kr0m3R Geschrieben 14. Dezember 2010 Geschrieben 14. Dezember 2010 Hey, ich hoffe, dass ihr mit meiner Frage im richtigen Threat gelandet bin. Ich wollte mit meinen Freunden zu 4. den Zombiemodus spielen (offline) Geht es, dass wenn wir 2 Ps3 mit nem Lankabel verbinden, dass dann praktisch 2+2 zusammen gespielt werden kann? Also im doppelten Splitscreen. Wäre auch jeweils 2 mal die UK Version. LG
mckev77 Geschrieben 14. Dezember 2010 Geschrieben 14. Dezember 2010 Also der patch hat mich bisher auch nicht überzeugt, alles ist eigentlich so wie früher...hoffentlich wird das nächste Cod vie viel besse^^ Jetzt schon vom nächsten COD träumen
eXcruciate Geschrieben 14. Dezember 2010 Geschrieben 14. Dezember 2010 Hey, ich hoffe, dass ihr mit meiner Frage im richtigen Threat gelandet bin. Ich wollte mit meinen Freunden zu 4. den Zombiemodus spielen (offline)Geht es, dass wenn wir 2 Ps3 mit nem Lankabel verbinden, dass dann praktisch 2+2 zusammen gespielt werden kann? Also im doppelten Splitscreen. Wäre auch jeweils 2 mal die UK Version. LG ihr müsst nicht die beiden ps3´s untereinander mit kabel verbinden, sondern beide ps3´s an den router oder einen externen switch/hub anschließen. dann einfach auf zombie-mode--> LAN (ps-network geht auch, natürlich nur wenn sie an den router angeschlossen sind und eine internetverbindung vorhanden ist)--> einladen und zocken... achja, ohne 2 fernseher geht das natürlich nicht. sollte aber klar sein:smile:
kr0m3R Geschrieben 14. Dezember 2010 Geschrieben 14. Dezember 2010 vielen Dank für die Antwort. =) Nur noch mal zum Verständnis, um sicher zu gehen: - 2 Fernseher sind nicht das Problem - wollte eigentlich die PS3-Systeme mit nem Lankabel verbinden, da mein Router gute 10 Meter von meinem Fernseher wegsteht und ich nicht noch ein so langes Lankabel habe. - muss man sich zwingend in ein Netzwerk einwählen?, oder genügt es, dass die beiden Playstations untereinander direkt verbunden sind? - wenn sie nun doch miteinander verbunden sein müssen, muss ich wohl auf Wlan ausweichen, aber das ist nicht ganz so der Bringer, denn die Verbindung schwankt bei mir dann ganz schön. LG
pomi1414 Geschrieben 14. Dezember 2010 Geschrieben 14. Dezember 2010 So, hab mir das Game jetzt auch gekauft. Werde es am Freitag bekommen. Ist es denn mit den Bugs wirklich so schlimm?
eXcruciate Geschrieben 14. Dezember 2010 Geschrieben 14. Dezember 2010 vielen Dank für die Antwort. =)Nur noch mal zum Verständnis, um sicher zu gehen: - 2 Fernseher sind nicht das Problem - wollte eigentlich die PS3-Systeme mit nem Lankabel verbinden, da mein Router gute 10 Meter von meinem Fernseher wegsteht und ich nicht noch ein so langes Lankabel habe. - muss man sich zwingend in ein Netzwerk einwählen?, oder genügt es, dass die beiden Playstations untereinander direkt verbunden sind? - wenn sie nun doch miteinander verbunden sein müssen, muss ich wohl auf Wlan ausweichen, aber das ist nicht ganz so der Bringer, denn die Verbindung schwankt bei mir dann ganz schön. LG -direkt mit lan-kabel verbinden geht meines wissens nach nicht. zu punkt 2 und 3: ich hab das letztes wochenende auch bei nem kumpel gemacht. ich hab dann meine ps3 über Lan kabel an seinen router angeschlossen und seine ps3 war über WLAN am router. dann sind wir auf ps-network, privates spiel und hatten keine probleme mit der verbindung. achja, der hat ne 384kb leitung. also schlechter geht´s nicht. mit allem was schlechter ist kann man mit der ps3 nichtmehr online zocken;) also in deinem fall: DEINE ps3 ist über kabel angeschlossen?!(am router) SEINE ps3 über wlan (am router) dann auf ps-network --> privates spiel --> einladen --> zocken oder LAN--> ? (hab es wie gesagt über privates spiel gemacht)
kr0m3R Geschrieben 14. Dezember 2010 Geschrieben 14. Dezember 2010 Hey, vielen Dank für die Info! Also ich habe zu Hause eine 32.000er Leitung - daher sollte die Verbindungsgeschwindigkeit kein Problem darstellen. Ich hoffe, dass lagfreies Spielen dann über Wlan möglich ist, denn zwischen Router und meiner PS3 sind leider einige sehr sehr dicke Wände und im normalen Online-Modus kommt es bei Wlan-Verbindung immer mal du derben Ping-Einbrüchen, deswegen benutze ich sonst mein Lan-Kabel. =) Vielen Dank + schönen Abend noch
eXcruciate Geschrieben 14. Dezember 2010 Geschrieben 14. Dezember 2010 Hey, vielen Dank für die Info!Also ich habe zu Hause eine 32.000er Leitung - daher sollte die Verbindungsgeschwindigkeit kein Problem darstellen. Ich hoffe, dass lagfreies Spielen dann über Wlan möglich ist, denn zwischen Router und meiner PS3 sind leider einige sehr sehr dicke Wände und im normalen Online-Modus kommt es bei Wlan-Verbindung immer mal du derben Ping-Einbrüchen, deswegen benutze ich sonst mein Lan-Kabel. =) Vielen Dank + schönen Abend noch also signalstärke vom wlan sollte schon 90-100% sein, sonst geht´s allgemein net so gut... aber mit 100% gings perfekt, mit ner 384kb leitung. das will schon was heißen^^
braddelson Geschrieben 14. Dezember 2010 Geschrieben 14. Dezember 2010 So, hab mir das Game jetzt auch gekauft. Werde es am Freitag bekommen. Ist es denn mit den Bugs wirklich so schlimm? Also ich hab überhaupt keine Probleme
Necrid83 Geschrieben 15. Dezember 2010 Geschrieben 15. Dezember 2010 So, hab mir das Game jetzt auch gekauft. Werde es am Freitag bekommen. Ist es denn mit den Bugs wirklich so schlimm? Also ich kann mich auch nicht wirklich beklagen. Meine Matches laufen ruckelfrei, wenn der Host mal geht greift die Migration -bis auf eine einzige bisherige Ausnahme mal- immer und die Gegner fallen auch gut. Das einzige Problem was ich nach dem Patch 1.04 jetzt zeitweise immer mal habe ist, das ich die Leute in der Lobby nicht stumm schalten kann, im Spiel selbst geht dies dann aber wieder tadellos.
