Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops

Marc

Recommended Posts

wenn du mich mit kinder meins sorry muss ich dich enttäuschen ich bin 22 und wenn du es nicht glaubst das die mails echt sind dann schreib doch nur mal zum spaß eine mail an die adresse die ich ein paar seiten vorher schon ins forum geschrieben hab

mfg Drakeops

Mit 22 nichts besseres zu tun als Mails zu faken ? :biggrin5::biggrin5:

Schon allein an der Rechtschreibung :biggrin5:

Mit 22 nichts besseres zu tun als Mails zu faken ? :biggrin5::biggrin5:

Schon allein an der Rechtschreibung :biggrin5:

noch mal geh auf die internet seite

https://www.activision.com/index.html#support|de_DE|type:support

nimm dir die angegebene email adresse zu herzen und frag selber aus spaß das selbe mal schauen was du raus bekommst.

und 2. was für einen sinn soll es machen das ich erst fälsche und schreibe nein is nicht dabei und dann nein is doch dabei bitte erklär mich das mal und lass deine unterstellungen

mfg Drakeops

noch mal geh auf die internet seite

https://www.activision.com/index.html#support|de_DE|type:support

nimm dir die angegebene email adresse zu herzen und frag selber aus spaß das selbe mal schauen was du raus bekommst.

und 2. was für einen sinn soll es machen das ich erst fälsche und schreibe nein is nicht dabei und dann nein is doch dabei bitte erklär mich das mal und lass deine unterstellungen

mfg Drakeops

Aufmerksamkeit.

Ich hätte mal ne Frage: Wird es bei Black ops auch den Prestige Modus geben oder nicht? Ich weiß nicht ob die frage schon behandelt wurde bin aber zu faul um die 39 Seiten zu lesen :D

Genauer gesagt -um ps3user´s posting noch auszuweiten- wird es 15 Prestiges geben á 50 Ränge.

Es ist echt unglaublich, was für ein Hype wegen des Spiels herrscht...

Erst die ganzen Cut-/Uncutgeschichten, Verwirrung um den Zombie-Mode, warum die USK-Fassung in die Müllpresse gehört...

Wahnsinn :D

Wenigstens hab ichs gerade selber bei Digigames bestellt, freu mich wie ein Schnitzel drauf...

Es ist echt unglaublich, was für ein Hype wegen des Spiels herrscht...

Erst die ganzen Cut-/Uncutgeschichten, Verwirrung um den Zombie-Mode, warum die USK-Fassung in die Müllpresse gehört...

Wahnsinn :D

Wenigstens hab ichs gerade selber bei Digigames bestellt, freu mich wie ein Schnitzel drauf...

Ich habe mich dieses mal nicht hypen lassen, denn aus der Sache mit MW2 letztes Jahr habe ich gelernt. Eigentlich wollte ich mir BO gar nicht erst kaufen, da es mittlerweile aber doch ein paar interessante News zum MP gab, habe ich es mir schlussendlich auch vor ein paar Tagen bestellt. Diesmal bleibe ich aber gelassen und schaue es mir in aller Ruhe an ohne gehypt zu sein. :)

das dumme ist, ich dachte kauf ich mir mal MoH Pegi 70€, weil ich dachte das es ziemlich schnell nach release indiziert wird, jez hab ich kein Bock schonwieder 70€ für ne Pegi auf den Tisch zu hauen, nur bei CoD BO bin ich mir eigl ziemlich sicher das das nen Verkaufsstop kassiert

das dumme ist, ich dachte kauf ich mir mal MoH Pegi 70€, weil ich dachte das es ziemlich schnell nach release indiziert wird, jez hab ich kein Bock schonwieder 70€ für ne Pegi auf den Tisch zu hauen, nur bei CoD BO bin ich mir eigl ziemlich sicher das das nen Verkaufsstop kassiert

Wieso 70€, wenn es auch mit z.B. 41€ oder 53€ geht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...