Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops

Marc

Recommended Posts

Genau. Call of Duty ist nun mal kein Singleplayer - Game. Wer rockt es denn mehr als zwei mal durch, abgesehen von den Trophys? CoD lebt nun mal von dem MP und der kommt ja wohlweißlich ohne Foltern aus. (noch :skep:)

Zumal dieser auch in jeder Version gleich ist...also Wayne. ;)

@--anders--: Du hast ja so recht mit deinen letzten postings hier. Wie du schon angesprochen hast, merkt man das die U18-Fraktion immer ganz erpicht darauf ist die Uncut Fassung eines Spiels zu bekommen.

Mich interessieren die Cut´s bei Black Ops jedoch ebenso wenig wie dich, denn ich unterscheide u.a. die unterschiedlichen Schnitte in Spielen. Zum Beispiel diese angesprochene Folterszene bei BO. Mich juckt es nicht das sie in der USK-Version fehlt, da ich vorrangig am MP-Modus interessiert bin. Bei einem Spiel wie z.b. Dead Space darf es wiederrum keine Cut´s geben, da dieses Spiel ja vom Singleplayer und dem schaurig brutalen Stil lebt.

Genau meine meinung kann ich so unterschreiben;)

Is zwar schade das sie manche szenen weggelassen haben aba im endeffekt zock ich cod sowieso nur 1 mal im singleplayer durch um mich für den mp warmzumachen:sniper::sniper:

Ich lese hier immer das die USK Version ein Dreck sein soll. Aber diese Version ist doch die einzige die vollen Support unterstützt und die UK Version wird doch garnicht unterstützt.

Kann mir einer mal sagen warum die USK Version (also Deutschland) so schlimm sein soll? Ist doch eigtl durch Cut nur weniger Blut oder fehlen da entscheidende Inhalte? Manche schreiben sogar das es in Deutschland nur ein halbes Game sein soll. Aber kann mir mal jemand bitte sagen warum? was fehlt denn in der deutschen Version?

Ich hab mir die PEGI vorbestellt, bin aber am überlegen das zu ändern und die deutsche Version zu bestellen wegen den DLCs und Patches die ich sonst nicht nutzen könnte.

Kann mich vllt bitte jemand aufklären was ich machen soll.

Frage

Ich lese hier immer das die USK Version ein Dreck sein soll. Aber diese Version ist doch die einzige die vollen Support unterstützt und die UK Version wird doch garnicht unterstützt.

Kann mir einer mal sagen warum die USK Version (also Deutschland) so schlimm sein soll? Ist doch eigtl durch Cut nur weniger Blut oder fehlen da entscheidende Inhalte? Manche schreiben sogar das es in Deutschland nur ein halbes Game sein soll. Aber kann mir mal jemand bitte sagen warum? was fehlt denn in der deutschen Version?

Ich hab mir die PEGI vorbestellt, bin aber am überlegen das zu ändern und die deutsche Version zu bestellen wegen den DLCs und Patches die ich sonst nicht nutzen könnte.

Kann mich vllt bitte jemand aufklären was ich machen soll.

Antwort

Wenn ich jetzt richtig Arsch wäre, dann würde ich behaupten, dass Story und Spielgefühl unter den "Cuts" der USK leidet.

Denn Folterszenen und so weiter wurden auch aus den Sequenzen geschnitten...

Bin aber kein Hintern und stimme dir zu, dass jeder für sich entscheiden kann, soll und muss, wie viel er für welche Version hinlegt und spielen möchte.

+ Hakenkreuze weg

+ weniger Blut und nicht abtrennen der Körperteile... (hoffe, dass stimmt so, das ist mir jedenfalls bekannt)

Was du machen sollst, kann dir keiner vorschreiben. Mit den evtl DLCs und so weiter hab ich keinen Plan und kaufe ich auch nicht, da die eh schon genug Geld bekommen.

was meinst du mit support? wieso sollte die uk version keinen erhalten? oO

DLCs und Patches etc werden nicht unterstützt. Aber ich weiß nicht ob man die dann mit nem UK Account trotzdem ziehen kann. Mir wär das aber zuviel Aufwand. Deswegen hol ich mir vllt die USK. Ich will eben garantieren das ich immer Multiplayer zocken kann. Das ist mir wichtiger als die Story. Hab bei Bad Company 2 die Story nichtmal gespielt und trotzdem enn haufen Stunden Spielzeit gehabt da ich einfach im Multiplayer abgehangen bin. Nunja ich überlegs mir noch. Wiegesagt die PEGI ist ja schon reseviert. Aber danke euch!