kingassist Geschrieben 15. Dezember 2010 Geschrieben 15. Dezember 2010 bugs ?? die wurden doch schon lange behoben, also seit mehr als 3 Wochen habe ich nichtma einen Bug erlebt.. Das was früher ging geht nciht mehr..
deguchilada Geschrieben 15. Dezember 2010 Geschrieben 15. Dezember 2010 Ich habe ein Problem. Ich habe die USK-Version und ein Freund von mir auch... Trotzdem kann ich weder bei seinem Überlebenskampf eintreten, noch er bei meinem. Bei jemand anderem geht es bei ihm, bei mir allerdings bei niemandem aus meiner FL... Wenn ich ein Spiel suche, kann ich Fremden beitreten... Ich verstehe das nicht... Weiß jemand, was da falsch rennt oder was ich dagegen machen kann?
The Mio Geschrieben 15. Dezember 2010 Geschrieben 15. Dezember 2010 Ich habe ein Problem. Ich habe die USK-Version und ein Freund von mir auch... Trotzdem kann ich weder bei seinem Überlebenskampf eintreten, noch er bei meinem. Bei jemand anderem geht es bei ihm, bei mir allerdings bei niemandem aus meiner FL... Wenn ich ein Spiel suche, kann ich Fremden beitreten... Ich verstehe das nicht... Weiß jemand, was da falsch rennt oder was ich dagegen machen kann? guck mal bei deinen router einstellungen, ob du Upnp aktiviert hast oder starte dein router mal neu, bevor du mit freunde zocken willst.
deguchilada Geschrieben 15. Dezember 2010 Geschrieben 15. Dezember 2010 guck mal bei deinen router einstellungen, ob du Upnp aktiviert hast oder starte dein router mal neu, bevor du mit freunde zocken willst. Die PS3 hängt direkt am Modem und da der MP sonst funktioniert, glaube ich nicht, dass es daran liegt.
The Mio Geschrieben 15. Dezember 2010 Geschrieben 15. Dezember 2010 Die PS3 hängt direkt am Modem und da der MP sonst funktioniert, glaube ich nicht, dass es daran liegt. ich hatte das problem mit einem freund gehabt, dass wir nie zusammen spielen konnten. mit anderen hatte es immer funktioniert, dann hatte er sein Upnp aktiviert und alles war super. kannst auch mal probieren deine internet-einstellungen bei der ps3 neu zu machen. das sind nur vorschläge, die bei freunden von mir geholfen haben.
crankg Geschrieben 15. Dezember 2010 Geschrieben 15. Dezember 2010 wie muss man unkonventionelle kriegsführung angehen ? in der mission Präsidentenerlass alleine schaffe ich es nicht 30 kills zu kriegen.
The Mio Geschrieben 15. Dezember 2010 Geschrieben 15. Dezember 2010 wie muss man unkonventionelle kriegsführung angehen ?in der mission Präsidentenerlass alleine schaffe ich es nicht 30 kills zu kriegen. https://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-black-ops/54434-trophaeen-leitfaden-call-of-duty-black-ops.html dafür ist ein leifaden da
deguchilada Geschrieben 16. Dezember 2010 Geschrieben 16. Dezember 2010 ich hatte das problem mit einem freund gehabt, dass wir nie zusammen spielen konnten. mit anderen hatte es immer funktioniert, dann hatte er sein Upnp aktiviert und alles war super. kannst auch mal probieren deine internet-einstellungen bei der ps3 neu zu machen. das sind nur vorschläge, die bei freunden von mir geholfen haben. Hat auch nicht funktioniert
oODraCulaOo Geschrieben 16. Dezember 2010 Geschrieben 16. Dezember 2010 Upnp sehr guter tip zum ersten haben das nicht alle router (keiner von tkom hat das) zum zweiten schon mal den warnhinweiss gelesen wenn man das anmacht ? warscheinlich nich wenn deine ps direkt am modem hängt dan hast du nat 1 somit sowiso alles offen also wurde ich da mal das prob bei den andern suchen und nicht bei dir
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.