emrah01087 Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 https://www.ps3inside.de/forum/call-duty/18646-call-duty-black-ops-offizielle-klarstellung-zombiemodus-zu-100-dabei.htmldie usk fassung wird den zombie modus enthalten das war ein fake Also langsam regt das wirklich auf . Ich weiß auch nicht mehr was ich glauben soll . @ apophi_s Doch , das geht . Leute die ihre xbox flashen kriegen das früh . Im netz landet alles schnell . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh0ck3r1991 Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Doch, die Händler bekommen so langsam ihre Lieferungen und irgendwo ist immer ein schwarzes Schaf. Vorallem bei einem so groß erwarteten Spiel kann sich derjenige, der das Spiel als erstes veröffentlicht seinen Namen in der Szene in Gold meisseln lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh0ck3r1991 Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 @emrah alle Versionen funzen auch in D. In der USK-Fassung ist der Zombiemodus enthalten (denk doch nur mal an die Hardened Edition; was wär die denn ohne die zusätzliche Maps wert? Richtig: Garnichts!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emrah01087 Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 @emrah alle Versionen funzen auch in D. In der USK-Fassung ist der Zombiemodus enthalten (denk doch nur mal an die Hardened Edition; was wär die denn ohne die zusätzliche Maps wert? Richtig: Garnichts!) Das ist der jetzige stand , ich bin mir sicher morgen steht schonwieder was anderes . Oder auch nicht Da wäre nur die dumme anstecknadel und Steelbook dabei . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh0ck3r1991 Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 der Stand wird sich nicht ändern, wenn es nicht schon wieder einem Trollkiddy gelingt irgend ein an den Haaren herbeigezogenes Gerücht in die Unwelten des Internets zu setzen. So genug für heute. MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qLimAx Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Es gibt ja trophys vom zombie mode, also wie soll man die sonst kriegen wenn er nicht drin sein sollte? also muss er in der USK drin sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SSA_Player Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Soeben erreichte uns eine Mitteilung unseres Mitgliedes Drakops, dass der Zombie-Modus des Spieles Call of Duty: Black Ops nicht in der deutschen Verkausversion des Spieles enthalten sein wird, er wurde gestrichen. Auf die Frage was denn nun mit dem Modus ist, antwortete heute Activision: Hallo ........, (Name entfernt) vielen Dank für Ihre Nachricht. Der Zombimodus ist nicht in der deutschen Verkaufsversion enthalten. Dieser Modus ist nur in der AT/CH und UK PEGI Verison enthalten. Die PC-Fassung der UK/US Version wird NICHT von Deutschland aus über Steam aktivierbar sein - dies ist uns aus rechtlichen Gründen nicht erlaubt. Bei der PEGI Version aus Österreich wird es sich wie folgt verhalten: Sowohl Konsole als auch PC der PEGI Version (Österreich) sind aktivierbar. Stand heute - für den Fall dass eine Indizierung erfolgen sollte, kann sich dies ändern. Wir können nur für die USK-Fassung in Deutschland Support garantieren. Im Falle einer Indizierung der PEGI (Österreich) ist der Support innerhalb Deutschland evtl. nicht mehr möglich. Für die UK-Fassung können wir Support in Form von Service, Kompatibilität von eventuellem DLC, Patches in keinem Fall garantieren - weder für PS3, noch für Xbox360 oder PC. Mit freundlichen Grüßen Michael Wichmann ACTIVISION Support Team --------------------------------------- Deutschland: Technik: 09001-225155 (Euro 0,59/Min. *) Spiel: 09001-510055 (Euro 1,24/Min. *) * = Aus dem deutschen Festnetz, ggf. abweichende Preise aus dem Mobilfunk. Die genauen Verbindungspreise erfragen Sie bitte über Ihren Telefonieanbieter. Österreich: Technik: 0900-241232 (Euro 0,68/Min.) Spiel: 0900-400724 (Euro 1,30/Min.) Schweiz: Technik: 0900-252423 (CHF 1,50/Min.) Spiel: 0900-980098 (CHF 2,13/Min.) Internet: Redirekt --------------------------------------- Activision Blizzard Deutschland GmbH - Fraunhoferstr. 