apophi_s Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 hm sind die so schnell... da is leider auch ausverkauft.... Habs bereits im September bestellt und bezahlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cream_de_la_RaS Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 connections ne gewisse personen machen sachen die sie nit sollen aba ich hab dafür bezahlt den normalen preis keine panik und kassenzettel hab ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 ist das normal https://www.amazon.de/Call-of-Duty-Black-Ops/dp/B003KZLV7S/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1288285836&sr=8-2 104€ gestern hat das noch 80€ gekostet ich hoffe das ist ein fehler wisst ihr mehr davon?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighta7654 Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Hoffe das sie am Samstag bei Media Markt das Spiel schon haben. Am besten Hardened Version Wie wars bei MW2 ? War das auch früher im Handel ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cream_de_la_RaS Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Hoffe das sie am Samstag bei Media Markt das Spiel schon haben. Am besten Hardened Version Wie wars bei MW2 ? War das auch früher im Handel ? jap aba nur 1 tag .. das kostet dann die metro ag ... 20.000 euro und wenn einer es raus hat ziehen alle nach , also gamestop zumindest immer .... samstag bestimmt nicht ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 ist das normal https://www.amazon.de/Call-of-Duty-Black-Ops/dp/B003KZLV7S/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1288285836&sr=8-2 104€ gestern hat das noch 80€ gekostet ich hoffe das ist ein fehler wisst ihr mehr davon?? Passt doch schon wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingassist Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 ist das normal https://www.amazon.de/Call-of-Duty-Black-Ops/dp/B003KZLV7S/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1288285836&sr=8-2 104€ gestern hat das noch 80€ gekostet ich hoffe das ist ein fehler wisst ihr mehr davon?? bei mir steht EUR 57,95 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stayla_one Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 bei mir steht EUR 57,95 ich glaub er meint die hardened edition Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Hab gerade meine Mail von digigames erhalten, dass die Zahlung erfolgt ist und das Spiel verschickt wird sofern die richtige Menge vorhanden ist. Hab erst gestern bestellt, heute steht ausverkauft da - hoffentlich bekomme ich es noch rechtzeitig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoppe386 Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 ich hab mein cod bei gamesonly bestellt anfang oktober auch gleich bezahlt per express.ich hoff mal das ich es bis samstag hab wär cool.wenns erst am montag kommt wirds auch kein beinbruch sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 ich glaub er meint die hardened edition jop die!!! ich weiß leider nicht mehr wie teuer die steelbook edition bei MW2 gekostet hataber sicher keine 100 wenn ich mich jetzt nicht irre!! ich glaube die hat so um die 80€ gekostet ich will das die auch soviel kostet!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Ja die kostet ja auch nur noch 80, schau nochmal nach Edit: Doch nicht mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Ja die kostet ja auch nur noch 80, schau nochmal nach Edit: Doch nicht mehr... ja eben weil gestern hat die noch 80€ gekostet EDIT die von der XBOX die selbe version kostet nut 78€ vl ist ja die ps3 version besser als die xbox version!! vl hats ja eine bessere grafik oder den zombie modus im gegensatz zur xbox version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cream_de_la_RaS Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Mein Clan sucht noch 2 spieler!!! Wer bock hat kann sich melden bei mir ... als gut kann man sich immer beschreiben aber nach ein ppar spielen urteilen wir dann selbst . am besten ein headset . spielen seit 1-3 jahren schon zusammen.. hab 1 dazu bekommen aus dem 3 besten clan italiens der sich im laufe dieses jahres aufgelöst hat... hohes potenzial ist da... und da viele sagen wie kanns du jetzt einen clan member suchen ? anfangs muss man sich immer bei dem neuen teil zurecht finden un aufeinander abstimmen , umso früher desto besser.. also wie gesagt bei bedarf melden ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 ach übrigens der preis ist wieder um 10€gestiegen also jetzt kostet es 114€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cream_de_la_RaS Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 was ist das den ? ist das ne böre oder was ist da los ? du spricht von der hardned oder ? krass so teuer ... letztes jahr war die prestige für 140 - 160 zu haben ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 was ist das den ? ist das ne böre oder was ist da los ? du spricht von der hardned oder ? krass so teuer ... letztes jahr war die prestige für 140 - 160 zu haben ... ja ich rede von der hardend noch immer!! ja aber die hardend(black ops) ist doch sowie die limited von mw2 oder?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cream_de_la_RaS Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 ne die hardned bei mw2 war cod 1 dabei un so kleines krimskrams , un die prestige hatte noch ein nachtsichtgerät un bei der jetzigen is das video funk auto dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShadowOfTheDays Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Ich werde es schon kommen seh´n!!! Kaum nach Black Ops raus kommt wird sicherlich ein Tread für Wetten geöffnet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Hallo brauche Hilfe finde nirgends mehr die call of Duty Black Opa hardend Edition in der at Version oder uk Version koennt ihr mir einen Händler nennen da zavvi.COM nicht mehr hat Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.