Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops

Marc

Recommended Posts

Heyho an alle die bei spielegrotte die AT-Version bestellt haben(wie ich):

Hallo,

wie wir gerade erfahren haben, werden wir leider nicht genug Black Ops AT zum Release bekommen.

Die genaue Menge können wir noch nicht sagen, es wird aber definitiv nicht für Besteller reichen, die in den letzten Tagen bestellt hatten.

Wir tun natürlich alles was wir können, um so viele Exemplare wie nur irgend möglich zum Release aufzutreiben.

Die Nachlieferung wird dann wahrscheinlich ein bis zwei Wochen nach dem Release zu uns kommen.

Sobald wir unsere genaue Releasemenge wissen, schreiben wir euch nochmal.

Vorheriges Anfragen per Email bringt leider nichts, wir schreiben euch aber wie gesagt, sobald wir es wissen.

Sorry das wir keine besseren Neuigkeiten haben, wir waren von der Info auch recht überrascht, da wir unsere Mengen natürlich schon längst angemeldet hatten.

Viele Grüße

Euer Spielegrotte Team

....Langsam dreh ich durch...Erst bei Amazon.uk bestellt,wurde storniert,dann wollte das deutsche Amazon irgendwie meine bestellung au nicht so richtig...nun gehts bei spielegrotte weiter xD...Schade drum,werd die nächste email mal abwarten,dann eventuell stornieren....und leider die verhunzelte Version ausm Müller oder Media Markt schnappen -.-

Hab die AT Version sofort Bestellt als sie es in ihr Sortiment aufnahmen, das war vor 2 Monaten.

Ich gehe davon aus das alle die früh genug Vorbestellt haben, es auch rechtzeitig bekommen werden.

Hi zusammen..also hab ich das richtig verstanden?...in der Hardened und Prestige Edition gibt es 4 weitere Coop Maps die in der Normalen Version nicht dabei ist?..sind das dann wie bei W@W neue Zombie-maps.kann man die dann aus dem PSN Store kaufen wenn man nur die Normale Version bekommt...Ich Blick da nicht durch....Noch ein Paar Tage dann geht´s los....can´t wait for Black Ops....

Das gleiche hatte ich bei MoH. Ich sags doch immer wieder wer bei Spielegrotte bestellt ist selber schuld. Der Laden ist das schlechteste was mir in den letzten Jahren untergekommen ist.

Hab schon über 50 Bestellungen bei der Grotte getätigt und noch nie Probleme gehabt.

Ausserdem ist die Erstauslieferung auch bei Gameware.at ausverkauft.

Wer bei so einem Hype Titel wie Black Ops nicht Vorbestellt ist halt selber schuld ganz einfach.

PS:MoH AT bekamm ich 3 Tage vor Release von der Grotte ;).

Wenn ihr bei Spielegrotte vorbestellt, solltet ihr kurz vor Release bestellen, so 3-4 Tage vorher. Hatte damals bei RDR knapp 6 Monate vorher bestellt und meins war erst am Releasetag da, während die, die erst kurz vor Releas bestellt hatten es 2 tage vorher hatten, nur so zur info ^^

Bin gerade etwas besorgt - hab gerad bei gameware.at gelesen, dass die Bonusmaps nur in England zu aktivieren seien(CoD:BO Uk-Hardened Edition)

... da frag ich mich natürlich nur über einen UK-Account oder wirklich nur in England :emot-raise:

hahah hab es auch bei gameware.at bestellt nach meinen infos meinen die Uk store :biggrin5: sonst hätten alle die, die uk version bestellt haben pech gehabt....

Bis jetzt wars immer so das die maps für die uk version nur im uk store zu downloaden sind..... ist ja auch iwie logisch:biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...