Necrid83 Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 So bestellt Da steht vorrausichtlicher versand 8.November Und Voraussichtliche lieferung 10-11November Kann doch aber auch sein das früher da sein wird oder? ^^ Klingt so als hättest du bei Amazon.de bestellt? Bei mir steht genau das gleiche nur habe ich es sowieso pünktlich am Releasetag und du bestimmt auch. Wohne nicht weit weg vom Verteilzentrum...von daher mache ich mir keine Sorgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 amazon schreibt das immer so, damit, FALLS es später kommen sollte als der 9.11., die Kunden sich nicht aufregen, weil da ja "10-11." steht. Ist ganz normal und hat nichts zu bedeuten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 also mein händler hat gesagt er bekommt das game samstag evtl rein ,dann ruft er mich an und ich kann das game schon 3 tage vor release zocken hust hust meiner bekommt es morgen omg wie ich mich freue ich will es jehzt am besten gleich schlafen gehen dann ist schneler morgen aber wenn es nur at bekommt warte ich auf freitag da aus uk länger dauert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 amazon schreibt das immer so, damit, FALLS es später kommen sollte als der 9.11., die Kunden sich nicht aufregen, weil da ja "10-11." steht. Ist ganz normal und hat nichts zu bedeuten. War das an mich gerichtet user? Wenn ja...ich weiß ich weiß. Habe schon sehr oft bei Amazon bestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 War das an mich gerichtet user?Wenn ja...ich weiß ich weiß. Habe schon sehr oft bei Amazon bestellt. Vergessen zu zitieren, meinte xXReptilXx. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXReptilXx Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 ich habe gelesen die wager modis werden ja von Treyarch gehostet denkt ihr die server werden schon am diennstag offen sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gold-finger-37 Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Aber andere Spiele kann man doch auch umschtellen wieso dann Call of Duty nicht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Aber andere Spiele kann man doch auch umschtellen wieso dann Call of Duty nicht ? Weils schon immer so war, ist, und bleiben wird. Wo keine anderen Sprachen drauf sind, kann auch nix umgestellt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Ich bekomm mein CoD : Bo schon vielleicht am Freitag (UK) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 hust hust meiner bekommt es morgen omg wie ich mich freue ich will es jehzt am besten gleich schlafen gehen dann ist schneler morgen aber wenn es nur at bekommt warte ich auf freitag da aus uk länger dauert naja freu dich mal nicht zuuu früh, meiner meinte auch freitag und heute sagte er Samstag oder Montag sogar und der kriegt die games eigentlich immer einige Tage vor Release.... Jetzt muss ich doch auf gamesonly hoffen, aber hab da erst vorgestern bezahlt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Ich muss Morgen noch nach der Schule noch im Geschäft fragen ob ich Black Ops am Samstag bekommen kann, wenn ich erst am Montag bekomme ist es mir auch recht, habe hier noch andere Games liegen Ich sehe es schon kommen, die ganzen Zombies werden mir sowas von Angst machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Habe es, nachdem ich mir gestern und heute dann nochmal das 1-Stündige Gameplay+ Commentary Video angeschaut habe dann doch bestellt. Ich brauche über den Winter einfach einen Shooter, und MoH war einfach ein reinfall.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cream_de_la_RaS Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 ich habs!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 ich habs!!! von wo ´? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Tobu Akuri Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 ich habs!!! ponh! ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
apophi_s Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Gerade auch Nachricht bekommen dass das Spiel heute raus ist, denke das am Freitag dann da ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brn2000 Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 ich habs!!! Hör auf zu lügen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Gerade auch Nachricht bekommen dass das Spiel heute raus ist, denke das am Freitag dann da ist wo bestellt??? wundert mich ein bisschen hier. gamesonly.at und auch mein händler in münchen sind normal die schnellsten und die kriegen es freitag oder samstag erst.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
apophi_s Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 wo bestellt???wundert mich ein bisschen hier. gamesonly.at und auch mein händler in münchen sind normal die schnellsten und die kriegen es freitag oder samstag erst.... Bei game4game kam gestern schon dass das Spiel ATund DE Version heute und morgen verschickt werden, UK am Freitag Ich denke das die Händler das Spiel bereits haben nur durch die Herstellervorgaben das nicht eher ausliefern dürfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Bei game4game kam gestern schon dass das Spiel ATund DE Version heute und morgen verschickt werden, UK am Freitag Ich denke das die Händler das Spiel bereits haben nur durch die Herstellervorgaben das nicht eher ausliefern dürfen hm sind die so schnell... da is leider auch ausverkauft.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.