Sabi Geschrieben 16. Dezember 2010 Geschrieben 16. Dezember 2010 zitat von meinem freund nachm 3. kick aus der lobby "Auf der xbox läuft das spiel viel besser , nur weil Treyarch sone scheiß xbox fanboys hat " x)
deguchilada Geschrieben 16. Dezember 2010 Geschrieben 16. Dezember 2010 Upnp sehr guter tip zum ersten haben das nicht alle router (keiner von tkom hat das) zum zweiten schon mal den warnhinweiss gelesen wenn man das anmacht ? warscheinlich nich wenn deine ps direkt am modem hängt dan hast du nat 1 somit sowiso alles offen also wurde ich da mal das prob bei den andern suchen und nicht bei dir Dann lässt sich das Problem wohl nicht irgendwie lösen, liege ich da richtig? Schade, wollte nämlich auch mal mit meinen Freunden den Zombie-Modus spielen, aber wenn es nicht geht, dann geht es halt nicht
oODraCulaOo Geschrieben 16. Dezember 2010 Geschrieben 16. Dezember 2010 also zu erst einmal hat dein freund ne usk ??? wenn nich dan geht das nicht (zombie mode) die deutsche version ist nicht kompatible mit den andern usa/uk/at wenn es um den mutliplayer geht müssen deine freunde bei sich mal schauen dan sollte es gehen
deguchilada Geschrieben 16. Dezember 2010 Geschrieben 16. Dezember 2010 also zu erst einmalhat dein freund ne usk ??? wenn nich dan geht das nicht (zombie mode) die deutsche version ist nicht kompatible mit den andern usa/uk/at wenn es um den mutliplayer geht müssen deine freunde bei sich mal schauen dan sollte es gehen Wir haben alle USK. Multiplayer geht ohne Probleme, nur beim Zombiemodus können wir einander nicht beitreten.
oODraCulaOo Geschrieben 16. Dezember 2010 Geschrieben 16. Dezember 2010 dan wird es woll an den einstellungen deiner freunde liegen im multiplayer läuft das party system auch nen weng anders hat man gleich schon am anfang gesehen wo noch die BO matchmaking server down wahren (auser man spielte auf franz oder hatte ne usk version) konnte man trotzen den zombie mode spielen kann das sein das deine freunde nat modeerate oder schlechter haben dan müssen die bei sich schauen was warscheinlich auch nicht ganz auszuschliesen ist das es nen fehler von dem spiel is währe ja nich der einzigste
deguchilada Geschrieben 16. Dezember 2010 Geschrieben 16. Dezember 2010 dan wird es woll an den einstellungen deiner freunde liegenim multiplayer läuft das party system auch nen weng anders hat man gleich schon am anfang gesehen wo noch die BO matchmaking server down wahren (auser man spielte auf franz oder hatte ne usk version) konnte man trotzen den zombie mode spielen kann das sein das deine freunde nat modeerate oder schlechter haben dan müssen die bei sich schauen was warscheinlich auch nicht ganz auszuschliesen ist das es nen fehler von dem spiel is währe ja nich der einzigste Gut, ich werde dann noch mit ihnen reden ^^ Wenn das am Spiel liegt, dann beschwere ich mich aber! Ich will doch einfach nur mit meinen Freunden spielen *heul* Jedenfalls danke
Akairo2 Geschrieben 17. Dezember 2010 Geschrieben 17. Dezember 2010 Geil. Hab noch nie irgendwas Shooter mäßiger hinbekommen und gerade schon den zweiten Level auf Veteran abgeschlossen...fühl ich mich gut^^ so far akairo
swisslu Geschrieben 17. Dezember 2010 Geschrieben 17. Dezember 2010 Geil.Hab noch nie irgendwas Shooter mäßiger hinbekommen und gerade schon den zweiten Level auf Veteran abgeschlossen...fühl ich mich gut^^ so far akairo Geniess deinen Triumpf, so lange du noch kannst:biggrin5: Also - natürlich nicht böse gemeint oder falsch verstehen - aber es werden noch einige Missionen auf dich zukommen, welche in diesem Forum denke ich schon den einen oder anderen Controller gekostet hat
Akairo2 Geschrieben 17. Dezember 2010 Geschrieben 17. Dezember 2010 Hab ich schon gelesen...aber irgendwann schaff ich das schon...die Platin will ich aufjedend Fall haben. so far akairo
Homie21HB Geschrieben 17. Dezember 2010 Geschrieben 17. Dezember 2010 Hab ich schon gelesen...aber irgendwann schaff ich das schon...die Platin will ich aufjedend Fall haben.so far akairo Wirst du sicherlich schaffen. Es gibt wirklich nur 3 Knackpunkte. Zum einen, wo du die Napalmfässer umwerfen musst, wo du durch den Tunnel musst und wo du mit dem Panzer stoff geben musst. Der Rest ist wirklich keine große Aktion... Denke mal, du wirst sicherlich mehr Spaß im Zombie-Mode haben Du tickst aus, zich mal an die Kiste, nie die Armbrust. Dann wenn du just 4 fun spielst, bekommste die in jeder Runde
swisslu Geschrieben 17. Dezember 2010 Geschrieben 17. Dezember 2010 Wirst du sicherlich schaffen. Es gibt wirklich nur 3 Knackpunkte. Zum einen, wo du die Napalmfässer umwerfen musst, wo du durch den Tunnel musst und wo du mit dem Panzer stoff geben musst. Der Rest ist wirklich keine große Aktion... Denke mal, du wirst sicherlich mehr Spaß im Zombie-Mode haben Du tickst aus, zich mal an die Kiste, nie die Armbrust. Dann wenn du just 4 fun spielst, bekommste die in jeder Runde Es ist reine Übungssache - Wichtig ist vor allem, dass man nicht überhastet vorgeht und immer von Deckung zu Deckung rennt. Und nicht vergessen, die Gegner hie und da mit Granaten zu füttern! Und wenn man ein paar gute Kollegen hat, sind auch die Zombie-Trophys keine Sache.
