Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops

Marc

Recommended Posts

Die deutsche Version ist großer Mist, das kann man gleich ab 16 durchwinken und selbst dann ist es noch Verarschung am Kunden und Leute die son geschnittenen Scheiß,

egal mit welcher selbstrechtfertigung kaufen, unterstützen sowas auch noch.

Lächerlich die UK ist die wahre Version, die PEGI geht grade so noch.

Aber die DE ist eine totale Lachnummer und ich würde mich schämen sowas im Regal stehen zu haben :rofl::facepalm:

Alles Fake ... soeine Supportmail kann ich in einer halben Stunde auch anfertigen. Ich glaubs erst wenn die offiziele Stellungnahme dazu kommt. vor dem Release von MW2 hieß es auch " wenn ihr die uncut Version spielt werdet ihr gebannt, ihr und eure ps3 und ihr könnt euch nieeeeeeeeeeeeemehr anmelden". Hm entweder nehm ich Drogen, oder ich kann mich immernoch anmelden. Also beruhigt euch mal wieder

Alles Fake ... soeine Supportmail kann ich in einer halben Stunde auch anfertigen. Ich glaubs erst wenn die offiziele Stellungnahme dazu kommt. vor dem Release von MW2 hieß es auch " wenn ihr die uncut Version spielt werdet ihr gebannt, ihr und eure ps3 und ihr könnt euch nieeeeeeeeeeeeemehr anmelden". Hm entweder nehm ich Drogen, oder ich kann mich immernoch anmelden. Also beruhigt euch mal wieder

natürlich ein Fake... :D

viel spaß mit der USK - Version :rofl:

alle die cut spiele von deutschland kaufen müssen auch ma bestraft werden :D so machen auch sehr viele läden kein gewinn.. die bestellen etliche spiele, können es aber nicht verkaufen, weil in der USK hälfte des games fehlt.. naja ich finds auch toll.. Wenn jemand so dumm ist und noch dafür 70 € oder wie viel auch immer hinblättert.... habe meine AT sicher.. und freue mich schon jetzt drauf, was in der USK alles so geschnitten ist ^^ dann mach ich mein kumpel immer platt. Weil er die USK kaufen will.. naja sein problem...

Edit..

das klingt auch super =) neue Rekorde Gamestop =) https://www.pcgames.de/Call-of-Duty-Black-Ops-PC-231570/News/Call-of-Duty-Black-Ops-mit-neuem-Vorbesteller-Rekord-793658/

Also dachte auch erst die Meldung ist nen Fake, aber den Michael Wichmann von Activision scheint es zumindest wirklich zu geben. googelt mal...

Hab das hier z.b. gefunden...

Bewertung: 173

Aus: gestattet wie n Schaffner

Spielt: er Zug um Zug

360_small.pngps3_small.pngwii_small.pngsteam_small.png

Beitrag: #430

RE: DJ Hero

Ich hab danach nochmal ne Mail an Activision deutschland geschickt und die haben mir das zurückgeschickt.

Hallo Der_Geächtete

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Bitte wenden Sie sich für einen Austausch des Produktes an den Händler, bei dem Sie das Produkt erworben haben. Dieser ist bei einem Defekt verpflichtet, den Austausch vorzunehmen - sofern der Defekt nicht selbstverschuldet ist. Viele Händler schließen lediglich den Umtausch eines Produktes aus, wobei es zwischen einem Umtausch und Austausch einen Unterschied gibt. Bei einem Umtausch wird ein gänzlich anderes Produkt gewählt.

Mit freundlichen Grüßen

Michael Wichmann

ACTIVISION Support Team

---------------------------------------

Deutschland:

Technik: 09001-225155 (Euro 0,59/Min. *)

Spiel: 09001-510055 (Euro 1,24/Min. *)

* = Aus dem deutschen Festnetz, ggf. abweichende Preise aus dem Mobilfunk. Die genauen Verbindungspreise erfragen Sie bitte über Ihren Telefonieanbieter.

Österreich:

Technik: 0900-241232 (Euro 0,68/Min.)

Spiel: 0900-400724 (Euro 1,30/Min.)

Schweiz:

Technik: 0900-252423 (CHF 1,50/Min.)

Spiel: 0900-980098 (CHF 2,13/Min.)

Internet:

https://www.activision.de

Activision Blizzard Deutschland GmbH - Fraunhoferstr. 7 - 85737 Ismaning

Quelle: https://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=2710&pid=704743

Also dachte auch erst die Meldung ist nen Fake, aber den Michael Wichmann von Activision scheint es zumindest wirklich zu geben. googelt mal...

Hab das hier z.b. gefunden...

Bewertung: 173

Aus: gestattet wie n Schaffner

Spielt: er Zug um Zug

360_small.pngps3_small.pngwii_small.pngsteam_small.png

Beitrag: #430

RE: DJ Hero

Ich hab danach nochmal ne Mail an Activision deutschland geschickt und die haben mir das zurückgeschickt.

Hallo Der_Geächtete

Bitte wenden Sie sich für einen Austausch des Produktes an den Händler, bei dem Sie das Produkt erworben haben. Dieser ist bei einem Defekt verpflichtet, den Austausch vorzunehmen - sofern der Defekt nicht selbstverschuldet ist. Viele Händler schließen lediglich den Umtausch eines Produktes aus, wobei es zwischen einem Umtausch und Austausch einen Unterschied gibt. Bei einem Umtausch wird ein gänzlich anderes Produkt gewählt.

Mit freundlichen Grüßen

Michael Wichmann

ACTIVISION Support Team

Deutschland:

* = Aus dem deutschen Festnetz, ggf. abweichende Preise aus dem Mobilfunk. Die genauen Verbindungspreise erfragen Sie bitte über Ihren Telefonieanbieter.

Österreich:

Schweiz:

Internet:

Quelle: https://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=2710&pid=704743

Falscher Thread ? :D

@maxpanther

Man kann die Embleme auch gestalten wie man will, farbe und größe ändern und vllt. noch paar sachen.

@ KingJulian das kann trotzdem ein Fake sein, geht ganz einfach:

Hallo Der_Geächtete

Das Produkt, das sie erworben haben beinhaltet in ihrem Land verfassungsfeindliche Symbole. Durch das Einlegen der Disk wird ein bisher verstekter Mechanismus ihrer PS3 aktiviert, der die Disc unwiederbringlich zerstören wird. Anschließend meldet sie das System auf obszönen Webseiten an und verlinkt diese als unlöschbaren gefällt-mir-Status in ihr Facebookprofil. Demnach sollte es also angebracht sein ihre Bestellung nun bei ihrem Händler zu stornieren. Dieser ist verpflichtet in diesem Falle ihnen den Kaufpreis zurückzuerstatten.

Mit feindlichen Grüßen

Michael Wichmann

ACTIVISION Support Team

Deutschland:

Österreich:

Schweiz:

Internet:

So schnell setzt man ein Gerücht in die Welt ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...