Schon klar, dass die USK-Version nicht nur Szenenkürzungen hat...

Des Weiteren wollte ich nur den USK-Nutzern beipflichten.

Selber greife ich zu UNCUT!

Nicht wegen "Gore", oder "3.Reich-Symbolik".

Ist eher eine Sammelleidenschafft, die ich vom Filme-Sammeln habe...

Da bestehe ich auf 100% Uncut.

;)

Und dass Patches, DLC und Support bei Auslandsversionen nicht möglich sind, halte ich persönlich für ein Märchen!

so nun is es offiziell der zombi modus is nicht in der deutschen version enthalten und das mit den konolen und patches und alles mögliche was nur gerüchte mäsig im umlauf war stimmt auch lest selbst im spoiler das is die antwort die ich direckt von activision bekommen habe

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Der Zombimodus ist nicht in der deutschen Verkaufsversion enthalten.

Dieser Modus ist nur in der AT/CH und UK PEGI Verison enthalten.

Die PC-Fassung der UK/US Version wird NICHT von Deutschland aus über Steam aktivierbar sein - dies ist uns aus rechtlichen Gründen nicht erlaubt. Bei der PEGI Version aus Österreich wird es sich wie folgt verhalten:

Sowohl Konsole als auch PC der PEGI Version (Österreich) sind aktivierbar. Stand heute - für den Fall dass eine Indizierung erfolgen sollte, kann sich dies ändern.

Wir können nur für die USK-Fassung in Deutschland Support garantieren. Im Falle einer Indizierung der PEGI (Österreich) ist der Support innerhalb Deutschland evtl. nicht mehr möglich.

Für die UK-Fassung können wir Support in Form von Service, Kompatibilität von eventuellem DLC, Patches in keinem Fall garantieren - weder für PS3, noch für Xbox360 oder PC.

Mit freundlichen Grüßen

mfg Drakeops

so nun is es offiziell der zombi modus is nicht in der deutschen version enthalten und das mit den konolen und patches und alles mögliche was nur gerüchte mäsig im umlauf war stimmt auch lest selbst im spoiler

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Der Zombimodus ist nicht in der deutschen Verkaufsversion enthalten.

Dieser Modus ist nur in der AT/CH und UK PEGI Verison enthalten.

Die PC-Fassung der UK/US Version wird NICHT von Deutschland aus über Steam aktivierbar sein - dies ist uns aus rechtlichen Gründen nicht erlaubt. Bei der PEGI Version aus Österreich wird es sich wie folgt verhalten:

Sowohl Konsole als auch PC der PEGI Version (Österreich) sind aktivierbar. Stand heute - für den Fall dass eine Indizierung erfolgen sollte, kann sich dies ändern.

Wir können nur für die USK-Fassung in Deutschland Support garantieren. Im Falle einer Indizierung der PEGI (Österreich) ist der Support innerhalb Deutschland evtl. nicht mehr möglich.

Für die UK-Fassung können wir Support in Form von Service, Kompatibilität von eventuellem DLC, Patches in keinem Fall garantieren - weder für PS3, noch für Xbox360 oder PC.

Mit freundlichen Grüßen

mfg Drakeops

Omg ey -.-

Bei Saboteu (USK!) gibt es in jeder ecke Hakenkreuze , aber wenn ein Game CoD heißt dann MUSS was geschnitten werden ey . Wie das ankotz . Dann muss ich warten und UK bestellen -.-

@Drakedrops: Für Steam kann das der Fall sein. In diesem Falle würde ich mir aber trotzdem keine Sorgen machen, weil es ein schönes tool gibt, dass sich Hotspot Shield schimpft. Mit diesem Tool kann man sich vorübergehend eine amerikanische IP aneignen --> in Steam das Game aktivieren --> Hotspot Shield wieder aus --> Spaß haben.

Für Konsolen: Warum sollte es plötzlich einen RL geben. In W@W waren auch massig Hakenkreuze und Runen enthalten.