7 - 85737 Ismaning Quelle https://www.ps3-talk.de/shooter/61806-call-duty-black-ops-zombie-modus-nicht-deutscher-version.html Oder denkt ihr es ist Fake? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Danke @ Toni 777 Hört sich mal wieder nach einen sehr großen umfang des Onlineparts an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Es gibt ja trophys vom zombie mode, also wie soll man die sonst kriegen wenn er nicht drin sein sollte? also muss er in der USK drin sein. Jo falls das so seinen wird das die Platin unmöglich ist dann tausch ich es direkt wieder um und raste aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 wen ich mir die UK version bestelle .. brauch ich dan ein UK account ?? oder kann ich auch mit meiner DE account spielen ?? weil später will ich mir dan die maps kaufen und so würden die dan gehen ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Der Zobiemode ist in der USK Version ! Und bei WAW war er nicht da und man konnte Platin bekommen (USK) Heute wurde auf einigen Internetseiten das Gerücht verbreitet, dass die USK-Fassung des Shooters “Call of Duty: Black Ops” über keinen Zombie-Modus verfügt. Grund zur Panik? Nein! Auf Nachfrage versicherte uns Activision, dass diese Meldungen schlicht und einfach falsch sind. “Hier hat sich tatsächlich ein Fehler eingeschlichen”, so ein Sprecher. “Der Zombie-Modus wird definitiv in der dt. USK Version des Spiels enthalten sein.” Quelle : play3.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 wen ich mir die UK version bestelle .. brauch ich dan ein UK account ??oder kann ich auch mit meiner DE account spielen ?? weil später will ich mir dan die maps kaufen und so würden die dan gehen ??? Für Spielen reicht DE-Account, für Maps UK-Account. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drakeops Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Soeben erreichte uns eine Mitteilung unseres Mitgliedes Drakops, dass der Zombie-Modus des Spieles Call of Duty: Black Ops nicht in der deutschen Verkausversion des Spieles enthalten sein wird, er wurde gestrichen. Auf die Frage was denn nun mit dem Modus ist, antwortete heute Activision:Hallo ........, (Name entfernt) vielen Dank für Ihre Nachricht. Der Zombimodus ist nicht in der deutschen Verkaufsversion enthalten. Dieser Modus ist nur in der AT/CH und UK PEGI Verison enthalten. Die PC-Fassung der UK/US Version wird NICHT von Deutschland aus über Steam aktivierbar sein - dies ist uns aus rechtlichen Gründen nicht erlaubt. Bei der PEGI Version aus Österreich wird es sich wie folgt verhalten: Sowohl Konsole als auch PC der PEGI Version (Österreich) sind aktivierbar. Stand heute - für den Fall dass eine Indizierung erfolgen sollte, kann sich dies ändern. Wir können nur für die USK-Fassung in Deutschland Support garantieren. Im Falle einer Indizierung der PEGI (Österreich) ist der Support innerhalb Deutschland evtl. nicht mehr möglich. Für die UK-Fassung können wir Support in Form von Service, Kompatibilität von eventuellem DLC, Patches in keinem Fall garantieren - weder für PS3, noch für Xbox360 oder PC. Mit freundlichen Grüßen Michael Wichmann ACTIVISION Support Team --------------------------------------- Deutschland: Technik: 09001-225155 (Euro 0,59/Min. *) Spiel: 09001-510055 (Euro 1,24/Min. *) * = Aus dem deutschen Festnetz, ggf. abweichende Preise aus dem Mobilfunk. Die genauen Verbindungspreise erfragen Sie bitte über Ihren Telefonieanbieter. Österreich: Technik: 0900-241232 (Euro 0,68/Min.) Spiel: 0900-400724 (Euro 1,30/Min.) Schweiz: Technik: 0900-252423 (CHF 1,50/Min.) Spiel: 0900-980098 (CHF 2,13/Min.) Internet: Redirekt --------------------------------------- Activision Blizzard Deutschland GmbH - Fraunhoferstr. 