatz zur xbox version ja ich rede von der hardend noch immer!! ja aber die hardend(black ops) ist doch sowie die limited von mw2 oder?? Nein sie sind nicht besser. Es sind einfach nur die Marketplace-Händler die jetzt den Preis steigen lassen. Die BO-Versionen sind bei Amazon selbst ja alle schon vergriffen. Ja die Hardened ist so wie bei MW2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FccFelix Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 ist die deutsche version uncut?? was ist der unterschied zwischen der deutschen und der englischen (ausser der sprache) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Meint ihr das Spiel ist 69,00 Euro wert ? Möchte es bei gamesonly.de kaufen, da es bei spielegrotte.de ausverkauft ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Bei Gamesonly ist es doch auch ausverkauft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Bei Gamesonly ist es doch auch ausverkauft? Ah ok, hab ich heute noch nicht nachgesehen. Dann bestell ich es aus UK. Hat jemand Erfahrung mit https://www.gamegears.co.uk/playstation-3-c4 ? EDIT: Wie ist das jetzt mit der UK-Version in Deutschland spielen? Kann man es online spielen oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 ist die deutsche version uncut??was ist der unterschied zwischen der deutschen und der englischen (ausser der sprache) https://www.schnittberichte.com/news.php?ID=2300 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qLimAx Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Ah ok, hab ich heute noch nicht nachgesehen.Dann bestell ich es aus UK. Hat jemand Erfahrung mit https://www.gamegears.co.uk/playstation-3-c4 ? EDIT: Wie ist das jetzt mit der UK-Version in Deutschland spielen? Kann man es online spielen oder nicht? ja kann man. das nicht spielen betrifft PC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 seit 4 wochen liesst man jeden tag die gleichen fragen. wahnsinn das es bis heut echt keiner schafft mal sich die 5 minuten zu nehmen und die letzten seiten zu lesen... selbst ein thread ist hier offen mit den unterschieden der jeweiligen versionen.... zum glueck koennen einige selbststaendig auf die toilette gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zazikininja Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 krigt einer das spiel von euch früher?? meine läden die es früher verkaufen würden haben es nicht mehr früher sondern alle erst dienstag früh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingassist Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 krigt einer das spiel von euch früher??meine läden die es früher verkaufen würden haben es nicht mehr früher sondern alle erst dienstag früh ich bin mir nicht sicher, aber mit hoher warscheinlichkeit bekomm ich es am samstag oder montag.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Die paar Tage kann ich auch noch warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Am Samstag könnte ich es bekommen, aber auch nur wenn die Lieferung ausreicht. Da wird erstmal die Liste der Vorbesteller von oben nach unten durchgearbeitet -.- Jetzt muss ich nurnoch glück haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Wo bekommt ihr es denn? Meint ih GameStop gibts früher raus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Wo bekommt ihr es denn?Meint ih GameStop gibts früher raus? Gamestop gibt immer dann raus, wenn Saturn / Media Markt es tun. Außer du kennst vieleicht jemand dort. Kumpel von mir will es mir über einen Bekannten von ihm aus UK 2x für mich bestellen. Wenn das nicht funktioniert bestelle ich von gameware.uk oder wie die Seite heißt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 kennt einer die seite gameware.at ? wie kann ich den von dort bestellen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingassist Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 kennt einer die seite gameware.at ?wie kann ich den von dort bestellen ? löl ist das ein scherz ?? wenn nciht, hier die antwort du kannst dort so wie fast überall betellen. Geh auf das spiel, klick auf bestellen, und füll alles aus. Fertig.. und bei manchen hp musst du auch deine Perso scannen und schicken.. weis nicht, ob es bei gameware auch so ist.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 löl ist das ein scherz ??wenn nciht, hier die antwort du kannst dort so wie fast überall betellen. Geh auf das spiel, klick auf bestellen, und füll alles aus. Fertig.. und bei manchen hp musst du auch deine Perso scannen und schicken.. weis nicht, ob es bei gameware auch so ist.. lol du hast nicht mal auf die seite geklickt geh ? da steht nicht mal bestellen das is ya das problem ich will überweissen in sofortüberweisen.de und danach steht da gib den paycode .. und auf der seite steht nichts von paycode -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.