Gast Tobu Akuri Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Kann mir jemand bestätigen, dass es sich hierbei um die AT-Version handelt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Dem Bildchen nach ist es nicht die AT, sondern die UK, da dort nicht das PEGI Logo ist, sondern das andere halt (mir fällt grad der Name net ein:lol:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Tobu Akuri Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 bekommt man die AT-Version dennn überhaupt noch? Das Internet gibt da mehrere verschiedene Antworten drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Ja, auf amazon.de gibt´s die glaub iuch noch (zumindest hat sich ein Kollege von mir sich die dort geholt vor ein paar Tagen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Tobu Akuri Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Ja, auf amazon.de gibt´s die glaub iuch noch (zumindest hat sich ein Kollege von mir sich die dort geholt vor ein paar Tagen) Nee Amazon hat die nicht mehr. Dürfen sie aja auch nicht. Ist mitlerweile auf dem Index und somit nicht öffentlich in Deutschland bewerbbar. Die Frage ist, ob ich mir die Version noch aus Österreich importieren kann. Finde nämlich auf östereichischen Seiten nur noch die Pegi UK und die USK Version. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyViruz Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Wollte mir demnächst BO holen und wollte fragen ob in der DE Version die Übersetzungen [EN -> DE] auch so schrecklich sind wie in MW2? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Kann mir jemand bestätigen, dass es sich hierbei um die AT-Version handelt? kann man dort auch überweisen oder nur mit creditkarte ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Tobu Akuri Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 kann man dort auch überweisen oder nur mit creditkarte ? Keine Ahnung. Hab mich da nicht angemeldet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisslu Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Wollte mir demnächst BO holen und wollte fragen ob in der DE Version die Übersetzungen [EN -> DE] auch so schrecklich sind wie in MW2? Wie gut die Übersetzung ist, kann ich leider nicht beurteilen - habe nie die englische Version gespielt. Die Synchronstimmen sind aber teilweise wirklich sehr erbärmlich. Wobei es aber sicher nicht so verheerend ist, dass man es wegen so was nicht kaufen sollte;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChelseaKing999 Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Bei mir war die gold Trophäe verbuggt und nachdem ich Operation 40 7 mal gemacht hab kam sie grade.Wahrscheinlich ist das erste Level verbuggt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RvN17 Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Wie heisst der wettspiel modus in der UK version ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meili23 Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Wie heisst der wettspiel modus in der UK version ? Heisst wager matches. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meili23 Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Achso Frage hätt ich ja dann auch noch Achtung jetzt kommts, ich habe Probleme bei der Trophäe "Ein Date" kann keinem zu einem Video einladen und kann auch nicht joinen. Hab die US Version. Irgendwer ne Idee worans liegen kann? Bitte um Hilfe ist die letzte die mir fehlt. Edit: Hat sich erledigt. hat nun doch geklappt. so und nun wird ein bier aufgemacht auf platin Greets Meili Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EchterArtagnan Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Achso Frage hätt ich ja dann auch noch Achtung jetzt kommts, ich habe Probleme bei der Trophäe "Ein Date" kann keinem zu einem Video einladen und kann auch nicht joinen. Hab die US Version. Irgendwer ne Idee worans liegen kann? Bitte um Hilfe ist die letzte die mir fehlt. Edit: Hat sich erledigt. hat nun doch geklappt. so und nun wird ein bier aufgemacht auf platin Greets Meili Prost und Glückwunsch :17: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drazan88 Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 he leute... wo finde ich auf der map "FIVE" die Pack-a-Punch Maschine ? muss ich davor irgendwas tun? Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lacky-man Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 @ Drazan88 du mußt nachdem du im keller den strom angeschaltet hast in der mittleren etage die defcon schalter aktivieren ( 4 oder 5 ) danach kannst dich durch den telepoter in den pack-a-punch raum teleportieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 he leute... wo finde ich auf der map "FIVE" die Pack-a-Punch Maschine ? muss ich davor irgendwas tun? Hilfe du musst dafuer den strom einschalten. wenn du dann in den raum bist wo du die defcon-schalter betaetigen kannst ist ein teleporter den du benutzen musst um in den geheimen raum zu gelangen wo die pack a punch maschine ist. edit: das hatte ich noch vergessen ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drazan88 Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Danke hat geklappt nur keine ahnung, wie ich dan noch solang überleben soll, um das mitn messer, oder armbrust zu schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Danke hat geklappt nur keine ahnung, wie ich dan noch solang überleben soll, um das mitn messer, oder armbrust zu schaffen Die Map ist dafür auch Mist. Nimm die Map "Kino der Toten", wie es im Leitfaden steht. Dass die User nicht mal in den Leitfaden reingucken können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drazan88 Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Die Map ist dafür auch Mist. Nimm die Map "Kino der Toten", wie es im Leitfaden steht.Dass die User nicht mal in den Leitfaden reingucken können. hab in den leitfaden geschaut -.- Nur dachte ich, es is mit dem Tisch glitch einfach is, auf dieser map.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.