Akairo2 Geschrieben 17. Dezember 2010 Geschrieben 17. Dezember 2010 Auf die guten Kollegen hoffe ich aus dem Forum^^ so far akairo
FUNGaMer1990 Geschrieben 17. Dezember 2010 Geschrieben 17. Dezember 2010 Es ist reine Übungssache - Wichtig ist vor allem, dass man nicht überhastet vorgeht und immer von Deckung zu Deckung rennt. Und nicht vergessen, die Gegner hie und da mit Granaten zu füttern! Und wenn man ein paar gute Kollegen hat, sind auch die Zombie-Trophys keine Sache. Von Deckung zu Deckung hört sich so taktisch an... Meistens endet es dann aber damit, dass entweder einer deiner "super" Teamkammeraden die Guten Deckungen Blockiert, oder du aus Frust einfach durchstürmst... Es ist eh reine Glücksache im ES. Im ersten Veterandurchlauf in der 4. Mission im Tunnel bin ich beim 2 Versuch direkt durch. Als ich dann keine Trophy bekam, durfte ich nochmal ran. nur hat es diesmal fast 2 Stunden gedauert, und 1 Controller gekostet. Als ich dann durch war, hab ich mich gefragt, was ich anders gemacht habe, hab ich aber nicht. Habs jedes mal genau auf die Gleiche Art gemacht, und irgendwann hat´s dann halt geklappt. Hat also wenioger was mit können zu tun, wenn ein die CPU´s durch die Wand wegballern. Und der Zombimodus ist bis Runde 20 eh ein Witz, und bis dahin sollte man auch genug Zeit/Punkte haben, umd die Box zu füttern, und die Entsprechende Waffe zu ziehen.
Akairo2 Geschrieben 17. Dezember 2010 Geschrieben 17. Dezember 2010 Boha, da gehts los..in mission 3 komm ich nicht weiter, urz nachdem da die 2 schrotflinten standen...ich könnt kotzen. so far akairo
deguchilada Geschrieben 17. Dezember 2010 Geschrieben 17. Dezember 2010 Boha, da gehts los..in mission 3 komm ich nicht weiter, urz nachdem da die 2 schrotflinten standen...ich könnt kotzen.so far akairo In Mission 3 bin ich gestern 30 Minuten an der selben Stelle gehangen, ich bin so ausgerastet... Mein Freund (hat schon alles auf Veteran durchgespielt -.-) hat mich nur ausgelacht...
KuschelHase Geschrieben 17. Dezember 2010 Geschrieben 17. Dezember 2010 Wo soll ich den Napalm-Strike/DonnerGrollen am besten platzieren wenn ich möglichst viele Kills machen will?(ohne Spy Plane/Blackbird) Ich meine jetzt nicht Nuketown sondern so Maps wie WMD/Jungle...
dome789 Geschrieben 17. Dezember 2010 Geschrieben 17. Dezember 2010 Wo soll ich den Napalm-Strike/DonnerGrollen am besten platzieren wenn ich möglichst viele Kills machen will?(ohne Spy Plane/Blackbird)Ich meine jetzt nicht Nuketown sondern so Maps wie WMD/Jungle... warten, bis jemand spy plane aktiviert oder bis jemand schießt, dass du den punkt siehts, bei allem anderen ist viel glück dabei.
FUNGaMer1990 Geschrieben 17. Dezember 2010 Geschrieben 17. Dezember 2010 Wo soll ich den Napalm-Strike/DonnerGrollen am besten platzieren wenn ich möglichst viele Kills machen will?(ohne Spy Plane/Blackbird)Ich meine jetzt nicht Nuketown sondern so Maps wie WMD/Jungle... Das musst du vom Spielgeschehen abhängig machen. Wenn du beispielsweise Demolition zockst, und es ist meinetwegen noch B übrig, dann schaust du, wo die meisten "rumlungern" und setzt demensprechend deinen Killstreak in der Nähe von B. Ansonsten kann man damit nur gut Kills machen, wenn man die Maps recht gut kennt (dass ist sowieso das wichtigste in CoD)
pomi1414 Geschrieben 17. Dezember 2010 Geschrieben 17. Dezember 2010 Moin:D, Als ich heut online gezockt habe, hatte jemand ein BVB-Logo in seiner Card. Wie geht das und braucht man dafür ein bestimmtes Level?
kayn Geschrieben 17. Dezember 2010 Geschrieben 17. Dezember 2010 Moin:D,Als ich heut online gezockt habe, hatte jemand ein BVB-Logo in seiner Card. Wie geht das und braucht man dafür ein bestimmtes Level? Nene des muss man selber mit mehreren Teilen machen Kannst eigentlich fast alles als Emblem machen, such einfach mal in Youtube da findeste bestimmt ein Tutorial dazu
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.