Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops

Marc

Recommended Posts

Sry ich weiß das das nicht ihr rein kommt aber es antwortet mir keiner:

Hi bin am verzeifeln.:banghead:

Problem:

Hab alle silbernen Veteran Trophies bekommen (musst SOG erneut zocken) aber hab die GOLDENE TROPHÄE (beende die Story auf Veteran bzw. Söldner) nicht bekommen. Ist die letzte vor Platin.:banghead:

Was kann ich jetzt noch machen. Hab die 3 und vor letzte Mission gezockt aber nicht. Was kann ich jetzt nun machen will unbedingt PLATIN

THX im vorraus für antworten

Sry ich weiß das das nicht ihr rein kommt aber es antwortet mir keiner:

Hi bin am verzeifeln.:banghead:

Problem:

Hab alle silbernen Veteran Trophies bekommen (musst SOG erneut zocken) aber hab die GOLDENE TROPHÄE (beende die Story auf Veteran bzw. Söldner) nicht bekommen. Ist die letzte vor Platin.:banghead:

Was kann ich jetzt noch machen. Hab die 3 und vor letzte Mission gezockt aber nicht. Was kann ich jetzt nun machen will unbedingt PLATIN

THX im vorraus für antworten

Das Problem trat hier schon öfter mal bei einigen auf, vielleicht hat hier irgendwo einer ne Lösung bereits geschrieben!

Leider fällt mir kein Rat dazu ein, ausser vielleicht Speicherstand löschen und nochmal probieren

(was natürlich echt ätzend wär) !

damit kann man feindliche ausrüstung freundlich machen also das sie auf deiner seite sind

und du kannst feindliche care packages sabotieren hab ich aber noch nie gesehen wie das einer macht

sagt es falls ich falsch liege

man geht einfach zu einen feindlichen care package und klaut es...dann isses sozusagen "sabotiert"...muss sagen so kriegt man eigentlich recht viele kills...^^

Hab mal einige fragen zum prestige modus :)

1. Bleiben alle CoD Points erhalten die man zu dem zeitpunkt hat, indem man die prestige stufe erwirbt?

2. Bleiben alle bereits freigespielten embleme & cod karten hintergründe erhalten und jederzeit auswählbar (ohne neukauf)?

3. Muss man aufsätze und tarnungen auch wieder erneut für den vollen preis an cod points erwerben und muss wieder eine gewisse anzahl an sachen kaufen um ein neues objekt der kategorie zu erhalten?

Vielen dank für alle antworten.

Hab mal einige fragen zum prestige modus :)

1. Bleiben alle CoD Points erhalten die man zu dem zeitpunkt hat, indem man die prestige stufe erwirbt?

2. Bleiben alle bereits freigespielten embleme & cod karten hintergründe erhalten und jederzeit auswählbar (ohne neukauf)?

3. Muss man aufsätze und tarnungen auch wieder erneut für den vollen preis an cod points erwerben und muss wieder eine gewisse anzahl an sachen kaufen um ein neues objekt der kategorie zu erhalten?

Vielen dank für alle antworten.

CoD Points verschwinden

Emleme und CoD Karten bleiben

Du musst alle Sachen wie Tarnungen o.ä. wieder neu kaufen

nun zu meinem problem

es geht darum dass mir nur noch die trophäe mit den informationen fehlt aber das problem is dass bei der mission "Der Überläufer" (nach SOG) im anfangs video meine ps3 hängt bzw es geht nich weiter sie bleibt einfach direkt am anfang des videos hängen

wenn mir jmd helfen kann wäre es supper :D

GreeetZ FuTure

nun zu meinem problem

es geht darum dass mir nur noch die trophäe mit den informationen fehlt aber das problem is dass bei der mission "Der Überläufer" (nach SOG) im anfangs video meine ps3 hängt bzw es geht nich weiter sie bleibt einfach direkt am anfang des videos hängen

wenn mir jmd helfen kann wäre es supper :D

GreeetZ FuTure

Häufig kann sowas mit einer neuinstallation des spiel behoben werden.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...