7 - 85737 Ismaning Quelle https://www.ps3-talk.de/shooter/61806-call-duty-black-ops-zombie-modus-nicht-deutscher-version.html Oder denkt ihr es ist Fake? nein denn das ist meine mail ich bin in dem forum auch angemeldet aber zur beruhigung ich hab heut abend noch eine mail bekommen siehe spoiler Hallo ......, ich muss meine Antwort korregieren. Es wird in der Deutschen Version des Spiels ist der Zombi Modus laut unserer Informationen enthalten. Bitte entschuldigen Sie meine erste Antwort. Mit freundlichen Grüßen Michael Wichmann ACTIVISION Support Team --------------------------------------- Deutschland: Technik: 09001-225155 (Euro 0,59/Min. *) Spiel: 09001-510055 (Euro 1,24/Min. *) * = Aus dem deutschen Festnetz, ggf. abweichende Preise aus dem Mobilfunk. Die genauen Verbindungspreise erfragen Sie bitte über Ihren Telefonieanbieter. Österreich: Technik: 0900-241232 (Euro 0,68/Min.) Spiel: 0900-400724 (Euro 1,30/Min.) Schweiz: Technik: 0900-252423 (CHF 1,50/Min.) Spiel: 0900-980098 (CHF 2,13/Min.) Internet: https://www.activision.de --------------------------------------- Activision Blizzard Deutschland GmbH - Fraunhoferstr. 7 - 85737 Ismaning --------------------------------------- also ist der zombimodus doch enthalten es tut mir leid wegen der verwirrung aber ich konnte nichts anderes schreiben als der herr mir heut früh geschrieben hat mfg Drakeops Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Soeben erreichte uns eine Mitteilung unseres Mitgliedes Drakops, dass der Zombie-Modus des Spieles Call of Duty: Black Ops nicht in der deutschen Verkausversion des Spieles enthalten sein wird, er wurde gestrichen. Auf die Frage was denn nun mit dem Modus ist, antwortete heute Activision:Hallo ........, (Name entfernt) vielen Dank für Ihre Nachricht. Der Zombimodus ist nicht in der deutschen Verkaufsversion enthalten. Dieser Modus ist nur in der AT/CH und UK PEGI Verison enthalten. Die PC-Fassung der UK/US Version wird NICHT von Deutschland aus über Steam aktivierbar sein - dies ist uns aus rechtlichen Gründen nicht erlaubt. Bei der PEGI Version aus Österreich wird es sich wie folgt verhalten: Sowohl Konsole als auch PC der PEGI Version (Österreich) sind aktivierbar. Stand heute - für den Fall dass eine Indizierung erfolgen sollte, kann sich dies ändern. Wir können nur für die USK-Fassung in Deutschland Support garantieren. Im Falle einer Indizierung der PEGI (Österreich) ist der Support innerhalb Deutschland evtl. nicht mehr möglich. Für die UK-Fassung können wir Support in Form von Service, Kompatibilität von eventuellem DLC, Patches in keinem Fall garantieren - weder für PS3, noch für Xbox360 oder PC. Mit freundlichen Grüßen Michael Wichmann ACTIVISION Support Team --------------------------------------- Deutschland: Technik: 09001-225155 (Euro 0,59/Min. *) Spiel: 09001-510055 (Euro 1,24/Min. *) * = Aus dem deutschen Festnetz, ggf. abweichende Preise aus dem Mobilfunk. Die genauen Verbindungspreise erfragen Sie bitte über Ihren Telefonieanbieter. Österreich: Technik: 0900-241232 (Euro 0,68/Min.) Spiel: 0900-400724 (Euro 1,30/Min.) Schweiz: Technik: 0900-252423 (CHF 1,50/Min.) Spiel: 0900-980098 (CHF 2,13/Min.) Internet: Redirekt --------------------------------------- Activision Blizzard Deutschland GmbH - Fraunhoferstr. 