Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops

Marc

Recommended Posts

So bestellt :)

Da steht vorrausichtlicher versand 8.November

Und Voraussichtliche lieferung 10-11November

Kann doch aber auch sein das früher da sein wird

oder? ^^

Klingt so als hättest du bei Amazon.de bestellt? Bei mir steht genau das gleiche nur habe ich es sowieso pünktlich am Releasetag und du bestimmt auch. Wohne nicht weit weg vom Verteilzentrum...von daher mache ich mir keine Sorgen. :)

also mein händler hat gesagt er bekommt das game samstag evtl rein ,dann ruft er mich an und ich kann das game schon 3 tage vor release zocken ;)

hust hust

meiner bekommt es morgen :biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

:drool5::drool5::drool5::drool5::drool5::drool5::drool5::drool5::drool5::drool5::drool5:

omg wie ich mich freue ich will es jehzt

am besten gleich schlafen gehen dann ist schneler morgen

aber wenn es nur at bekommt warte ich auf freitag da aus uk länger dauert :drool5:

amazon schreibt das immer so, damit, FALLS es später kommen sollte als der 9.11., die Kunden sich nicht aufregen, weil da ja "10-11." steht.

Ist ganz normal und hat nichts zu bedeuten. ;)

War das an mich gerichtet user?

Wenn ja...ich weiß ich weiß. Habe schon sehr oft bei Amazon bestellt. :)

hust hust

meiner bekommt es morgen :biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

:drool5::drool5::drool5::drool5::drool5::drool5::drool5::drool5::drool5::drool5::drool5:

omg wie ich mich freue ich will es jehzt

am besten gleich schlafen gehen dann ist schneler morgen

aber wenn es nur at bekommt warte ich auf freitag da aus uk länger dauert :drool5:

naja freu dich mal nicht zuuu früh, meiner meinte auch freitag und heute sagte er Samstag oder Montag sogar und der kriegt die games eigentlich immer einige Tage vor Release....

Jetzt muss ich doch auf gamesonly hoffen, aber hab da erst vorgestern bezahlt...

Ich muss Morgen noch nach der Schule noch im Geschäft fragen ob ich Black Ops am Samstag bekommen kann, wenn ich erst am Montag bekomme ist es mir auch recht, habe hier noch andere Games liegen :D

Ich sehe es schon kommen, die ganzen Zombies werden mir sowas von Angst machen xD

wo bestellt???

wundert mich ein bisschen hier. gamesonly.at und auch mein händler in münchen sind normal die schnellsten und die kriegen es freitag oder samstag erst....

Bei game4game kam gestern schon dass das Spiel ATund DE Version heute und morgen verschickt werden, UK am Freitag

Ich denke das die Händler das Spiel bereits haben nur durch die Herstellervorgaben das nicht eher ausliefern dürfen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...