Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops

Marc

Recommended Posts

Ja, auf amazon.de gibt´s die glaub iuch noch (zumindest hat sich ein Kollege von mir sich die dort geholt vor ein paar Tagen)
Nee Amazon hat die nicht mehr. Dürfen sie aja auch nicht. Ist mitlerweile auf dem Index und somit nicht öffentlich in Deutschland bewerbbar. Die Frage ist, ob ich mir die Version noch aus Österreich importieren kann. Finde nämlich auf östereichischen Seiten nur noch die Pegi UK und die USK Version.

Wollte mir demnächst BO holen und wollte fragen ob in der DE Version die Übersetzungen [EN -> DE] auch so schrecklich sind wie in MW2?

Wie gut die Übersetzung ist, kann ich leider nicht beurteilen - habe nie die englische Version gespielt. Die Synchronstimmen sind aber teilweise wirklich sehr erbärmlich. Wobei es aber sicher nicht so verheerend ist, dass man es wegen so was nicht kaufen sollte;)

Achso Frage hätt ich ja dann auch noch :)

Achtung jetzt kommts, ich habe Probleme bei der Trophäe "Ein Date" kann keinem zu einem Video einladen und kann auch nicht joinen. Hab die US Version.

Irgendwer ne Idee worans liegen kann? Bitte um Hilfe ist die letzte die mir fehlt.

Edit: Hat sich erledigt. hat nun doch geklappt. so und nun wird ein bier aufgemacht auf platin :)

Greets Meili

Achso Frage hätt ich ja dann auch noch :)

Achtung jetzt kommts, ich habe Probleme bei der Trophäe "Ein Date" kann keinem zu einem Video einladen und kann auch nicht joinen. Hab die US Version.

Irgendwer ne Idee worans liegen kann? Bitte um Hilfe ist die letzte die mir fehlt.

Edit: Hat sich erledigt. hat nun doch geklappt. so und nun wird ein bier aufgemacht auf platin :)

Greets Meili

Prost und Glückwunsch ;) :17:

he leute... wo finde ich auf der map "FIVE" die Pack-a-Punch Maschine ? muss ich davor irgendwas tun? Hilfe :(

du musst dafuer den strom einschalten. wenn du dann in den raum bist wo du die defcon-schalter betaetigen kannst ist ein teleporter den du benutzen musst um in den geheimen raum zu gelangen wo die pack a punch maschine ist.

edit: das hatte ich noch vergessen ;D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...