Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops

Marc

Recommended Posts

Habt ihr das auf gamesonly.at gelesen??

:eek6:

Call Of Duty Black Ops: Versand- und Abwicklungsinformation

Ab Freitag in Auslieferung

Dienstag, 02. November 2010 - 18:12:34

Call Of Duty: Black Ops der meist ersehnteste Titel 2010 bricht bereits jetzt alle bisherigen Vorverkaufsrekorde.

Auf Grund der enormen Nachfrage gingen bei uns bereits über 25.000 Vorbestellungen ein.

Die Erstauslieferung beginnt am Freitag, den 5. November, jedoch wird - auf Grund der gigantischen Nachfrage - die Versandabfertigung nach Zahlungseingangsdatum und Expressversand priorisiert.

Schlussendlich werden alle bezahlten Vorbestellungen am Montag, den 8. November, verschickt sein.

Wir sehen diesen Release als eine der größten logistischen Herausforderung an und möchten an dieser Stelle unsere Versand- und Supportabteilung besonders hervorheben, welche von Freitag bis Montag durchgehend im Schichtbetrieb arbeiten wird.

An dieser Stelle wünschen wir euch jetzt schon viel Spaß mit dem Actionkracher des Jahres.

Eine Frage: Kann man die UK version im MP hier in DE zocken?

dies ist noch unklar. activision behauptet, die gewährleistung des online-supports von aus dem UK/österreich nach deutschland importierten CoD7-exemplaren ist nicht bestätigt, somit kann es sein, dass du keine patches laden kannst, was natürlich zur folge hat, dass du nicht mehr online spielen kannst.

gut, dass ichs mir nicht schon bestellt hab, ich warte lieber, bevor die nachricht kommt, dass wir uns die deutsche kaufen MÜSSEN... aber wie gesagt, es ist noch unklar, es kann also möglich sein.

die vorposter haben da einfach ans CoD 4 bis 6-schema gedacht, was hier leider fehl am platz ist^^

warten wir auf ne ankündigung seitens activision

EDIT: glaube aber eher das is panik macherei...

so NEWS

Call of Duty: Black Ops - USK-Version definitiv mit Zombie-Modus

News vom 2. November 2010 - 16:02 Uhr von MS

icon_comments.gif Kommentare: (46) |

Heute wurde auf einigen Internetseiten das Gerücht verbreitet, dass die USK-Fassung des Shooters “Call of Duty: Black Ops” über keinen Zombie-Modus verfügt. Grund zur Panik? Nein! Auf Nachfrage versicherte uns Activision, dass diese Meldungen schlicht und einfach falsch sind.

“Hier hat sich tatsächlich ein Fehler eingeschlichen”, so ein Sprecher. “Der Zombie-Modus wird definitiv in der dt. USK Version des Spiels enthalten sein.”

Weitere Details zum Zombie-Modus findet ihr hier.

Quelle:PLAY3.de

Damit sollte es klar sein das es für die deutsche version auch einen zombie modus gibt und nicht kürzlich abgesagt wird

Habt ihr das auf gamesonly.at gelesen??

:eek6:

Call Of Duty Black Ops: Versand- und Abwicklungsinformation

Ab Freitag in Auslieferung

Dienstag, 02. November 2010 - 18:12:34

Call Of Duty: Black Ops der meist ersehnteste Titel 2010 bricht bereits jetzt alle bisherigen Vorverkaufsrekorde.

Auf Grund der enormen Nachfrage gingen bei uns bereits über 25.000 Vorbestellungen ein.

Die Erstauslieferung beginnt am Freitag, den 5. November, jedoch wird - auf Grund der gigantischen Nachfrage - die Versandabfertigung nach Zahlungseingangsdatum und Expressversand priorisiert.

Schlussendlich werden alle bezahlten Vorbestellungen am Montag, den 8. November, verschickt sein.

Wir sehen diesen Release als eine der größten logistischen Herausforderung an und möchten an dieser Stelle unsere Versand- und Supportabteilung besonders hervorheben, welche von Freitag bis Montag durchgehend im Schichtbetrieb arbeiten wird.

An dieser Stelle wünschen wir euch jetzt schon viel Spaß mit dem Actionkracher des Jahres.

die email hab ich auch bekommen :D das ist schon krass! bin jetzt mal gespannt wenn meins kommt.

dies ist noch unklar. activision behauptet, die gewährleistung des online-supports von aus dem UK/österreich nach deutschland importierten CoD7-exemplaren ist nicht bestätigt, somit kann es sein, dass du keine patches laden kannst, was natürlich zur folge hat, dass du nicht mehr online spielen kannst.

gut, dass ichs mir nicht schon bestellt hab, ich warte lieber, bevor die nachricht kommt, dass wir uns die deutsche kaufen MÜSSEN... aber wie gesagt, es ist noch unklar, es kann also möglich sein.

die vorposter haben da einfach ans CoD 4 bis 6-schema gedacht, was hier leider fehl am platz ist^^

warten wir auf ne ankündigung seitens activision

EDIT: glaube aber eher das is panik macherei...

Ist doch eh dafür, damit sich die Deutschen die teure deutsche Version holen.

Die Patches verteilt Sony per PSN, Activision schickt sie ja Sony.

Hab zwar erst gestern bezahlt, aber dafür expressversand gewählt. hoffe mal, es wird freitag dann verschickt....

das bezweifle ich, hab vor 1 1/2 Monaten bezahlt, und krieg es erst montag hab gerade geguckt. Und hab auch express-versand. :emot-what:

WEN WOLLEN DIE JENIGEN, DIE SOVIELE RECHTSCHREIBFEHLER HABEN MIT IHREN FAKE BRIEFEN VERARSCHEN !!!!!!

sieht zu, wie man eine schreibt.. hier hab ich ma eine Activision fake mail erstellt !!!

Ich habe gefragt, ob es in der USK verfassung die Deutsche Zombiemodus gibt. Und seine Antwort.

Sehr geehrter Herr xxxxxx

es tut uns sehr leid, aber die Deutsche USK-Verfassung beeinhaltet leider keinen Zombiemodus. Der Grund für diese Entscheidung ist, dass sehr viele im Forum einfach scheise labern und denken, die wären welche von Activision. Jetzt werde ich Sie bitten, mich nicht mehr voll zu spammen bzw. UNS !! Ich hoffe Sie haben uns verstanden.

Mit freundlichen Grüßen

Dein Untergang Wolfgang von schröder de juts der viertes Onkel

( Activision )

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...