Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops

Marc

Recommended Posts

Hoffe das sie am Samstag bei Media Markt das Spiel schon haben. Am besten Hardened Version :D

Wie wars bei MW2 ? War das auch früher im Handel ?

jap aba nur 1 tag .. das kostet dann die metro ag ... 20.000 euro und wenn einer es raus hat ziehen alle nach , also gamestop zumindest immer ....

samstag bestimmt nicht ...

ich glaub er meint die hardened edition

jop die!!!

ich weiß leider nicht mehr wie teuer die steelbook edition bei MW2 gekostet hataber sicher keine 100 wenn ich mich jetzt nicht irre!! ich glaube die hat so um die 80€ gekostet ich will das die auch soviel kostet!!

Ja die kostet ja auch nur noch 80, schau nochmal nach ;)

Edit: Doch nicht mehr...

ja eben weil gestern hat die noch 80€ gekostet

EDIT die von der XBOX die selbe version kostet nut 78€ vl ist ja die ps3 version besser als die xbox version!! vl hats ja eine bessere grafik oder den zombie modus :D:D im gegensatz zur xbox version

Mein Clan sucht noch 2 spieler!!!

Wer bock hat kann sich melden bei mir ...

als gut kann man sich immer beschreiben aber nach ein ppar spielen urteilen wir dann selbst .

am besten ein headset .

spielen seit 1-3 jahren schon zusammen..

hab 1 dazu bekommen aus dem 3 besten clan italiens der sich im laufe dieses jahres aufgelöst hat... hohes potenzial ist da...

und da viele sagen wie kanns du jetzt einen clan member suchen ? anfangs muss man sich immer bei dem neuen teil zurecht finden un aufeinander abstimmen , umso früher desto besser.. also wie gesagt bei bedarf melden ...

was ist das den ? ist das ne böre oder was ist da los ? du spricht von der hardned oder ?

krass so teuer ... letztes jahr war die prestige für 140 - 160 zu haben ...

ja ich rede von der hardend noch immer!!:D ja aber die hardend(black ops) ist doch sowie die limited von mw2 oder??

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...