Nurmela88 Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Heyho an alle die bei spielegrotte die AT-Version bestellt haben(wie ich): Hallo, wie wir gerade erfahren haben, werden wir leider nicht genug Black Ops AT zum Release bekommen. Die genaue Menge können wir noch nicht sagen, es wird aber definitiv nicht für Besteller reichen, die in den letzten Tagen bestellt hatten. Wir tun natürlich alles was wir können, um so viele Exemplare wie nur irgend möglich zum Release aufzutreiben. Die Nachlieferung wird dann wahrscheinlich ein bis zwei Wochen nach dem Release zu uns kommen. Sobald wir unsere genaue Releasemenge wissen, schreiben wir euch nochmal. Vorheriges Anfragen per Email bringt leider nichts, wir schreiben euch aber wie gesagt, sobald wir es wissen. Sorry das wir keine besseren Neuigkeiten haben, wir waren von der Info auch recht überrascht, da wir unsere Mengen natürlich schon längst angemeldet hatten. Viele Grüße Euer Spielegrotte Team ....Langsam dreh ich durch...Erst bei Amazon.uk bestellt,wurde storniert,dann wollte das deutsche Amazon irgendwie meine bestellung au nicht so richtig...nun gehts bei spielegrotte weiter ...Schade drum,werd die nächste email mal abwarten,dann eventuell stornieren....und leider die verhunzelte Version ausm Müller oder Media Markt schnappen -.- Hab die AT Version sofort Bestellt als sie es in ihr Sortiment aufnahmen, das war vor 2 Monaten. Ich gehe davon aus das alle die früh genug Vorbestellt haben, es auch rechtzeitig bekommen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Genial, musste mich gestern zwischen Spielegrotte und digigames entscheinden... gut, dass ich nicht Spielegrotte genommen hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
electro Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Das gleiche hatte ich bei MoH. Ich sags doch immer wieder wer bei Spielegrotte bestellt ist selber schuld. Der Laden ist das schlechteste was mir in den letzten Jahren untergekommen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 kennt einer dieses seite https://www.gamegears.co.uk/search/black-ops wie lang dauert versand .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
electro Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 diese seite ich nix leider kenne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Nur son Tipp liest euch mal den Black Ops Info Thread durch dann sind einige Fragen geklärt echt klasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gold-finger-37 Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Eine kurze frage ich weiß jetzt nicht ob die frage schon beantwortet ist aber egal , wenn man sich das Spiel in Deutschland kauft (USK) ist das Spiel nur in Deutsch so wie in Mw2 oder kann man die Sprache umschtellen z.B Englisch ..? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gemini Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Hi zusammen..also hab ich das richtig verstanden?...in der Hardened und Prestige Edition gibt es 4 weitere Coop Maps die in der Normalen Version nicht dabei ist?..sind das dann wie bei W@W neue Zombie-maps.kann man die dann aus dem PSN Store kaufen wenn man nur die Normale Version bekommt...Ich Blick da nicht durch....Noch ein Paar Tage dann geht´s los....can´t wait for Black Ops.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Eine kurze frage ich weiß jetzt nicht ob die frage schon beantwortet ist aber egal , wenn man sich das Spiel in Deutschland kauft (USK) ist das Spiel nur in Deutsch so wie in Mw2 oder kann man die Sprache umschtellen z.B Englisch ..? USK, AT = Deutsch. PEGI, BBFC, US = Englisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nurmela88 Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Das gleiche hatte ich bei MoH. Ich sags doch immer wieder wer bei Spielegrotte bestellt ist selber schuld. Der Laden ist das schlechteste was mir in den letzten Jahren untergekommen ist. Hab schon über 50 Bestellungen bei der Grotte getätigt und noch nie Probleme gehabt. Ausserdem ist die Erstauslieferung auch bei Gameware.at ausverkauft. Wer bei so einem Hype Titel wie Black Ops nicht Vorbestellt ist halt selber schuld ganz einfach. PS:MoH AT bekamm ich 3 Tage vor Release von der Grotte . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 wird heute abend um 21Uhr in Berlin die PC und 360 Version von CoD BO schon verkauft? hab das auf play3 gesehn, aber nicht ganz verstanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh0ck3r1991 Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Nein ... da steht doch Montag der 8.November. Heute ist ja leider erst der 3te. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 lesen und verstehn , hatte ich wohl überlesen danke für die fixe antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Wenn ihr bei Spielegrotte vorbestellt, solltet ihr kurz vor Release bestellen, so 3-4 Tage vorher. Hatte damals bei RDR knapp 6 Monate vorher bestellt und meins war erst am Releasetag da, während die, die erst kurz vor Releas bestellt hatten es 2 tage vorher hatten, nur so zur info ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stue-GER Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Bin gerade etwas besorgt - hab gerad bei gameware.at gelesen, dass die Bonusmaps nur in England zu aktivieren seien(CoD:BO Uk-Hardened Edition) ... da frag ich mich natürlich nur über einen UK-Account oder wirklich nur in England :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yeah474 Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Bin gerade etwas besorgt - hab gerad bei gameware.at gelesen, dass die Bonusmaps nur in England zu aktivieren seien(CoD:BO Uk-Hardened Edition) ... da frag ich mich natürlich nur über einen UK-Account oder wirklich nur in England :emot-raise: hahah hab es auch bei gameware.at bestellt nach meinen infos meinen die Uk store sonst hätten alle die, die uk version bestellt haben pech gehabt.... Bis jetzt wars immer so das die maps für die uk version nur im uk store zu downloaden sind..... ist ja auch iwie logisch:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXReptilXx Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 So bestellt Da steht vorrausichtlicher versand 8.November Und Voraussichtliche lieferung 10-11November Kann doch aber auch sein das früher da sein wird oder? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yeah474 Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 So bestellt Da steht vorrausichtlicher versand 8.November Und Voraussichtliche lieferung 10-11November Kann doch aber auch sein das früher da sein wird oder? ^^ wow 10 bis 11 nov. is aber ganz schön spät vllt. kommts ja am 9.schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 also mein händler hat gesagt er bekommt das game samstag evtl rein ,dann ruft er mich an und ich kann das game schon 3 tage vor release zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cleids Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 also mein händler hat gesagt er bekommt das game samstag evtl rein ,dann ruft er mich an und ich kann das game schon 3 tage vor release zocken Geil son Händler will ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.