7 - 85737 Ismaning Quelle https://www.ps3-talk.de/shooter/61806-call-duty-black-ops-zombie-modus-nicht-deutscher-version.html Oder denkt ihr es ist Fake? FAKE ! Allein schon die Rechtschreibung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingJulian Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 nein denn das ist meine mail ich bin in dem forum auch angemeldet aber zur beruhigung ich hab heut abend noch eine mail bekommen siehe spoiler Hallo ......, ich muss meine Antwort korregieren. Es wird in der Deutschen Version des Spiels ist der Zombi Modus laut unserer Informationen enthalten. Bitte entschuldigen Sie meine erste Antwort. Mit freundlichen Grüßen Michael Wichmann ACTIVISION Support Team --------------------------------------- Deutschland: Technik: 09001-225155 (Euro 0,59/Min. *) Spiel: 09001-510055 (Euro 1,24/Min. *) * = Aus dem deutschen Festnetz, ggf. abweichende Preise aus dem Mobilfunk. Die genauen Verbindungspreise erfragen Sie bitte über Ihren Telefonieanbieter. Österreich: Technik: 0900-241232 (Euro 0,68/Min.) Spiel: 0900-400724 (Euro 1,30/Min.) Schweiz: Technik: 0900-252423 (CHF 1,50/Min.) Spiel: 0900-980098 (CHF 2,13/Min.) Internet: https://www.activision.de --------------------------------------- Activision Blizzard Deutschland GmbH - Fraunhoferstr. 7 - 85737 Ismaning --------------------------------------- also ist der zombimodus doch enthalten es tut mir leid wegen der verwirrung aber ich konnte nichts anderes schreiben als der herr mir heut früh geschrieben hat mfg Drakeops alter das kannst du deinem Friseur erzählen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 [url=https://www.youtube.com/watch?v=xJT5e2mXjt0]YouTube - Call of Duty: Black Ops Singleplayer 1 Mission[/url] Singleplayer Gameplay [url=https://www.youtube.com/watch?v=Pd8G45SIzWE&feature=mfu_in_order&playnext=1&videos=FDah2t7JJp4]YouTube - Call of Duty Black Ops: Multiplayer Einblick[/url] Ein bisschen was vom MP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 YouTube - Call of Duty: Black Ops Singleplayer 1 MissionSingleplayer Gameplay verdammt ich wills mir angucken kann aber nicht weil ich mich nicht spoilern will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Für Spielen reicht DE-Account, für Maps UK-Account. also ich kann dan auf mein DE account spielen wen dan maps rauskommen muss ich von UK account kaufen dan auf mein DE account installieren geht dan einwandfrei oder ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 nein denn das ist meine mail ich bin in dem forum auch angemeldet aber zur beruhigung ich hab heut abend noch eine mail bekommen siehe spoiler Hallo ......, ich muss meine Antwort korregieren. Es wird in der Deutschen Version des Spiels ist der Zombi Modus laut unserer Informationen enthalten. Bitte entschuldigen Sie meine erste Antwort. Mit freundlichen Grüßen Michael Wichmann ACTIVISION Support Team --------------------------------------- Deutschland: Technik: 09001-225155 (Euro 0,59/Min. *) Spiel: 09001-510055 (Euro 1,24/Min. *) * = Aus dem deutschen Festnetz, ggf. abweichende Preise aus dem Mobilfunk. Die genauen Verbindungspreise erfragen Sie bitte über Ihren Telefonieanbieter. Österreich: Technik: 0900-241232 (Euro 0,68/Min.) Spiel: 0900-400724 (Euro 1,30/Min.) Schweiz: Technik: 0900-252423 (CHF 1,50/Min.) Spiel: 0900-980098 (CHF 2,13/Min.) Internet: https://www.activision.de --------------------------------------- Activision Blizzard Deutschland GmbH - Fraunhoferstr. 7 - 85737 Ismaning --------------------------------------- also ist der zombimodus doch enthalten es tut mir leid wegen der verwirrung aber ich konnte nichts anderes schreiben als der herr mir heut früh geschrieben hat mfg Drakeops Micheal Wichmann ? Omg haben die Kinder nichts besseres zu tun ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drakeops Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 wenn du mich mit kinder meins sorry muss ich dich enttäuschen ich bin 22 und wenn du es nicht glaubst das die mails echt sind dann schreib doch nur mal zum spaß eine mail an die adresse die ich ein paar seiten vorher schon ins forum geschrieben hab mfg Drakeops Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.