Positives für Uncut:

+ Billiger

+ Meist auch schneller da

+ Bessere Synchronisation

+ Mehr Spiel zum kleineren Preis

Positives USK:

+ hhhm eigentlich nix.

Positiv Uncut?!

"Billiger" - Einschlägig bekannte AT-Versände wuchern hier derbe...

"Meist auch schneller da" - Eben.. Meist! Kein Vorteil. Geduld ist eine Tugend!

"Bessere Synchronisation" - Mag sein. Aber ich persönlich sehe da manchmal Schwierigkeiten mit der Fremdsprache.

"Mehr Spiel zum kleineren Preis" - Schon unter "Billiger" wiedergegeben! Aber falls der Zombie-Mod fehlt, hast du recht!

Positiv USK:

Nichts?!

Stimmt...

Es ist deutsch, somit verständlicher. Kann aber auch die PEGI aus AT!

Zum Release ist im Saturn im Europa-Center Berlin ne Fete mit den Entwicklern und Autogrammstunde. Mitternachtsverkauf.

:D

Wenn das nicht animiert...

:eek6:

So! Und trotzdem haben wir keinen bewegt sich für eine andere Version zu entscheiden.

;)

@Drakedrops: Für Steam kann das der Fall sein. In diesem Falle würde ich mir aber trotzdem keine Sorgen machen, weil es ein schönes tool gibt, dass sich Hotspot Shield schimpft. Mit diesem Tool kann man sich vorübergehend eine amerikanische IP aneignen --> in Steam das Game aktivieren --> Hotspot Shield wieder aus --> Spaß haben.

Für Konsolen: Warum sollte es plötzlich einen RL geben. In W@W waren auch massig Hakenkreuze und Runen enthalten.

steam interesiert mich nicht, ich hab nur halt eben in meiner mail vergessen rein zu schreiben das ich über die ps3 version rede. Deswegen haben die alles geschrieben.

2. is es seid dem firmware update 3.5 möglich auf die spiele einen RL zu packen (so hab ich das irgendwann gelesen). Selbst wenn das nicht stimmt mit dem RL da steht ja nur das sie für nix garantieren können in sachen dlc´s und in sachen patsche´s, von daher spielen wirst du es schon können aber sobald die ersten patches drausen sind ka wie das funktioniert ich hab nur die mail von activision hier rein gestellt damit alle bescheid wissen was sache ist mehr nicht

mfg Drakeops

Dann frage ich mich aber, wie Activision den RL durchführen will, immerhin spiele ich mit einem US-Acc. Die Inhalte vom US-PSN sind ja nicht an die IP-Adresse gebunden, sondern an die Accountangaben.

Nach deiner Auffassung könnte ein in Deutschland stationierter US-Soldat sein Spiel, das er in der Armybase gekauft hat hier nicht spielen? Wohl eher nicht.

Dann frage ich mich aber, wie Activision den RL durchführen will, immerhin spiele ich mit einem US-Acc. Die Inhalte vom US-PSN sind ja nicht an die IP-Adresse gebunden, sondern an die Accountangaben.

Nach deiner Auffassung könnte ein in Deutschland stationierter US-Soldat sein Spiel, das er in der Armybase gekauft hat hier nicht spielen? Wohl eher nicht.

Nochmal ob und wie das funktiniert hab ich keine ahnung, den text habe ich 1 zu 1 aus der mail von activision kopiert. Wenn du genaueres darüber erfahren möchtest schick eine e mail an

activision@spielehotline.de

ich für meinen teil werde wenn überhaupt die at version mir holen weil ich kein englisch kann nicht mal schulenglisch

mfg Drakeops

Das ist schon klar.

Mir ist jedoch gerade bei der Supportmail aufgefallen, dass der Schreiber der Mail das mit dem mangelnden Support etwas doppeldeutig ausgedrückt hat. Natürlich erhält die UK/US Fassung keinen Support in Deutschland; den haben diese Fassungen noch nie bekommen ..... im PSN natürlich. Versucht mal mit einer UK Fassung eines Games einen DLC aus dem deutschen PSN zu laden --> Richtig! Den kann das Spiel nicht erkennen. Wenn man nun einen dem Spiel entsprechenden Account hat, ist das kein Problem.

Activison ist wahrscheinlich der Meinung, dass jeder Deutsche nur im deutschen PSN angemeldet ist.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...