Carunite Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 die normale version wird ja 70€ kosten und für wieviel aufpreis soll man die hardend bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Die Hardened hat eine UVP von 80,90€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THEDestroyer967 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Komisch ich habe die Hardened Edition überall nur für 90 € gesehen :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Dann guck jetzt mal bei Amazon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carunite Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 jo habe es gerade gesehen , werde mir das game warscheinnlich doch er für ps3 hohlen , erstens wegen den trophys und 2 wegen den hackern auf der pc version , die schneller da sind als man denkt . MW2 ist mittlerweile für pc unspielbar geworden . wallhack und aimbot regieren da gerade die obermacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 MW2 ist mittlerweile für pc unspielbar geworden . wallhack und aimbot regieren da gerade die obermacht Kann ich nur zustimmen. PC ist unspielbar.. Habs selber und es ist eine Qual. Aber ich mag allgemein die Konsole lieber. Die PC Steuerung ist nichts für mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carunite Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 naja steureung ist recht simple dabei habe ich kein problem damit , aber habe mitbekommen das die konsolen version nicht so sehr davon betroffen ist. Und MoH hatt mir gezeigt das die steurung mit ein bissl übung recht gut von der hand geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoLd Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Kann ich nur zustimmen. PC ist unspielbar.. Habs selber und es ist eine Qual. Aber ich mag allgemein die Konsole lieber. Die PC Steuerung ist nichts für mich. ich dachte früher andersherum^^ wie kann man mit nem stick zielen?? mit der maus macht man die bewegungen genau nach, aber STICK??!!! jetzt kann ich mit der maus gar nicht mehr zielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j98evers Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 am anfang hab ich immer gesagt: black ops hol ich mir 100 prozentig und jetzt denk ich das es doch nicht so gut ist da es ja wieder von treyarch ist.ich warte erstmal auf noch mehr spielberichte !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 freu mich schon auf das game. hab mir die uk-version für 60 € bestellt, die deutschen übersetzungen gehen mMn gar nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Bisher hab ich noch kein Spiel von Treyarch gekauft. Mal abwarten. Freu mich aber schon =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seb5594 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Bisher hab ich noch kein Spiel von Treyarch gekauft. Mal abwarten. Freu mich aber schon =) Ja, COD 5 war schrott. Aber Splittscreen Online? Kann nur hamma werden^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 naja ich war halt schneller bringt ja nu keinen um hier oder???? ja aber fast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Ja auf das freu ich mich auch schon. Dann kann ich mit meiner Schwester online zocken *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 hoffentlich wird der veteranen modus so leicht wie bei mw2 und nicht wie bei cod:waw sonst könnte es schwer werden platin zu holen. habe aber aktuell irgendwie erstmal richtig bock auf den mp, gar nich so fixiert auf sp. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 hoffentlich wird der veteranen modus so leicht wie bei mw2 und nicht wie bei cod:waw sonst könnte es schwer werden platin zu holen.habe aber aktuell irgendwie erstmal richtig bock auf den mp, gar nich so fixiert auf sp. Nene:biggrin5: schön schwer soll er sein.. Dann hat man mehr vom Spiel und kann wenigstens Stolz darauf sein.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxi_2010 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Nene:biggrin5: schön schwer soll er sein..Dann hat man mehr vom Spiel und kann wenigstens Stolz darauf sein.... Seh ich genauso. Im MP üben und dann die Trophies machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 bin mal gespannt wie´s wird...kaufs mir am 9. direkt auch noch fürn PC um die Warzezeit zu verkürzen bis meine prestige da is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qLimAx Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Ja, COD 5 war schrott. Aber Splittscreen Online? Kann nur hamma werden^^ CoD5 war geil. sag mir mal ein punkt, was bei dem spiel schleht war? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Ich bekomms vielleicht schon am 4. =D Freu mich schon ^^ Ich kauf mir die Hardened Edition. woher denn?? langsam frage ich mich, für was es ein Release-Datum gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.