RAZOR1888 Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Na ja, gibt z.b. die Trophäe wo du in den Wager Matches 5x in den Geldrängen sein musst, aber sonst... Sonst meckern immer alle über Multiplayer Trophäen^^ Edit: Kannst ja Prestige machen, das ist genug Motivation! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genzo12 Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 spiel einfach mal den Multiplayer und du wirst sehen.der fesselt einen schon so auch ohne trophys, einfach weils bock macht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Mio Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Ich dachte nur das es Online mehr Trophäen gibtWie z.b. spiele bis Level 50 Erledige 1000 Gegner usw usw. Aber überhaupt gar keine Trophäe finde ich sehr seltsam und schade Mann kann zwar online viel Spaß haben keine Frage , aber mir fehlt etwas die Motivation dafür nur so online aus Fun zu spielen , ich hab lieber ein Ziel vor dem Auge das ich bis dahin spiele. Schade , hatte mir da einiges erwartet , aber mal schauen wie es mit dem Rest aussieht setz dir einfach das ziel prestige lvl 13 zu erreichen damit dürftest du erstmal beschäftigt sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Man kann ja nicht abrufen wie viele Informationen man jetzt schon gesammelt hat, stimmts? Stimmt es denn das es in jeder Mission drei Informationen zum einsammeln gibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAZOR1888 Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Man kann ja nicht abrufen wie viele Informationen man jetzt schon gesammelt hat, stimmts?Stimmt es denn das es in jeder Mission drei Informationen zum einsammeln gibt? Natürlich kann man sehen wo man wie viel schon gefunden hat, und ja, jede mission hat 3 intel! glaub unter informationen ging das... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KCB Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Leute hab meil eine Frage weil ich keine Trophys bekomme..Und zwar geht es darum, dass ich bisjetzt alle Levels bis WOG oder wie des heißt in Vietnam auf Veteran abgeschlossen habe... Aba die Trophy bei der ma Wortuka, Präsidentenerlass un Okawina oda so abschliesen muss habe ich nicht bekommen! Wenn ich auch auf Missionsauswahl gehe, steht bei keiner dabei dass ich sie abgeschlossen habe oO -.- Bitte um hilfe. So bin mal so frei und Zitiere mich selber, weils mein Beitrag untergegangen wäre bzw. ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 So bin mal so frei und Zitiere mich selber, weils mein Beitrag untergegangen wäre bzw. ist das is ein bug und den haben viele -.- du musst die 3 level nochmal spielen am besten in einem stück und wenn du rausgehst nur unter SPEICHERN/ENDE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 endlich bin ich prestige 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAZOR1888 Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 endlich bin ich prestige 5 Glückwunsch! Bin fast im ersten, zum zweiten mal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Glückwunsch!Bin fast im ersten, zum zweiten mal... hää wie musstest du den 2 mal bis zu lvl 50 kommen oder ? wurdest resetet oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAZOR1888 Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Jo, hatte den sogenannten Rank Wipeout... Alles wurde gelöscht, alle Stats und und und... War im zweiten Prestige Rang 41 und dann ists passiert... Danach hab ich erstmal ne Pause eingelegt da ich absolut keine Motivation mehr hatte! Edit: Aber es hat auch seinen Vorteil, die Gegner unterschätzen einen oft^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Jo, hatte den sogenannten Rank Wipeout...Alles wurde gelöscht, alle Stats und und und... War im zweiten Prestige Rang 41 und dann ists passiert... Danach hab ich erstmal ne Pause eingelegt da ich absolut keine Motivation mehr hatte! Edit: Aber es hat auch seinen Vorteil, die Gegner unterschätzen einen oft^^ Würde mir sowas passieren, dann wär mir dieser Vorteil aber sehr stark egal.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAZOR1888 Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Ich glaub das Treyarch diesen Bug inzwischen behoben hat! Ich hätt auch viel lieber meinen alten Rang, wäre jetzt ca. im fünften Prestige... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 kennt das schon wer ? [url=https://www.youtube.com/watch?v=smETLCCPTVo&feature=player_embedded]YouTube - Lego Black Ops[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Sehr goil - ist das jetzt der lang ersehnte Patch der jetzt da ist??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 um es ma deutlich zu sagen , der patch is voll fürn arsch. verbindungsabbrüche lobbys werden einfach geschlossen verbindungsabbrüche zum host einzig positive is bisher das die ps3 nich mehr einfriert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXcruciate Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 So bin mal so frei und Zitiere mich selber, weils mein Beitrag untergegangen wäre bzw. ist das is ein bug und den haben viele -.-du musst die 3 level nochmal spielen am besten in einem stück und wenn du rausgehst nur unter SPEICHERN/ENDE hat bei mir auch nichts gebracht. die mission immer zuende spielen und dann erst aufhören. und wenn du wieder zockst über missionswahl die mission wählen und wieder veteran einstellen. wenn ich nach der mission speichern/ende gemacht hab und beim nächsten mal dann "story fortsetzen" war n anderer schwierigkeitsgrad eingestellt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 kennt das schon wer ? Sehr geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 lol das spiel ist echt fürn arsch wird immer schlechter am besten machen sie cod4 nur mit neuen maps ... dann hätt ich mal wieder spaß an cod Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Also der patch hat mich bisher auch nicht überzeugt, alles ist eigentlich so wie früher...hoffentlich wird das nächste Cod vie viel besse^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.